Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht haben sie bei dir nichts gemacht !? K.P was deine Konsole hatte.

-Meine scheint auch eine Macke zu haben.Seid zwei Tage sehe ich wenn ich nah am LCD gehe oberhalb und an den Seiten 1 ganze reihe voller weiße Pixellinie.
Schalte ich die PS3 ein tritt es nicht auf , nur sobald die Xbox360 an ist , man muß aber schon nah am LCD gehen um die Linie (Oben und an den beiden Seiten sehen zu können).

jemand einen schimmer was meiner 360 fehlt ?

HiRes schrieb:
Fairer Zug von MS, die Konsole wurde ersetzt durch ein anderes Gerät! Was ich jetzt nicht verstehe...Baujahr 09/2009, sehr sehr leise...aber kein HDMI Eingang:?

Ist das vielleicht eine mit Opus Motherboard?
http://blog.seattlepi.com/digitaljoystick/archives/140173.asp

The Opus Xbox 360 Motherboard is Now Shipping

I've gotten word that the "Opus" Xbox 360 motherboard is now shipping and will be included in the repair and refurbish (RnR) operations at Xbox.
This means that folks who have their 1st generation "Xenon" Xbox 360 die on them with the Red Ring of Death (or a Core Digital error as Microsoft internally call it) might get a new motherboard.
This is a newer "Falcon" generation chip set with a cooler 65 nm CPU but no HDMI port.

...

An Opus Xbox 360 will have the following:

1. It will be mailed to you by Microsoft Xbox repair after your Xenon Xbox 360(No HDMI) died and you mailed it in.

2. It will have a power adapter that will take 175 Watts of power.

3. No HDMI but it will run cooler and quieter than your old Xbox 360 and hopefully much more reliably.

...

Dann wird das wohl eine "Opus" sein!:staun:
Das Teil ist absolut neu und mit Abstand die leiseste Kiste die ich bis jetzt gehört habe!

So meine alte 360 hat nun den ROD bekommen. Neue Paste drauf trotzdem noch ROD. Nicht einmal Ton. Ivh werde wohl mal den Tüchertrick probieren. Ich hoffe das ist die richtige Entscheidung.

N'abend zusammen,

habe gerade meine Box von der Reparatur zurück bekommen (Laufwerk machte Probleme)
Alles wieder angeschloßen, eingeschaltet und ich musste erstmal wieder sämtliche Einstellungen vornehmen (Sprache, Zeit, Profil etc.) was mich schon gewundert hat. :?
Wenn ich jetzt ein Game einlege und dieses wie immer von der Festplatte starten will, kommt folgende Fehlermeldung:

"Spiel kann nicht gespielt werden"

"Dieses Spiel kann nur auf der Konsole und der Festplatte gespielt werden auf der es ursprünglich installiert wurde.
Um auf dieser Konsole zu spielen, löschen Sie das Spiel und installieren es erneut"

Was soll das? Ist das normal oder ist da was im argen? Konsole ist immer noch die gleiche.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und Gruß

DVD-Laufwerk ist mit dem Motherboard verdongelt und wenn das eine ausgetauscht wird, muss auch das andere ausgetauscht werden, zumindest war das mal so.

Es ist normal, dass installierte Spiele auf eine neuen Konsole nicht mehr gepsielt werden können. Du kannst diese einfach löschen und neu installieren und schon ist wieder alles bestens.

so, hab ja seit gut 2 Wochen ne Elite. die schnurrt auch problemlos vor sich hin. Alles bestens !

Aber....

die Leuchte für die Cobtroller Anzeige an der Box spinnt.

Ich schalte die Box mit dem Controller an, der wird auch als Controller NR 1 erkannt, das entsprechende Licht leuchtet am Controller,

Doch an der Box leuchtet das für Controller 2, dann springt es mal auf Cobntroller 1 dann wieder zurück...

an was kann das liegen ? :?

ich spiel nicht mit dem Controller der der Box beilag sondern mit meinem alten Controller

Der Lagesensor, der feststellt, ob die Konsole liegt oder steht (ist n kleines Kügelchen, das zwischen 2 Schaltern rollen kann) "klemmt" machmal ein wenig bzw liefert falsche Werte
Wenn die Konsole liegt, muss ja auch die Anordnung der Lichter anders sein, und wenn die Konsole irrtümlich denkt dass sie liegt, beleuchtet sie das falsche Licht.

Hatte meine alte Konsole auch dauernd, und bei meiner neuen hatte ich das auch schon ein oder zweimal.
Muss man sich keine Gedanken machen, is nix schlimmes.

Drar schrieb:
weiss keiner was dazu ? :traurig:

Das einzige was ich dazu weiss ist, dass das normal ist. Diesen Effekt hatten bisher beide 360 die ich hatte und das hat dann meistens nach ca. ein halben Jahr angefangen. Ist irgendwas mit dem Sensor für die Lage der Konsole (Stehend/Liegend), der da spinnt. Das Ganze hat aber sonst keinen Einfluss und das sollte dich nicht weitere stören. Wäre mal noch interessant zu wissen was der Support dazu sagt.

ein kumpel von mir hat nur noch ein schwarzes bild. die box geht an, er hört auch den einschaltjingle und ich sehe ihn online kommen bei mir in der freundesliste. die ist aber schon über 2 jahre alt und er hats auch nicht so dicke eben eine neue zu kaufen.

kann man da wohl was retten ? oder irgenwie mit handtüchern einen rod provozieren das die garantie wieder greift ?

tastepolice schrieb:
ein kumpel von mir hat nur noch ein schwarzes bild. die box geht an, er hört auch den einschaltjingle und ich sehe ihn online kommen bei mir in der freundesliste. die ist aber schon über 2 jahre alt und er hats auch nicht so dicke eben eine neue zu kaufen.

kann man da wohl was retten ? oder irgenwie mit handtüchern einen rod provozieren das die garantie wieder greift ?

Da Microsoft auch so nicht währendes des Supportanrufes in das Wohnzimmer deines Freundes gucken kann, könnte er am Telefon auch einfach behaupten er hätte den ROD.

Wozu ich aber natürlich nicht raten möchte, da es natürlich eine Lüge wäre :klopf:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
tastepolice schrieb:

Da Microsoft auch so nicht währendes des Supportanrufes in das Wohnzimmer deines Freundes gucken kann, könnte er am Telefon auch einfach behaupten er hätte den ROD.

Wozu ich aber natürlich nicht raten möchte, da es natürlich eine Lüge wäre :klopf:

Bei mir fragte die Dame auch in welcher Farbe das Netzteil leuchtete.

Zurück
Oben