Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seit gestern abend bleibt meine xbox immer wieder in graw 2 hängen
hatte auch schon grafikfehler sieht ganz nach RoD aus :heul:

und das wo ich mich so auf die feiertage gefreut habe den ich wollte gears of war, halo 3 und pgr 4 nachholen

:heul:

nein spiele es von disk
das spiel ist eine woche alt und kein kratzer drauf
bis gestern aben alles normal aber seit dem hatte ich ganze 5 freeze und bei einem ganz miese grafikfehler

ja bei mir lag gleich neben der box im paket ein code

aber nochmal zu meiner box:
ich dachte schon ich bekomme kurz vor weihnachten den 2ten RoD aber sie läuft noch :)
die oben beschriebenen freezes habe ich immer noch aber jetzt seltener
mal schauen wie lange das noch gut geht
aber jetzt wäre ich auch nicht mehr so sauer wie vor weihnachten :cool:

Servus,

mal ne Frage, ich hab nun endlich meine Premium durch ne Elite ersetzt. Ich hab damals die Premium registriert, nun aber vergessen wie ich das gemacht hab. Ich will für den Fall der Fälle (ROD) die Elite auch registrieren, ich find ums verrecken unter www.xbox.com nix um die zu registrieren? Unter Support komm ich immer gleich zum Reparatur Teil wo die Konsole aber schon registriert sein muss?

Hat mir jemand ein Link dazu oder das Formular zum regiestrieren seiner zweit konsole?

Besten Dank

Hier gehts doch https://service.xbox.com/servicehome.aspx?mkt=de-de

2ter link Ein neues Gerät registrieren

Man ey meine ist seit 22.12.08 weg.Nun steht schon seit 3 Tagen bei MS das die Konsole auf dem Rückweg ist aber UPS scheint die Konsole nicht abzuholen.Kann immer noch keine Status abfragen :(

Servus,

mal ne Frage, woher bekommt man den ein 2. Netzteil?
Sprich, man hat eine Konsole, will diese hin und wieder mal beim Freund oder aber in einem weiterem Zimmer zocken (dabei aber nicht das komplette schön verlegte Kabel abbauen)

Ich suche derzeit in weiteres Netzteil um einfach geschwind mal woanderst zu zocken.

thx

Ich glaube meine Box segnet jetzt auch wieder das Zeitliche.

Sowohl bei Fable II als auch bei Midnight Club freezes mit einem Knacken. Bislang aber noch keinen RoD.

Ist das der Anfang von sicheren Ende? Jetzt gleich anrufen oder bis zum RoD warten?

Ist übrigens eine Falcon.

So mich hats auch zum 3. mal erwischt. Diesmal keinen ROD aber dafür krieg ich jetzt bei jeem Spiel angezeigt das ich die DVD reinigen soll. Wird wohl das Laufwerk kaputt sein. Wie stehen die Chancen das ich das Ding bis zum 17. wieder hier habe??? Da haben wir Fifa Tunier und wenn es nicht klappt muss nen Kumpel seine Box mitbringen.

The DarkScar schrieb:
So mich hats auch zum 3. mal erwischt. Diesmal keinen ROD aber dafür krieg ich jetzt bei jeem Spiel angezeigt das ich die DVD reinigen soll. Wird wohl das Laufwerk kaputt sein. Wie stehen die Chancen das ich das Ding bis zum 17. wieder hier habe??? Da haben wir Fifa Tunier und wenn es nicht klappt muss nen Kumpel seine Box mitbringen.

Ja statt hier lang zu fragen sollte die Box nun längt unterwegs sein ;-) dann hättest ganz gute chancen. Aber jeden Tag den du vertrödelst schwindet die chance ;-)

PS: also ich hab seit gestern ne PS3, war ein schnäpple im MM, ich muss sagen die ist schon anders Verarbeitet, hier sieht man schon wo das Geld steckt, allein schon wie schön leise die is. Ich selbst bin Überzeugster Xbox fan aber die PS3 ist schon fein, hat ja bis heute auch keine bekannten Mängel schon fein...

DER PATE schrieb:
The DarkScar schrieb:

Ja statt hier lang zu fragen sollte die Box nun längt unterwegs sein ;-) dann hättest ganz gute chancen. Aber jeden Tag den du vertrödelst schwindet die chance ;-)

PS: also ich hab seit gestern ne PS3, war ein schnäpple im MM, ich muss sagen die ist schon anders Verarbeitet, hier sieht man schon wo das Geld steckt, allein schon wie schön leise die is. Ich selbst bin Überzeugster Xbox fan aber die PS3 ist schon fein, hat ja bis heute auch keine bekannten Mängel schon fein...

Hab Gestern sofort angerufen, ich kann ja nix dafür dasUPS nicht mehr gleich am selben Tag kommt :p

Gerade war der UPS Mann aber da und meine Box ist bereits unterwegs nach MS.
Hoffe sie schaffen es bis zum 17. *Daumendrück*

Ich habe grade ein Spiel eingelegt und dann sofort komische Grafikdarstellungen gehabt (Schlieren, alles dunkler, grobe Pixel etc.). Ausgemacht das Ding und jetzt zeigt er mir garkein Bildsignal mehr an. Digitalton über AV-Receiver ist weiterhin vorhanden. Kabel sind alle korrekt angeschlossen. Auch ein Vorbote des RoD?

meine freisch reparierte hängt sich auch immer weide rmal beim starten von dvds und spielen einfach auf. juhu^^

Zurück
Oben