Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaffiQ schrieb:
Ich suche noch eine Serie die ich mit meiner Freundin kucken kann.
Pushing Daisies fand sie spitze, True Blood haben wir auch ganz gekuckt und Misfits gefällt wohl auch recht gut. Californication ging garnicht , HBO Dramen fallen also wohl weg. Hat jemand ne Idee?

The Vampire Diaries und Glee vielleicht, wenn es euch nicht stört, dass oft gesungen wird.

Californication 04x04 = fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Butt-Head schrieb:
KaffiQ schrieb:
Ich suche noch eine Serie die ich mit meiner Freundin kucken kann.
Pushing Daisies fand sie spitze, True Blood haben wir auch ganz gekuckt und Misfits gefällt wohl auch recht gut. Californication ging garnicht , HBO Dramen fallen also wohl weg. Hat jemand ne Idee?

The Vampire Diaries und Glee vielleicht, wenn es euch nicht stört, dass oft gesungen wird.

Buffy war mir schon vor 10 Jahren irgendwie zu trashig, hab mich aber auch nie wirklich damit befasst, hmmm ...
Vampire Diaries kuckt sie so schon, Glee werd ich evtl mal anschauen. Danke

KaffiQ schrieb:
Buffy war mir schon vor 10 Jahren irgendwie zu trashig, hab mich aber auch nie wirklich damit befasst, hmmm ...

Ich schaue gerade wieder die erste Staffel, weil ich sie günstig geschossen habe. Der Anfang war echt Trash pur, billige Tricks, billige Stunts :lol:.
In den späteren Staffeln wurde es aber wirklich gut :dhoch:

Parks & Recreation. Gerade die Folge mit der Grippewelle gesehen.
Oh man. Bei der Szene wo Andy meint er hat die Syntome gerade in den Browser eingegeben und er befürchtet April könnte "Network connectivity problems" haben.
Ich bin soooo abgebrochen vor lachen.

Die Folge war so gut. Allgemein ist Parks & Rec gerade unglaublich stark und sie haben es sogar geschafft Charaktere wie Tom und besonders Andy liebenswert und sympathisch zu machen, nachdem besonders die beiden in Staffel 1 ätzend waren.

Alleine wie Ron, Andy als Vertretung einstellt, weil er weiß wie inkompetent er ist. "Just do your thing." Und Ron grinst sich derbe einen ab.
Hammer gute Folgen.

Justified, Season2, startet heute :woohoo:

justified-season-two-2.jpg

Rly?! :shock:

Very nice. Also muss ich doch gleich nen neuen Fileserve Acc machen. :ulgy:

Hab gestern mit Community angefangen. Sehr geile Serie. :dhoch:

Ich hab mit Californication angefangen. Nachdem die Serie schon ewig hier liegt (gekauft wegen Forenhype :D ) hab ich sie endlich mal in den Player gesteckt. Fand ich die erste Folge noch etwas befremdlich, bin ich mittlerweile total begeistert von der Serie die einfach so herrlich anders ist. Teilweise regelrecht assozial, schonungslos und hart, ist sie dann an anderen Stellen wieder mit unheimlich viel Herz. Hank ist ein unheimlich sympathischer Charakter. Und ich verfolge mit Spannung die Geschichte rund um seine Tochter und Exfrau. Das ganze ist dann immer wieder mit schöner Situationskomik garniert. Ganz geile Serie - das Forum hatte wieder mal recht :deal:

Tyler Matthew Perry's Mr. Sunshine startet auch heute. Comedy im Sorkin Stil :)

Mr-Sunshine-Cast.jpg

edit:

TV.com schrieb:
Matthew Perry stars as Ben Donovan, the self-involved manager of a second-rate San Diego sports arena who begins to re-evaluate his life on his 40th birthday. Working alongside him is his boss and arena owner, Crystal-attractive, powerful and highly erratic; Alice-the cute, tomboyish marketing director and Ben's friend with benefits; Alonzo-a former basketball player, handsome and unbelievably happy; Ben's assistant, Heather-pretty, sweet, but terrifying because she once lit a boyfriend on fire; Crystal's son, Roman-sweet-faced, clueless and Ben's newest employee; and a hapless operations crew whom Ben refers to collectively as the "Steves."

Zurück
Oben