Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf NBC ist jetzt eine neue Superheldenserie gestartet, allerdings im Stil von "Batman" - also ein Superheld ohne die klassischen Superkräfte. Nennt sich "The Cape" und die ersten beiden Episoden sind bisher gelaufen - mal schauen, ob es was taugt...

-1_590649a0-c006-47ca-9532-a8493408db85-5.jpg

drizzt schrieb:
Eine Seite zurück :D

Upps...stimmt *g*
Na ich bin mal gespannt. Ich mag Summer Glau eigentlich recht gerne, schade, dass sie dabei immer auf Serien setzt, die abgesetzt werden.
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Firefly die beste Serie war, die es jemals gab. Wäre ich Milliardär, ich würde sofort eine zweite Staffel drehen! :D

Du meinst FOX, oder?
NBC ist da doch eigentlich noch relativ großzügig. Wobei ich jetzt auch noch nichts zu den Quoten gelesen habe...

drizzt schrieb:
Outsourced soll ziemlich mies sein. So mies, dass ich noch nicht mal reingeschaut habe.
Okay, hab bis jetzt auch nichts gutes über die Serie gehört.

drizzt schrieb:
Du meinst FOX, oder?
NBC ist da doch eigentlich noch relativ großzügig. Wobei ich jetzt auch noch nichts zu den Quoten gelesen habe...
Ich glaube auch er meint Fox. Würden Chuck und Community nicht bei NBC laufen, gäbe es die vielleicht auch schon nicht mehr.

ich fands direkt geil, also kann ich das so genau nicht beantworten, aber mal mein Senf:

wie sich nach und nach gewisse Storylines aufbauen, einige sich dann wieder auflösen, andere wiederum deutlich länger aufrecht gehalten werden, ist imo schon sehr schön und interessant konzipiert

dazu dann noch die Ecken und Kanten der Charaktere, die man nach und nach kennenlernt...plus eine nette Ladung Spannung...also ich finde schon, dass es fetter wird mit der Zeit

rev0lt schrieb:
drizzt schrieb:
Du meinst FOX, oder?
Ich glaube auch er meint Fox. Würden Chuck und Community nicht bei NBC laufen, gäbe es die vielleicht auch schon nicht mehr.

Die laufen dort doch nur noch, weil die anderen NBC Serien noch schlechtere Quoten haben. Chuck würde es z.B. ohne Subway und die Fanaktionen auch schon lange nicht mehr geben. Dann wäre dort auch schon nach Staffel 1 Schluss gewesen.

Fox hat beispielsweise Dollhouse trotz schwacher Quoten um eine Season verlängert gehabt. Bei Human Target ist es im Moment ähnlich. Dort wurde auch ne zweite Staffel geordert, trotz durchwachsenen Quoten. Man merkt bei Fox schon, dass dort nicht mehr die alte Führungsriege die für das Firefly Debakel verantwortlich war an der Macht ist. Deswegen habe ich immer noch Hoffnung, dass es mit Fringe weitergehen wird.

Wirds "Justified" jemals in irgendeiner Form auf DVD geben in Deutschland?

Das ist ja schlimm wie schnell da die DL Links gelöscht werden. :Wand:

Zhadow schrieb:
rev0lt schrieb:

Die laufen dort doch nur noch, weil die anderen NBC Serien noch schlechtere Quoten haben.
Ja, das ist wirklich traurig. Dabei haben sie IMO das mit Abstand beste Sitcom Programm.

Zhadow schrieb:
Man merkt bei Fox schon, dass dort nicht mehr die alte Führungsriege die für das Firefly Debakel verantwortlich war an der Macht ist. Deswegen habe ich immer noch Hoffnung, dass es mit Fringe weitergehen wird.
Was ich bei dem gerade abgesetzten Running Wilde über Fox gehört habe klingt aber nicht gerade hoffnungsvoll. Da wurde ins Writing eingegriffen und die Reihenfolge der Folgen verändert bis man schließlich nach 9 Folgen das ganze abgesetzt hat. Genauso wie die Tatsache, dass die offenbar gerne die Sendeplätze ändern.

Zurück
Oben