Nein, kein hdmi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aLDi schrieb:OMG - heute meinen Plasma bestellt damit ich endlich mal vernünftig zocken kann...nun schalt ich die 360 an und was ist? Drei Segmente blinken rot! Ich könnte kotzen! Das ist dann jetzt die 2te Box die zum Support eingeschickt wird. Mit meiner Launchbox hatte ich im letzten Jahr den ROD....
Dale schrieb:So... 5 Tage vor Ablauf der Garantie hat es nun auch meine Launchbox erwischt!
Habe nun eine E-Mail bekommen, in der die drei Wege der Rücksendung der Box angegeben sind.
Einziges Problem - woher weiß ich, welcher dieser Wege nun auf mich zutrifft? Bekomme ich einen Karton geschickt? Oder nur einen Aufkleber? Oder gar nix?
Vielleicht kann jemand hier mit RROD-Erfahrung mir da kurz einen Tipp geben...
Werde dies wohl zum Anlass nehmen, mir eine Elite zu kaufen und die Austauschbox dann zu verkaufen. Man muss aus schlechten Situationen immer das Beste machen.![]()
Deine war ja auch nicht kaputt wie ich sehe, wenn du die nur wegen nem Laufwerk (oder lauten Lüftern) eingeschickt hast das brummt und Spiele verkratzt, vergiss es, die Laufwerke können laut MS keine DVDs verkratzen, also haben die bei dir nischt getauscht, war völlig umsonst unterwegs.Farang schrieb:So, hab meine 360 heute wieder bekommen.
Ich habe das Gefühl man hat überhaupt nichts gemacht.
Die Kugellager der Lüfter sind immer noch kaputt.
Auf den Zettel der dabei lag wurde nichts angekreuzt. Also hat man nicht mal das Laufwerk getauscht ?
Das hatte nämlich einige DvDs zerkratzt.
WIe kann ich jetzt herausfinden ob man nun wirklich was gemacht hatte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen