KaKun schrieb:Mit einer derartigen Sammlung hast du keinerlei Connections zu irgendwelchen Händlern, Comic-Shops oder Tradern? Du kannst dich mit deinem Werks natürlich auch auf irgendeine klein bis mittelgroße Con stellen und die Dinger da versuchen an den Fan zu bringen.
EDIT: Oder schenk sie mir![]()
Naja, damals hatte ich schon ein paar gute Kontakte, aber viele der Läden bei denen ich früher eingekauft habe gibts Heute gar nicht mehr. Das nächste Problem ist, das ich Heute gar nicht mehr so in der Materie stecke. Einige von den Heften waren laut Wizard etc. damals ne gute Stange Geld wert. Hab auch einige exklusive limitierte Sachen mit Zertifikaten und so weiter. Hab irgendwie nur das Gefühl das die begehrten serien von "damals" Heute kein Schwein mehr haben will. Vielleicht müsste ich mich echt einfach mal schlau machen wann die nächsten Börsen oder so stattfinden und da mal n paar Händler abklappern. Wobei die natürlich meist auch nicht wirklich gut bezahlen.
Auf der anderen Seite merk ich grad das da auch ein gutes Stück Kindheit/Jugend mit dran hängt. Hab durch den Thread hier grad zum ersten mal seit langem wieder drüber nachgedacht das ich die ganzen Sachen überhaupt noch hab.
Meine Güte, ich hatte zu Höchstzeiten jeden Monat bis zu 10 Serien im Abo.....