Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monkey CH schrieb:Von defekten Jasper hat man ja bisher kaum was gehört.
silbex schrieb:Habe gerade mal danach gegoogelt. Puh, was da alles auf einem zu kommt. Irgendwie den Laufwerkskey und noch einen Key auf das neue LW speichern... Den Ausbau würde ich mir schon zutrauen, denn viel muss man dafür ja nicht rumschrauben. Aber das herumspielen mit den Keys sind so eine Sache für sich.
Hast du da eine genaue Anleitung, wie man das Laufwerk wechseln kann? Habe bislang nur etwas im Zusammenhang mit dem Flashen gefunden, aber das ist ja nicht das was ich will.
silbex schrieb:Hast du da eine genaue Anleitung, wie man das Laufwerk wechseln kann? Habe bislang nur etwas im Zusammenhang mit dem Flashen gefunden, aber das ist ja nicht das was ich will.
Habe die Xbox vorhin aufgemacht und aufgeschraubt. Zuerst wehte mir ein tolles Staubwindchen entgegen. Habe dann das Laufwerk geöffnet, was überraschend ziemlich einfach ging. Manche sichern die Laufwerke ja wie einen Safe, aber bei der 360 waren es nur 4 Schrauben. War überrascht, dass sich mich da bereits der Laser entgegenblinzelte. Dachte das wäre nur ein Art Schutzhülle (ala externe Festplatte), aber ich war bereits am Ziel. Habe dann den Laser mit Alkohol + Wattestäbchen sauber gemacht (wie zu besten Playstation 1 Zeiten
Was hab ich beim ersten Mal noch geflucht. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen