Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TOLL: Ich mach die Konsole an und was sehe ich?

THE RED RING OF DEATH!

Ist eine Falcon und hielt 10 Monate durch.

Für Jasper bzw. eine neue Konsole habe ich momentan kein Geld. Support anrufen oder kann man den Reparatur Auftrag auch online ausfüllen? Was ist ist denn besser?

Mutzi schrieb:

THE RED RING OF DEATH!

Für Jasper bzw. eine neue Konsole habe ich momentan kein Geld. Support anrufen oder kann man den Reparatur Auftrag auch online ausfüllen? Was ist ist denn besser?

Mein Beileid !!
Habe die Erfahrung leider schon 4x gemacht, am besten Support anrufen, geht am schnellsten.

Mutzi schrieb:

THE RED RING OF DEATH!

Upps! Ne Falcon?
Das ist , übrigens ebenfalls meine seit einem Jahr , das erste Mal das ich das lese. :drunter:

Eine Frage: Muss ich die Box für den UPS Versand selber verpacken oder kommt der UPS Mann vorbei und bringt einen eigenen UPS-Karton für den Versand mit?

Und noch eine vielleicht etwas doofe Frage: Was für einen Karton kann ich nehmen? Kann ich beispielsweise die alte original Verpackung meines Staubsaugers nehmen? Oder muss der Karton komplett neutral sein (also keine Verpackung/Karton eines anderen Produktes).

Karton sollte egal sein (aber nicht den original xbox nehmen denn den Karton bekommste nicht wieder).
Nur drauf achten das die Konsole trotz defekt trotzdem gut verpackt ist

Mutzi schrieb:
Und noch eine vielleicht etwas doofe Frage: Was für einen Karton kann ich nehmen? Kann ich beispielsweise die alte original Verpackung meines Staubsaugers nehmen? Oder muss der Karton komplett neutral sein (also keine Verpackung/Karton eines anderen Produktes).

Das mit dem neutralen Karton ist keine Forderung von MS, sondern einfach deswegen, damit unanständige UPS-Leute nicht auf die Idee kommen, das Paket zu klauen. Denn wenn man einen original Karton nimmt, kann man sich ja denken was drin ist und die Versuchung für die Paketfahrer wird größer, das Paket zu "verlieren"

Django21 schrieb:
Loomit, Loomit. Das ist aber pöse. :ugly:

Jetzt läuft sie ja wieder. mal schauen wie lange. :kaffee:

Aber wie du siehst geht es halt auch nicht anders. Ich hab 400€ dafür gezahlt und nur weil MS nicht in der lage ist ein vernünftiges Laufwerk einzubauen, sehe ich doch nicht ein mir eine neue Xbox zu kaufen. Und ohne Xbox geht halt auch nicht. :D

el_barto schrieb:
Mutzi schrieb:

Das mit dem neutralen Karton ist keine Forderung von MS, sondern einfach deswegen, damit unanständige UPS-Leute nicht auf die Idee kommen, das Paket zu klauen. Denn wenn man einen original Karton nimmt, kann man sich ja denken was drin ist und die Versuchung für die Paketfahrer wird größer, das Paket zu "verlieren"

Jeder UPS-Fahrer weiß, was in einem nach Weiterstadt adressierten ca. 3 kg schweren Karton ist.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
el_barto schrieb:
Mutzi schrieb:

Jeder UPS-Fahrer weiß, was in einem nach Weiterstadt adressierten ca. 3 kg schweren Karton ist.
Das stimmt auch wieder...
Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass die Hemmschwelle etwas niedriger ist, wenn man den Inhalt durch einen Original-Karton wie auf dem Silbertablett präsentiert bekommt.

Hmmm was geht denn bei UPS??

Seit 2 Tagen steht der Status auf: Rechnungsdaten erhalten

Es ändert sich aber nichts an den Trackinginfos.

Es steht nur:
Informationen zur Rechnungsstellung wurden an UPS gesendet. Prüfen Sie die Website zu einem späteren Zeitpunkt nochmals auf den aktualisierten Versandstatus hin oder setzen Sie sich für weitere Details mit dem Versender in Verbindung.

Laut MS ist die Xbox schon seit 2 Tagen auf dem weg zu mir.

Nach MS hin hat sie auch nur einen Tag gebraucht.

Sparkster schrieb:
Mutzi schrieb:

THE RED RING OF DEATH!

Upps! Ne Falcon?
Das ist , übrigens ebenfalls meine seit einem Jahr , das erste Mal das ich das lese. :drunter:

Meine Falcon ist auch seit gestern in Weiterstadt. Kein RoD sondern Grafikkarte kaputt Bild ist immer eingefroren.

Man bekommt doch eine Quittung zum ausdrucken, wenn man sich die Versandkleber per E-Mail zusenden lässt. Diese einfach vom UPS-Mann unterschreiben lassen und schon hat man zumindest was in der Hand.

Ist mittlerweile mein 4. Defekt und am anfang haben die mir gesagt, meine Garantie wäre abgelaufen aber das war die alte Box. Tz tz tz.....

Ist schon ein ziemlich genialer haufen Schrott :grins:

The DarkScar schrieb:
Hmmm was geht denn bei UPS??

Seit 2 Tagen steht der Status auf: Rechnungsdaten erhalten

Es ändert sich aber nichts an den Trackinginfos.

Es steht nur:
Informationen zur Rechnungsstellung wurden an UPS gesendet. Prüfen Sie die Website zu einem späteren Zeitpunkt nochmals auf den aktualisierten Versandstatus hin oder setzen Sie sich für weitere Details mit dem Versender in Verbindung.

Laut MS ist die Xbox schon seit 2 Tagen auf dem weg zu mir.

Nach MS hin hat sie auch nur einen Tag gebraucht.

Auf dem Rückweg kannste die Trackinginfo von UPS vergessen. An dem Morgen als sie sich aktualisierte, war die Box bei mir schon einen Tag da.

Irgendwann steige ich eh auf Jasper um. Ich hab zwar noch eine PS3, aber mit der zu spielen macht bei weitem nicht soviel spaß:)

Bin trotzdem enttäuscht. 10 Monate sind wirklich nicht viel und das obwohl die Falcon Modelle angeblich so stabil sein sollen!

Zurück
Oben