Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crazy schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
tastepolice schrieb:
ein kumpel von mir hat nur noch ein schwarzes bild. die box geht an, er hört auch den einschaltjingle und ich sehe ihn online kommen bei mir in der freundesliste. die ist aber schon über 2 jahre alt und er hats auch nicht so dicke eben eine neue zu kaufen.

kann man da wohl was retten ? oder irgenwie mit handtüchern einen rod provozieren das die garantie wieder greift ?

Da Microsoft auch so nicht währendes des Supportanrufes in das Wohnzimmer deines Freundes gucken kann, könnte er am Telefon auch einfach behaupten er hätte den ROD.

Wozu ich aber natürlich nicht raten möchte, da es natürlich eine Lüge wäre :klopf:

Bei mir fragte die Dame auch in welcher Farbe das Netzteil leuchtete.

Das macht doch nichts. Als ich den ROD hatte hat das Netzteil trotzdem grün geleuchtet. Hat ja auch einwandfrei gearbeitet im Gegensatz zur Konsole...

Wie hat er das denn geschafft? Lebenslange Grantie?

Wobei, wenn er nichts schriftliches darüber hat, kann der Support ihn beim nächsten Mal wieder abweisen.

Finde solche Regelungen aber ehrlich gesagt sehr kurios. Bei dem einen wird nach Ablauf der Garantie noch repariert, bei anderen nicht. Da fühlt man sich als zahlender Kunde sehr verarscht (wie ich bei meiner alten 360).

ich glaube das auch keinen meter aber die hauptsache ist ja erstmal das der aktuelle defekt repariert wird.

mein kumpel arbeitet selber in einem kundendienst, von daher wird er wohl wissen wie man besten weiterkommt.

So die konsole läuft doch recht stabil mittlerweile. forza 3 über stunden ohne problem, AC2 konnte ich durchspielen.

Aber gerade aktuell darksiders probiert. nach der einleitung hängt sich das spiel jetzt 2 mal hintereinander auf. kann es sein das durch den handtuchtrick irgendein speicherbaustein beschädigt wurde. wenn ja kann ich den tauschen?

Toll, meine Box ist im Sack, 3 rote Lichter blinken vorne auf. Hab gestern noch gedacht es liegt am Netzteil weil das Netzteil selber auch im Angeschalteten Status orange leuchtete. Heute morgen allerdings als ich es nochmal versucht habe leuchtete auch diese Anzeige wieder grün. Also liegt es wohl doch an der Konsole....whatever.

Die Konsole selber ist ein Launch-Gerät, also Garantieansprüche am Arsch. Hab jetzt bei dem Support angerufen, da erzählte mir eine Bandstimme das ich nicht auf den Support warten solte sondern einfach Online meine Konsole registrieren soll um dort einen Reparatur-Antrag auszufüllen. Na schön und gut aber da ich keinen Garantieanspruch mehr habe wollen sie auch mal gleich meine Bankverbindungen haben, ohne mir zu sagen was der Spaß denn hinterher kosten soll.

Als wenn ich denen meine Kreditkartennummer oder sonstiges gebe und die da dann hinterher lustig wie sie sind einen Betrag abbuchen mit dem ich mir auch gleich 'ne neue Konsole hätte kaufen können. Auch das ich ihnen nicht sagen kann das sie das scheiß Teil bei mir in der Firma abholen sollen...so ein Schrott,

Ich glaub da kauf ich mir ja gleich ne neue...am besten eine Elite...oder was meint ihr? :I

Mach die Konsole auf und versuch sie selber zu fixen. Bei YouTube gibts einige Tutorials. Ansonsten schreib einfach Dixxhead an (hier im Forum per PN). Wenn sie dann immer noch nicht läuft kannste das Ding bei eBay verkaufen und dir ne neue holen.

straikar schrieb:
Mach die Konsole auf und versuch sie selber zu fixen. Bei YouTube gibts einige Tutorials. Ansonsten schreib einfach Dixxhead an (hier im Forum per PN). Wenn sie dann immer noch nicht läuft kannste das Ding bei eBay verkaufen und dir ne neue holen.

Wieso Dixxhead? Heilt der Konsolen per Handauflegen oder was? Ich schraub jedenfalls nix auf, da kann ich das Teil auch gleich vom Balkon werfen.

Das mit dem online Registrieren finde ich auch den einfacheren Ansatz als über den Support. Dort steht dann auch, dass die Garantie abgelaufen ist und wieviel die Reparatur kostet (glaub €87.- ).

Aber wenn du mich fragst: Versuche das, was straikar vorschlägt. Ich habe damals die Reparatur bezahlt und eine deutlich lautere Xbox zurück bekommen. Diese läuft zwar noch, aber es stört mich heute noch, dass ich MS dafür noch Geld in den Arsch geschoben habe...

Ganz soweit ist es bei ihm dann doch noch nicht. ;) Man kann aber mit nem X-Clamp Fix die Kiste wieder zum laufen bringen. Da die sowieso kaputt ist haste doch eh nichts mehr zu verlieren.
Wenn du ne neue willst schau dich bei amazon.co.uk um. Die dürften die besten Bundles haben.

straikar schrieb:
Ganz soweit ist es bei ihm dann doch noch nicht. ;) Man kann aber mit nem X-Clamp Fix die Kiste wieder zum laufen bringen. Da die sowieso kaputt ist haste doch eh nichts mehr zu verlieren.
Wenn du ne neue willst schau dich bei amazon.co.uk um. Die dürften die besten Bundles haben.

Aber bei einer UK-Konsole hab ich doch bestimmt Probleme mit dem Stromstecker oder?

Zurück
Oben