Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finally:

15551.jpg

Gantz Volume 3
Endlich, endlich und frisch aus den USA:hurra:
Hiroya Oku's Artwork ist mal wieder scheiße-stylisch...

...wo bleibt Volume 4? :skep::grins:

Bezahlt ? Zuviel. Aber als Punisher Fan konnte ich nicht anders. 64,90 €.
Liegt bei Amazon rum.
Das nette Teil misst gute 6 cm und wiegt um die 3 kg.
Aber das war es mir wert. :dhoch:
Ist nur nix für unterwegs. ;)

in meinem momentanen Zombie Wahn hab ich mir das mal bestellt:

61YPJ0AW6NL._SS400_.jpg

ich hoff es ist so gut wie alle sagen :sabber:

hier mal teil 1 auf englisch

http://www.imagecomics.com/iconline.php?title=walking_dead_001&page=cover

Drar schrieb:

61YPJ0AW6NL._SS400_.jpg

Walking Dead ist klasse. Es gibt auch Sammelbände (Hardcover), die lohnen sich imo mehr.
Allerdings ändert sich der Zeichenstil nach dem sechsten Band ins eher Skizzenhafte und Grobe, weil ab dann ein anderer Zeichner am Werk ist (Charlie Adlard).
Die Story kommt aber trotzdem gut rüber. :)

KaKun schrieb:
Tony Moore? Hat der nicht auch The Tenth gemacht? Was für eine Aufgabe hat er denn bei dem Teil hier gehabt?

Der hat (meines Wissens nach) den ersten Band gezeichnet.

*edit: Wikipedia sagt, er hat die Bände 1-6 und die Cover von Band 1-24 gezeichnet.

funGus schrieb:
Drar schrieb:

61YPJ0AW6NL._SS400_.jpg

Walking Dead ist klasse. Es gibt auch Sammelbände (Hardcover), die lohnen sich imo mehr.
Allerdings ändert sich der Zeichenstil nach dem sechsten Band ins eher Skizzenhafte und Grobe, weil ab dann ein anderer Zeichner am Werk ist (Charlie Adlard).
Die Story kommt aber trotzdem gut rüber. :)

KaKun schrieb:
Tony Moore? Hat der nicht auch The Tenth gemacht? Was für eine Aufgabe hat er denn bei dem Teil hier gehabt?

Der hat (meines Wissens nach) den ersten Band gezeichnet.

*edit: Wikipedia sagt, er hat die Bände 1-6 und die Cover von Band 1-24 gezeichnet.

das ist quasi ein sammelband. zumindest sagt wiki das hier:

The Walking Dead 1: Gute alte Zeit (Ausgabe 1-6)

Drar schrieb:

61YPJ0AW6NL._SS400_.jpg

so den ersten sammelband hab ich durch, und was soll ich sagen, ich bin begeisterr :hurra:

es ist nicht einfach nur ein splater comic, sondern es steckt richtig viel story drin.
hauptaugenmerkt liegt eher auf den "überlebenden" als auf den zomibies.
die natürlich nicht zu kurz kommen.
tolle story...viel zwischenmenschliches :ugly:

so bin gespannt auf band 2. da ist ja ein andere zeichner dran.
moore gefiel mir ganz gut, vorallem die gesichtsausdrücke udn emotionen sind toll :dhoch:

Drar schrieb:
Drar schrieb:

61YPJ0AW6NL._SS400_.jpg

so den ersten sammelband hab ich durch, und was soll ich sagen, ich bin begeisterr :hurra:

es ist nicht einfach nur ein splater comic, sondern es steckt richtig viel story drin.
hauptaugenmerkt liegt eher auf den "überlebenden" als auf den zomibies.
die natürlich nicht zu kurz kommen.
tolle story...viel zwischenmenschliches :ugly:

so bin gespannt auf band 2. da ist ja ein andere zeichner dran.
moore gefiel mir ganz gut, vorallem die gesichtsausdrücke udn emotionen sind toll :dhoch:

Also ich hab schon alles Walking of the Dead auf Englisch gelesen und die sind alle eigentlich richtig gut !! Kannst nix mit Falsch machen.

Weiss einer von euch ob ich hier in DE irgendwie an die Komplette Gundam Serie rankomme? Also angefangen bei den wirklich alten ersten Bändern mit Zeitrechnung UC. Wäre super wenn da einer was weiss :dhoch:

Seit 6. März draußen:

2421_0.jpg

Auch wenn das Cover harmlos ausschaut und eher an einen Shojo-Manga erinnert, Elfen Lied ist wie der Anime keine leichte Kost und der Manga treibt es mit seiner grafischen Darstellung von Blut und Nacktheit sogar noch weiter auf die Spitze. Ein Release für das uns die Amis derzeit ziemlich beneiden. Schon ungewöhnlich das Deutschland jetzt zu den wenigen Ländern gehört die die Elfen Lied Reihe ungekürzt vertreiben. Zum Glück über Tokyopop und dann auch noch in einer Sonderedition in der 2 Bände zu einem zusammengefasst wurden. Also pro Band über 400 Seiten Lesespaß im Überformat voller Splatter, Erotik, Comedy und Drama. 5 weitere Bände des gleichen Kalibers werden noch folgen und alle mit einem dicken ab 18 Aufkleber drauf :D

Einleitung:
In einer Forschungseinrichtung wird Lucy festgehalten und strengstens bewacht, denn sie tötet jeden, der ihr zu nahe kommt. Lucy ist eine Diclonius - eine hochgefährliche menschliche Mutantin, deren Spezies erforscht werden soll. Doch trotz der Sicherheitsvorkehrungen gelingt Lucy die Flucht, sie entkommt über das Meer … An einem entfernten Strand entdecken der Student Kota und seine Kusine Yuka ein nacktes Mädchen, das offenbar sein Gedächtnis verloren hat. Alles, was es sagt, ist: "Nyu"! Die beiden bringen es erst mal zu sich nachhause, nicht ahnend, in welcher Gefahr sie sind, denn es handelt sich um Lucy!

Zurück
Oben