Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So - nun isses amtlich - die letzte Lauchbox (meine) ist auch hinüber - eben grade. War nur im NXE unterwegs (das schweine langsam war) - plopp alles steht - konsole aus/an - drei Lichter - ich könnte sowas von kotzen.

Die Kiste ist echt relativ selten an - 3 Jahre gehalten - dachte immer das die durchhält - sorry MS kann mir erzählen was sie wollen 30 % am Arsch - 100 % der launchboxen sind sicherlich hinüber. Ich bin so sauer! Wehe die Zicken nun wegen Garantie rum - meine Frau ist Verbraucher Journalistin die freut sich über sowas. Wenn ich das hier lese - 3 Wochen - mir wird schlecht.

Kotz - :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: Ob ich nochmal zum launch ne MS Konsole kaufe bin ich mir nicht sicher - obwohl ich absoluter 360 Fan bin - aber vom Sammel Aspekt bin ich nun total enttäuscht. Hab hier eine 7 Jahre alte launch PS2 stehen - ohne Probleme, launch Gamecube, launch Saturn, launch Jaguar, launch PS1, launch Xbox - alle funktionieren tadellos - Nun bekomme ich irgendso eine Austausch büchse - schön - ich wollte aber aus Sammel Gründen einen Launch box.

Hab ich schon gekotzt?

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Mushaaleste, also wenn du noch Garantie oder Kulanz bekommst (Zeit ist glaube ich ja vorbei), dann bekommst du ganz sicher ein neues Dashboard und Laufwerk eingebaut.

Nö geht noch mit Garantie - ich will auch kein dashboard und laufwerk - war alles in Ordnung wie es war - mein Laufwerk kratzte nicht, schabte nicht nix - die Kiste lief astrein. In den 3 Jahren hatte ich grade mal 3 freezes - den letzten eben jetzt.

Seufz - Reperatur Antrag hab ich ausgefüllt - Bestätigung auch schon bekommen - leider immer noch nicht die Annahme d.h. die email mit dem Aufkleber und Co. Keine Ahnung was da so lange dauert.

Die Zeiten die da angegeben werden sind ja obermies - 2 - 3 Wochen... Für nen Sch. Austausch der Kiste könnten die auch einfach gleich ne andere einem in die Hand drücken. Hab ich schon gekotzt? :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ach, 1 Woche und gut ist. Die tauschen dein Mainboard halt automatisch bei den ganz alten Kisten, vielleicht bekommst auch eine ganz Neue aber ohne HDMI halt.

Also meine Austauschbox ist jetzt exakt eine Woche nachdem UPS die defekte Box abgeholt hat auf dem Rückweg. Bei xbox.com ist eine neue Seriennummer gelistet und eine UPS Trackingnummer. Das ging ja wirklich flott muss ich sagen... :dhoch:

Danke für die Mutmachung - morgen wird die abgeholt - seufz meine arme kleine box.

Grade wo meine X-Box Lounge fertig wird (party raum in grün weiss mit ner menge Games und Konsolen )

Naja - muss ich eben doch mal wieder WII oder PS3 spielen :D

Jetzt ist meine 7te XBOX 360 schrott, oh man wie ich es hasse, naja ich hab auf ne entschädigung gehpocht.

Also es ist ja ne 60GB gewesen aber ist genauso ROD anfällig wie andere XBOXen.

doch,doch soll schon leute geben die es auf mehr als 7 geschafft haben.

Ich gehe mit meinen Konsolen auch sorgfälltig um aber die 360 ist schon extrem anfällig, mit keiner anderen hatte ich soviel Probleme

Zimtzicke schrieb:
Die siebte defekte 360? So viel Pech kann man doch garnicht haben... :traurig:

ja also immo geht sie noch hatte aber in 3 tagen nach einander ROD gehabt und hab dann beim support angerufen und der meinte das eben die Grafikkarte ausgetauscht werden müsse. Was komisch war das die XBOX 360 schon registriert war auf mein name obwohl ich sie neu gekauft hatte. Naja wird in 3 tagen abgeholt.

Meine Austauschkonsole ist nun gestern angeliefert worden! Ist ein neues Gerät, hergestellt im Oktober 2008. Sie hat allerdings keinen HDMI-Ausgang.
Vom ROD bis zur Rücklieferung hat es nun genau 7 Werktage gedauert, da kann man nicht meckern finde ich! Hatte übrigens nie bei der Hotline angerufen, sondern den Reparaturauftrag über das Internet in die Wege geleitet. Man muss sich also offenbar nicht stundenlang mit der Warteschlange des Call-Centers rumquälen, online geht das wunderbar.

meine konsole fängt an an zu pfeien/heulen, wieder einmal und zwar ziemlich laut besonders wenn ein Spiel eingelegt ist, merkwürdig ist das ich gestern eine "Feder" neben der Konsole entdeckt habe, die kann nur aus dem konsolen inneren sein.

Denke mal das beides miteinander zusammen hängt , jemand ne ahnung was es genau sein könnte?

Juchu, auf dem Rückweg sie ist.

Mal gespannt was mich da erwartet. Neue Konsole, alte Konsole oder vielleicht gar nüscht dran gemacht, weil bei denen der ROD nicht auftrat. Spaaaaannung.

UPS liefert Samstags nicht aus, oder ?

Frank schrieb:
Arghhh.... gestern ist meine 3. Xbox verreckt, zwei Tage nach Garantieende.... Fuck, gerade beim Support angerufen, Kulanz ist nicht....

Das ist aber bitter! Keine Kulanz für 2 Tage? Hätte ich nicht gedacht.

mushaaleste schrieb:
Ob ich nochmal zum launch ne MS Konsole kaufe bin ich mir nicht sicher -

Weiß gar nicht was ihr alle habt. Nochmal so ne Fehlkonstruktion, Imageschaden und Milliardengrab wird MS mit Sicherheit nicht begehen. Die nächste Xbox wird wahrscheinlich die stabilste Konsole aller Zeiten werden. :deal: Bin da guter Dinge. Dieses Mal werd ich auch früh genug vorbestellen damit ich auch direkt bei VÖ die Xbox3 bekomme....

Zurück
Oben