Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte jetzt mal was Dixxhead mir empfehlen kann ansonsten kauf ich mir einfach ne neue Elite...sind die nicht auch leiser als die ersten Geräte?

Du brauchst bei der 360 keinen Adapter. Einfach das PC-Stromkabel ins UK Netzteil stecken und ab die Post. Hast bei einer UK Xbox 1 Jahr Garantie auf alle Probleme und 3 Jahre Garantie auf den RoD und den E74 Fehler.

el_barto schrieb:
Nope, neue Revisionen haben nen anderen Stecker an der Konsole, sind also inkompatibel (da sie andere Spannungen geliefert bekommt)

Ok das ja.

Ampere hat sich geändert. Nicht die Spannung. Obwohl die hängen ja zusammen. Ups naja. auch egal. Nudelt zwar etwas aus. ging jedoch. :D

Zimtzicke schrieb:
Also doch 5€ für einen Adapter investieren.

Ne, eben nicht (siehe Post über dir ;) )

Die jetzt verkauften Revisionen laufen mit veränderten Spannungen, da braucht man auch ein neues Netzteil.

@crazy: Soviel ich weiß, läuft die CPU mit einer geringeren Betriebsspannung...

Ich hab im November oder Dezember ne 360 aus UK gekauft und musste nur das PC Kabel austauschen.

UK Xbox 360 + UK Netzteil + Deutsches PC-Stromkabel

Das hab ich nicht probiert. Aber ne UK Jasper von Ende 2008 läuft mit dem UK Netzteil meiner Ende 2009 gekauften Elite problemlos im deutschen Stromnetz.

Das Stromkabel vom Netzteil zur Steckdose gegen ein deutsches auszutauschen ist definitiv die einfachste Methode. Da muss man sich auch keine Gedanken drum machen.

el_barto schrieb:
@crazy: Soviel ich weiß, läuft die CPU mit einer geringeren Betriebsspannung...

Auf den alten Teilen steht was um die 16A und auf den aktuellen so um die 12A.
Das alte hat am ausgang 12V. weis ahber jetzt nicht was die neuen haben. wenn es gleich ist hat sich der widerstand verändert

Wenn ich mir jetzt eine Elite hole, kann ich da dann eigentlich meine 120 GB Platte von der alten Box einfach draufpappen und gut ist? Oder muß ich das von der einen 120 GB zur anderen 120 GB transferieren weil zum Bleistift die Software auf der Elite-HDD eine andere ist als auf der 360 Pro HDD?

Kannst die alte Festplatte weiternutzen. Musst nur mit dem DRM-Tool von MS die Lizenzen deiner Arcadespiele auf die neue Xbox übertragen.

KaKun schrieb:
Kann ich nicht das Netzteil meiner jetzt defekten verwenden?

Ohne Probleme.

Sonst hätte ich gestern nicht wieder meine neue Jasper mit dem Netzteil meiner Xenon betreiben können.
Das Netzteil steht nämlich für Rock Band Einsätze beim Kumpel im Partyraum.

Altes Netzteil (203 Watt) + neue Konsole (Falcon, Jasper) = :grins:
Neues Netzteil (175 Watt) + alte Konsole (Xenon, Zephyr, Opus) = :nein:

http://beta.ivancover.com/wiki/index.php/Xbox_360_Revisions

Zurück
Oben