Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Es muss ja nicht sofort passieren. Siehe Angel.

drizzt schrieb:Eine Seite zurück![]()
Okay, hab bis jetzt auch nichts gutes über die Serie gehört.drizzt schrieb:Outsourced soll ziemlich mies sein. So mies, dass ich noch nicht mal reingeschaut habe.
Ich glaube auch er meint Fox. Würden Chuck und Community nicht bei NBC laufen, gäbe es die vielleicht auch schon nicht mehr.drizzt schrieb:Du meinst FOX, oder?
NBC ist da doch eigentlich noch relativ großzügig. Wobei ich jetzt auch noch nichts zu den Quoten gelesen habe...
rev0lt schrieb:Ich glaube auch er meint Fox. Würden Chuck und Community nicht bei NBC laufen, gäbe es die vielleicht auch schon nicht mehr.drizzt schrieb:Du meinst FOX, oder?
NBC ist da doch eigentlich noch relativ großzügig. Wobei ich jetzt auch noch nichts zu den Quoten gelesen habe...
Ja, das ist wirklich traurig. Dabei haben sie IMO das mit Abstand beste Sitcom Programm.Zhadow schrieb:rev0lt schrieb:Ich glaube auch er meint Fox. Würden Chuck und Community nicht bei NBC laufen, gäbe es die vielleicht auch schon nicht mehr.
Die laufen dort doch nur noch, weil die anderen NBC Serien noch schlechtere Quoten haben.
Was ich bei dem gerade abgesetzten Running Wilde über Fox gehört habe klingt aber nicht gerade hoffnungsvoll. Da wurde ins Writing eingegriffen und die Reihenfolge der Folgen verändert bis man schließlich nach 9 Folgen das ganze abgesetzt hat. Genauso wie die Tatsache, dass die offenbar gerne die Sendeplätze ändern.Zhadow schrieb:Man merkt bei Fox schon, dass dort nicht mehr die alte Führungsriege die für das Firefly Debakel verantwortlich war an der Macht ist. Deswegen habe ich immer noch Hoffnung, dass es mit Fringe weitergehen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen