So - nun isses amtlich - die letzte Lauchbox (meine) ist auch hinüber - eben grade. War nur im NXE unterwegs (das schweine langsam war) - plopp alles steht - konsole aus/an - drei Lichter - ich könnte sowas von kotzen.
Die Kiste ist echt relativ selten an - 3 Jahre gehalten - dachte immer das die durchhält - sorry MS kann mir erzählen was sie wollen 30 % am Arsch - 100 % der launchboxen sind sicherlich hinüber. Ich bin so sauer! Wehe die Zicken nun wegen Garantie rum - meine Frau ist Verbraucher Journalistin die freut sich über sowas. Wenn ich das hier lese - 3 Wochen - mir wird schlecht.
Kotz -
Ob ich nochmal zum launch ne MS Konsole kaufe bin ich mir nicht sicher - obwohl ich absoluter 360 Fan bin - aber vom Sammel Aspekt bin ich nun total enttäuscht. Hab hier eine 7 Jahre alte launch PS2 stehen - ohne Probleme, launch Gamecube, launch Saturn, launch Jaguar, launch PS1, launch Xbox - alle funktionieren tadellos - Nun bekomme ich irgendso eine Austausch büchse - schön - ich wollte aber aus Sammel Gründen einen Launch box.
Hab ich schon gekotzt?

Die Kiste ist echt relativ selten an - 3 Jahre gehalten - dachte immer das die durchhält - sorry MS kann mir erzählen was sie wollen 30 % am Arsch - 100 % der launchboxen sind sicherlich hinüber. Ich bin so sauer! Wehe die Zicken nun wegen Garantie rum - meine Frau ist Verbraucher Journalistin die freut sich über sowas. Wenn ich das hier lese - 3 Wochen - mir wird schlecht.
Kotz -
Ob ich nochmal zum launch ne MS Konsole kaufe bin ich mir nicht sicher - obwohl ich absoluter 360 Fan bin - aber vom Sammel Aspekt bin ich nun total enttäuscht. Hab hier eine 7 Jahre alte launch PS2 stehen - ohne Probleme, launch Gamecube, launch Saturn, launch Jaguar, launch PS1, launch Xbox - alle funktionieren tadellos - Nun bekomme ich irgendso eine Austausch büchse - schön - ich wollte aber aus Sammel Gründen einen Launch box.Hab ich schon gekotzt?

Bin da guter Dinge. Dieses Mal werd ich auch früh genug vorbestellen damit ich auch direkt bei VÖ die Xbox3 bekomme....