Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51pfKvCMWxL._SS500_.jpg

Magical Girl, wheeee~! :waah:

Ich wurde grad gewahr, dass Warp Graphics tatsächlich ihre gesamten Publikationen frei auf Elfquest.com zum Durchlesen eingestellt haben. Haufenweise Nebenserien, die es nie hier nach Deutschland geschafft hatten! *.*
Über sowas stolpert man logischerweise in seiner Klausurenphase, wenn man eigentlich gar keine Zeit hat nächtelang irgendwas am Bildschirm durchzuschauen... :ugly:

Was man in seinem Schrank nicht alles finden kann :skep:
Habe ca 5 Bände von Dragonball gefunden + einen von Dragonball Z. Der letztige ist allerdings so stark beschädigt, dass ich mich schon davor fürchte ihn zu öffnen, weil mir wohl die ganzen Seiten auseinander fliegen würden. :lol:

zum Beispiel darunter:

2-1.jpg

dragon_ball_6.gif

Skydoll 01 - Skydoll Spaceship
51FgefJv1ML._SS500_.jpg

So super schoen! ; . ;
Von verschiedenen Kuenstlern interpretierte Kurzgeschichten zur Vergangenheit der Sky Doll Heldin, sehr grossartig!

Hat hier jemand Tipps für Carl Barks Comics mit Donald Duck & Co? So wie ich es sehe, gibts ja 2 Alternativen. A) Das Komplettwerk für 1500,-- oder B) die für mich interessanten Serien einzeln (Donald Duck, Dagobert Duck und allg.) entweder mit der Serie Barks Library oder in der Neuauflage als HC. Wobei als Neuauflage bisher nur Barks Library komplett erschienen ist und die Specials zu Dagobert und Donald entweder gerade erst aufgelegt (Dagobert) werden bzw. noch garnichts bekannt ist (Donald).

Feldw. Schroedinger schrieb:

Band 3 ist gestern angekommen. Jetzt hab ich wieder was für einsame Stunden :grins: :hurra:

Hab ihn auch seit gestern und schon etwas reingeschaut. Verspricht auf jeden Fall wieder spannend zu werden. Viel mehr freue ich mich aber derzeit auf Battle Royale Band 4 :D

Derzeit neu bei mir:
bay9vv7j124qa7f3t.jpg

The Kurosagi Corpse Delivery Service
Sehr spannende Horror-Thriller Serie über eine kleine Gruppe Studenten die sich mit den Opfern von Serienkillern und anderen okulten Morden befassen und den Fällen somit auf den Grund gehen. Auf englisch sind bis jetzt 8 Bände erschienen, in Japan sind es bereits 11 und die Serie läuft noch weiter. Wer also spaß an Filmen wie Sieben hatte könnte da auch mal reinschauen.

baya496l2d78bbl15.jpg

Biomega 03
Endlich geht's weiter, egal was Nihei so anstellt, seine Sachen flashen mich jedes mal auf ein neues. Sein komplettes Artwork, seine Ideen inspirieren mich immer wieder unheimlich stark das ich sofort den Drang verspüre einfach loszuzeichnen.

baya8eb1vlas7jby1.jpg

Barbarian Chicks & Demons - Band 1
Ähm, ja was soll ich sagen. Garantiert nicht jugendfrei, volle Kanne Hardcore, aber Hartmanns Artwork ist einfach grandios, mit seinem sehr klassischen Stil und der tollen Kolorierung.

Reaver schrieb:
Das kann ich mir schon denken, das Demons dahinter weckt in mir seltsame Bilder, die ich schonmal gesehen habe :ulgy:

Also ich hab so einiges von dem Verlag und das ist mitunter noch das Harmloseste :D
Die Bildgewalt der Banana Games Reihe würde dir dann wahrscheinlich die Tränen in die Augen treiben :lol:
Aber die Cover poste ich hier lieber nicht :ugly:

Naja, worin besteht eigentlich der Reiz sowas anzuschauen? Findets man nur interessant wieviel man bei Frauen in manchen Fantasien in die verschiedenen Ein- und Ausgänge ( :schreck: ) reinbekommt oder ist das ein sehr skuriller Fetisch? :?

Reaver schrieb:
Naja, worin besteht eigentlich der Reiz sowas anzuschauen? Findets man nur interessant wieviel man bei Frauen in manchen Fantasien in die verschiedenen Ein- und Ausgänge ( :schreck: ) reinbekommt oder ist das ein sehr skuriller Fetisch? :?

