Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Arghhh.... gestern ist meine 3. Xbox verreckt, zwei Tage nach Garantieende.... Fuck, gerade beim Support angerufen, Kulanz ist nicht....

Das ist natürlich tragisch :(
Und was jetzt ? Was hat man dir gesagt? Ruf am besten nochmal an und verlange einen der wirklich was zu sagen hat.Mach da mal dampf und hoffentlich haste dann mehr glück

ich hol mir ne Arcade und verkauf meine defekte... dann hab ich wenigstens ein neues Model mit HDMI Ausgang. Ärgerlich ists natürlich schon, habs bei zwei verschiedenen Mitarbeitern probiert ob sie evtl. Kulant sind, aber einer meinte dass es ja eh schon ne Verlängerung der Garantie ist.

meine xbox ist heut wieder gekommen. ist auf jeden fall leiser (auch wenn mich die lautstärke noch nie gestört hat). wurde halt getauscht oder hardwaregewechselt kA. auf jeden fall neues herstelldatum und neue seriennummer. Die Reperatur hat 7 Werktage gedauert.

s4w schrieb:
meine xbox ist heut wieder gekommen. ist auf jeden fall leiser (auch wenn mich die lautstärke noch nie gestört hat). wurde halt getauscht oder hardwaregewechselt kA. auf jeden fall neues herstelldatum und neue seriennummer. Die Reperatur hat 7 Werktage gedauert.

Wann hatte UPS die Box wieder von MS übernommen ? Bei mir haben Sie die Freitag gekriegt. *wart* :tip:

Bandwurm schrieb:
s4w schrieb:

Wann hatte UPS die Box wieder von MS übernommen ? Bei mir haben Sie die Freitag gekriegt. *wart* :tip:

war bei mir auch freitag

Bandwurm schrieb:
s4w schrieb:

War bei mir auch so, Konsole ist aber erst am darauffolgenden Mittwoch geliefert worden. UPS Standard ist teilweise sehr langsam.

Was für ne Bucht? Hab gerade mit dem Support telefoniert. Angeblich hat man die ganze Box ausgetauscht und ich bekomme eine mit HDMI und sparsamerem Netzteil. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber mal sehen. Komisch das sie die ganze Box getauscht haben obwohl nur das Laufwerk Leseprobleme hatte.

So, meine "neue" ist vom 24.10.2008. Kein HDMI, Hitachi-LW wie bisher und genauso laut wie vorher. Nur kein ROD mehr :)

Freitag kaputt, Montag abgeholt, Freitag fertig, heute wieder da. Find ich echt ok von der Zeit. Nicht wie beim ersten Mal fast 6 Wochen oder so.

Gleich erstmal mit WaW ausgiebig testen.

Zurück
Oben