Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Welche platte? Die ist doch intern oder nicht?

nee, die Festplatte kann man seitlich entnehmen
2539d1316214763-xbox-360-slim-gehaeuse-oeffnen-zerlegen-4.jpg

Kann das eventuell auch am Beta Dashboard liegen?
Habe die LA Noire SE DVD eingelegt und er lädt und lädt und lädt.
Hab das Spiel erst gekauft.
Der Bildschirm blieb schwarz.
Hab ich dann ausgemacht und auf einmal ging gar nichts mehr.
Egal was ich drin habe,XBOX sagt das Laufwerk ist leer.

Ist zwar weit her geholt,aber ich hab kein Bock 199 Euro für ne neue Slim mit Platte auszugeben.

ist wahrscheinlich das Laufwerk defekt, Garantie hast du keine mehr?
Das es am Dashboard update liegt kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ansonsten würde ich versuchen nur das Laufwerk reparieren zu lassen.

Hey leute...

Bei mir is auch was ziemlich komisches zu verzeichnen..
Hab mir letzten Freitag ne neue Slim geholt, die hat mir nach ca. 2std. schon irgendeinen grünen Grafikmatsch auf den Schirm gezaubert und das Bild hat geflakkert, ist teilweise komplett für kurze zeit verschwunden.
Dazu sound aussetzer. Samstag stand ich um 10 wieder bei Gamestop auf der Matte und musste erstmal 45min. quatschen das ich ne neue bekomme, er hatte sie an einen 3cm Screen angeschlossen und dort in der kurzen zeit nichts gesehen, vorführ effekt, klar.

So, hab letztendlich ne neue bekommen und diese gestern abend angeschlossen.Das Teil fängt wieder genau den gleich Mist an?! Langsam komm ich mir verarscht und ums Geld beschissen vor, was kann das sein, die sind beide nagelneu?!

Die fängt nun im Dashboard auch wieder an das ganze Bild in grün/lila bunten Grafikbrei zu verwandeln.
Ich habs satt :wand:
Eigentlich wollte ich mir auch keine neue kaufen da ich das Geld anderweitig brauche, ohne zokken gehts aber nicht und nun der Scheiss..
Ich hab wenig lust nochmal mit dem ding bei GS aufzutauchen, die lachen mich aus und ich komm mir jetzt schon extrem blöd vor.

Kennt das jemand? Zum vergleich, meine alte Elite musste weichen da das LW langsam den Geist aufgibt, Grafikmatsch und den ganzen zauber produziert sie aber auch-die hat 3 Jahre gebraucht eh sie damit angefangen hat, und jetzt 2 Slim Konsolen nach einem?! Tag?

Das liegt zu fast 100% am Kabel. Dein Fehlerbeschrieb deutet da eigntlich eindeutig auf ein HDMI-Verbindungsproblem hin, insbesondere, dass auch der Ton davon betroffen ist. Bitte überprüfe auch mal, dass alles sauber und fest verbunden und eingesteckt ist.

Eventuell könnte auch noch dein TV einen Defekt haben. Da du nun aber 3 Xboxen mit dem gleichen Fehler hast, kannst du zu 100% davon ausgehen, dass das Problem nicht bei der Xbox liegt.

Hab seit heute auch ein Problem mit meiner Elite. Hab jetzt mal einige Spiele getestet und wenn im Spiel dann am Anfang auf mein Profil zugegriffen wird, kommt die Meldung "Das Speichergerät, auf dem das Spielerprofil gespeichert ist, wurde entfernt" Das ist heute das erste mal passiert, was kann da der Fehler sein? Weil im Dashboard funzt alles normal, kann mich anmelden aber dann im Spiel kann nicht mehr auf mein Account zugegriffen werden und ne Verbindung mit Live ist nicht mehr möglich.

Barry the Scary schrieb:
Die Meldung das das Speichermedium entfernt wurde hatte ich auch schonmal, hab den Cache der Konsole gelöscht und dann ging es wieder normal, versuch das auch mal

Daran lags jetzt nicht aber trotzdem danke, ohne deinen Tipp hätte ich nämlich nicht die Speicher kontrolliert. Und zwar hab ich mein Hauptprofil auf der Memory Unit, und die war voll, habs jetzt auf die Fesplatte verschoben und alles funzt.:)

Boah ich fass es nicht. Jetzt liegt Fifa 13 und Resi 6 hier und meine Box schmiert ab. :wand:

Die Konsole (Elite) geht einfach nicht mehr an, das Netzteil leuchtet weiterhin orange. Hatte das schon mal jemand von euch?
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass es am Netzteil liegt bzw. dem Teil vom Netzteil zur Box und nicht die Konsole selbst, aber ich glaubs fast nicht. Nur gestern Abend ging sie doch noch, ich versteh das nicht. Es kommt einfach kein Strom an.

Ich denke, dass ich gleich dann mal zum Media Markt rüberfahr und dort frage, ob sie sie Box und das Kabel mal testen können.

Irgendwas stimmt mit meiner 360 nicht.

Heute Mittag hab ich sie angemacht um die RE6-Demo zu laden. Update 1 der Beta wurde geladen, Update 2 direkt hinterher. Danach die Demo geladen und dann die Konsole ausgemacht.

Nach ca. 40 Minuten war die Konsole dann AUS.

Eben komme ich ins Wohnzimmer und höre ein Surren. Es ist die 360. Kein sporadisches Aufleuchten des Power-Buttons zu sehen. Ich schalte am TV auf HDMI um zu gucken, ob irgendwas zu sehen ist. Nichts. Das Pad lässt sich nicht koppeln. Die DVD-Lade lässt sich aber öffnen und schliessen. Der Power-Button lechtet aber nicht.

Ich ziehe also den Netzstecker, vielleicht hat sie sich ja irgendwo aufgenudelt.

Danach höre ich das Booten der 360, was ja eigentlich nicht passieren dürfte. Der Bildschirm bleibt schwarz, irgendwas arbeitet die Konsole aber. Der Power-Button leuchtet immernoch nicht.

:I

So, Konsole ist nun laut Geräusch ganz aus. Ohne dass ich etwas getan habe.

Einschalten über Pad geht nicht. Einschalten über Power-Button geht nicht.

Ich nehm sie jetzt vom Netz und warte bis morgen.

Zurück
Oben