Keine Ahnung, ich hab da jetzt kein Problem mit auch mal einen erotischen Comic zu lesen oder auch Härteres. Klar hat es alles seinen Reiz und man schaut sich sowas garantiert nicht nur wegen den Story an, aber ich sag mal den größten Reiz für mich macht schonmal das Artwork bzw. die Umsetzung an sich aus, wie der Künstler das alles umsetzt, mit welchen Mitteln er diese ganze Power und Emotionen in die Bilder bringt, in den japanischen Manga funktioniert dies ja sehr beeindruckend durch den an sich schon sehr lebhaften und rasanten Stil. Westliche Künstler sind da eher etwas klassisch veranlagt, da zählt mehr die Wirkung des kompletten Moments als die der Motion. Hat aber alles seinen Reiz.

wa sist denn eigtl Elfenlied ? um was gehts da ?

hab schon so oft davon gehört...

@kakun

und ich will die cover sehen...genau so will ich bilder aus Barbarian Chicks & Demons :D

Drar schrieb:
wa sist denn eigtl Elfenlied ? um was gehts da ?

hab schon so oft davon gehört...

@kakun

und ich will die cover sehen...genau so will ich bilder aus Barbarian Chicks & Demons :D

Naja, du kannst im grunde alle Amerotica/Eurotic Releases auch problemlos über Amazon bestellen, da gibt es auch die ganzen Cover:

51FZHyFNaNL._SS500_.jpg

...wohl noch das harmloseste ;)

Aber zu Elfen Lied:
Lucy tötet jeden Menschen, der in ihre Nähe kommt, sofort. Sie ist eine Mutantin mit abnormen Fähigkeiten, die in einem Forschungslabor unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen festgehalten wird. Dennoch gelingt es ihr eines Tages, zu fliehen. Wenig später finden der Student Kota und seine Kusine am Strand ein hilfloses Mädchen. Da es sein Gedächtnis verloren zu haben scheint, nehmen die zwei sich seiner an … Ist es nur eine Frage der Zeit, bis Lucy ihnen ihr mörderisches Gesicht zeigt?

KaKun schrieb:

Band 3 ist gestern angekommen. Jetzt hab ich wieder was für einsame Stunden :grins: :hurra:

Hab ihn auch seit gestern und schon etwas reingeschaut. Verspricht auf jeden Fall wieder spannend zu werden. Viel mehr freue ich mich aber derzeit auf Battle Royale Band 4 :D

Derzeit neu bei mir:
<stuff>

Nice! ; . ;

Ich wuerde ueber die Semesterferien gern eine (Manga-)Serie auf Japanisch anfangen, kann mich aber nicht entscheiden (schon allein, ob was ganz neues, oder ein Original zu einer Serie, die ich bereits auf Deutsch habe...?) @_@"

Hab mir gerade den letzten Band von 20th Century Boys bestellt. Endlich! Jetzt kann ich mir die gesamte Serie endlich komplett reinziehen. Die letzten 8 Bände hab ich nur noch gekauft und nicht mehr gelesen, weil mir die ewige Warterei aufn Sack ging.

Urgs schrieb:
Hab mir gerade den letzten Band von 20th Century Boys bestellt. Endlich! Jetzt kann ich mir die gesamte Serie endlich komplett reinziehen. Die letzten 8 Bände hab ich nur noch gekauft und nicht mehr gelesen, weil mir die ewige Warterei aufn Sack ging.

Du Glücklicher, ich als gewillter Neueinsteiger komme an diverse Nummern gar nicht mehr heran weil sie nicht mehr nachgedruckt werden, somit hat sich das mit dem Lesen der Serie für mich erledigt...Shit happens. Aber es kommt doch meine ich auch noch so eine Nachfolgeserie 21th Century Boys oder?...sind glaube ich auch ein oder zwei Bände...

Das werden wohl die Print on Demand-Ausgaben sein. Waren glaub ich 3 Bände, die direkt über Bestellungen rausgingen. Vielleicht kriegste die noch über ebay. Finds albern, daß diese Bände auch tatsächlich nicht mehr gedruckt werden sollen. Alle anderen kriegt man ja scheinbar noch. :vogel:

Zurück
Oben