Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unvorstellbar was für einen Horror die Leute vor ihrem Tod erlebt haben müssen. Wissen, dass und wie sie bald sterben werden. Uff... mich würde man auch für kein Geld der Welt in solche Höhlen bekommen. Da hätte ich zu große Platzangst.

Oder so Cave Explorer, über Wasser, durch ganz enge Stellen... absolute Horror nur daran zu denken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nee nee, da bleib ich lieber an der Oberfläche, gehe mit Freunden in nen Stadtgarten, beschwere mich etwas über die Hitze und zocke am Abend ne Runde Yoshi.

Oh ja, da hab ich auch schon Videos vorgeschlagen bekommen, da hat mir der Titel und das thumbnail schon gereicht. Durch irgendwelche ritze zwängen, wo du manchmal nicht mal weißt wie es überhaupt weiter geht… nene das würd ich auch für kein Geld der Welt machen. Allein bei der Vorstellung krieg ich schon Panik

Jo, aber das Gute ist ja, man muss es nicht machen. Wer für den Kick mit seinem Leben spielt, so be it. Tragisch ist dann nur, wenn andere bei der Rettung sterben oder in Lebensgefahr sind.

Da gibt's ja auch die Nutty Putty Cave Story. Was für ne scheiß Art zu gehen und wie viele da dann in die versuchte Rettung involviert waren.

Rauchen, Saufen, sich schlecht ernähren, kein Sport machen etc. muss man auch nicht machen. Und wieviele Leute da involviert sind, Kranke zu retten, heilen, therapieren. Stichwort Beiträge für Krankenkassen.

Macht man das nicht immer mit Seilen, also so das man immer den Weg zurück findet?

Kenn mich da ja nicht so aus, aber so sollte man doch generell Höhlen erforschen.

Ein ehemaliger CIA Mitarbeiter hat hunderte Goldbarren und Fremdwährung als "work related expenses" angefragt und auch bekommen. Gefunden haben sie es dann bei ihm zu Hause. Und über seine Qualifikationen hat er wohl auch gelogen. Und über vieles mehr ebenfalls.

Wie kann sowas eigentlich passieren :lol:. "Okay, ich bräuchte mal eben 300 Goldbarren für arbeitsbezogene Kosten." "Ok, bitte hier unterschreiben."

Unvorstellbar was für einen Horror die Leute vor ihrem Tod erlebt haben müssen. Wissen, dass und wie sie bald sterben werden. Uff... mich würde man auch für kein Geld der Welt in solche Höhlen bekommen. Da hätte ich zu große Platzangst.

Oder so Cave Explorer, über Wasser, durch ganz enge Stellen... absolute Horror nur daran zu denken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nee nee, da bleib ich lieber an der Oberfläche, gehe mit Freunden in nen Stadtgarten, beschwere mich etwas über die Hitze und zocke am Abend ne Runde Yoshi.
Da find ich diese News von gestern noch krasser. Die dachten auf jeden Fall wieder nach Hause zu gehen, da kein gefährliches Hobby...

https://newsonjapan.com/article/149392.php

HIGA, May 27, 2026 (News On Japan) - Two Vietnamese construction workers died on May 26th after becoming trapped during concrete pouring work inside an underground agricultural water pipe in Kusatsu, Shiga Prefecture.

Niederlande: Microsoft gibt Daten unliebsamer Beamter an USA weiter​

In den Niederlanden werden schwere Vorwürfe gegen Microsoft erhoben. Das Unternehmen soll personenbezogene Daten von Beamten an das US-Repräsentantenhaus weitergegeben haben. Betroffen seien Mitarbeiter zweier wichtiger Aufsichtsbehörden.
https://winfuture.de/news,159002.html

und deswegen sollte man sich so schnell wie möglich Alternativen schaffen...

Zurück
Oben