Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Der Nintendo-macht-mich-arm-Thread! (böser März!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wii:

25. Februar ( Anfang März :p )

Silent Hill: Shattered Memories

51b9zGfnOPL._AA280_.jpg

41arezPTAKL._SS350_.jpg

19. März

Fragile Dreams

51VtW5bNMLL._SL500_AA240_.jpg

fragile-dreams-farewell-ruins-of-the-moon-wii-1v18_resized_1020_wm.jpg

Ende März

Rune Factory Frontier

512qJs5oC7L._SL500_AA240_.jpg

rune-factory-frontier-20080728045845585_640w.jpg

25. März

Red Steel 2

51mZzjIBQxL._SL500_AA240_.jpg

51Eux09M-cL._AA240_.jpg

DS:

23. März

Shin Megami Tensei: Strange Journey (US-Import + Bonus Soundtrack)

51EaW8dl0kL._SL500_AA280_.jpg

51oW8s819YL._AA280_.jpg

51qs%2ByyLI2L._AA280_.jpg

26. März

Pokemon Silber/Gold

51qKNZGMBjL._SL500_AA240_.jpg

41mJ1lJg9DL._AA240_.jpg

41Wi2NlYFoL._AA240_.jpg

26. März

Infinite Space :huldig:

51Od%2BDuMucL._SL500_AA240_.jpg

51ggXkVadIL._AA240_.jpg

51peBezeUnL._AA240_.jpg

Das könnte ziemlich teuer werden. Evtl. hat der ein oder andere noch was auf dem Zettel. Freu mich trotzdem auf diesen Über-Monat! :hurra:

Megaten und Infinite Space brauch ich auf jeden Fall...allerdings weiss ich nichtmal, wie sich Infinite Space spielt, aber das scheint niemand so recht zu wissen, nur, daß es ein Numbercruncher ist...

Oxblood schrieb:
Megaten und Infinite Space brauch ich auf jeden Fall...allerdings weiss ich nichtmal, wie sich Infinite Space spielt, aber das scheint niemand so recht zu wissen, nur, daß es ein Numbercruncher ist...

wie wahr. Lass mich da auch überraschen. Wie es sich spielt weiß keiner so recht, aber dass es sich hervorragend spielt, das meine ich schon gelesen zu haben.

Import-Test RPGFan.com

Aus dem Import-Test:

Infinite Space is the story of Yuri, a sixteen year-old kid who dreams of voyaging to unknown worlds. His story is every otaku's wet dream; a large-breasted woman flies down from space, hooks him up with his own ship, funky suit, and katana, then makes him into a full-fledged fleet commander.

:lol: Wie...subtil :D

Dennoch, es wird Zeit, daß mir sowas mal passiert, ich bin bald 30 und mehr als alt genug, meine eigene Raumflotte zu befehligen. *nach oben guckt* Ich warte.

Edit: Achso, während ich warte, kann mir jemand nochmal irgendeinen Bestellerich nennen, der NICHT Play Asia ist und vielleicht für ein einfaches DS-Spiel keine 2 Wochen Lieferzeit braucht? Gibt´s sowas überhaupt?

Oxblood schrieb:
Aus dem Import-Test:

Infinite Space is the story of Yuri, a sixteen year-old kid who dreams of voyaging to unknown worlds. His story is every otaku's wet dream; a large-breasted woman flies down from space, hooks him up with his own ship, funky suit, and katana, then makes him into a full-fledged fleet commander.

:lol: Wie...subtil :D

Köstlich! :lol:

Edit: Achso, während ich warte, kann mir jemand nochmal irgendeinen Bestellerich nennen, der NICHT Play Asia ist und vielleicht für ein einfaches DS-Spiel keine 2 Wochen Lieferzeit braucht? Gibt´s sowas überhaupt?

Das Spiel erscheint am 26. März auch in Deutschland.

Infinite Space bei Amazon

.com, huh? Da hab ich noch nie was bestellt...hmmm...

Edit: Ah, jetzt weiss ich wieder wieso: "Can not be shipped to your adress", die liefern Megaten nicht nach D.

Oxblood schrieb:
.com, huh? Da hab ich noch nie was bestellt...hmmm...

Edit: Ah, jetzt weiss ich wieder wieso: "Can not be shipped to your adress", die liefern Megaten nicht nach D.

Watt? :shock:

Das MUSS doch irgendwie gehen. Das darf nicht wahr sein! :nein:

Bist du dir da ganz sicher? Und wieder keinen Bonus-OST. :kotz:

Django21 schrieb:
Bist du dir da ganz sicher? Und wieder keinen Bonus-OST. :kotz:

Versuch´s doch einfach mal und guck, was er bei dir sagt. Infispace scheint kein Problem zu sein allerdings...nur, daß man davon natürlich einen Scheiss hat :D Gibt´s keinen in Deutschland sitzenden Importhändler, der den Scheiss einfach zu sich holt?

Und was soll ich von ner piratisierten Version groß haben, die könnt ich mir vermutlich jetzt schon ziehen, aber ich WILL sowas als Original spielen.

Warum machen die das?

Importhändler, bei uns gibt es bis auf den gammeligen Gamestop noch nicht mal einen gescheiten Gameshändler.

Gibt es eine gescheite Alternative zu amazon.com? Da wären wir wohl wieder bei den unverhältnismäßig langen Wartezeiten. :I

tim_buktu schrieb:
Ich will nur provozieren... ;)

Mich persönlich würde nur Silent Hill interessieren... schade, dass es keine Arcadeumsetzung für die Xbox oder PS3 gibt.

Jetzt hast es fast geschafft. :D

Die DS Spiele werden alle gekauft. Auf Wii vielleicht mal Fragile, wenn es günstiger ist.

Oxblood schrieb:

Sicher, vidogamesplus.ca. Hört mir denn nie jemand zu? :ugly:

Zurück
Oben