Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
:lachweg:

Gerade bei Dragon Age nen RoD kassiert.... Wie geil... Forza US bestellt... nicht codefree.... Episodes from Liberty City hier.... nicht codefree (und nur ne Stunde gezockt).... Garantie hat das Teil natürlich nicht und ich bin pleite. :ugly:

So tief hab ich mich noch nie gebückt wie an diesem Abend. :heul:

Edit: Ach ja... MW2 ist ja auch heute angekommen! :ugly:

dann versuch es doch mit dem tüschertrick. Vlt kannst du so wenigstesn zu ende spielen. sonst wende dich mal an dixx.

Habe gerade eine 2 Stunden lange Not-OP hinter mir. Meine Xbox hat mal wieder keine Spiele abgespielt. (Zuvor hat sie die Spiele hin und wieder mal noch abgespielt) Sofort die 360 geöffnet und versucht die verfickte Linse zu säubern. Aber nach mehrmaligem säubern und ausprobieren ging immer noch keine DVD. Nach dem 10ten mal säubern hat sie eben gerade wieder die Spiele erkannt. Mal schauen ob es so bleibt.

Es bleibt sicherlich kein Dauerzustand. Jetzt bin ich am grübeln, ob ich jetzt schon die 360 bei Amazon UK bestelle. Oder eben noch warten und auf noch bessere zu Weihnachten hoffen. (Aber geht es noch besser als eine 360 + Forza 3 + MW2 + WEP?)

Holla die Waldfee. Meine alte 360 klingt jetzt wirklich wie ein staubsauger. obwohl ich installiert habe. Nicht das die mir jetzt wo ich Forza habe abraucht.

Ich habe wirklich k.A. Gestern klang sie noch recht normal. deutlich hörbar aber nicht besorgnis ereegend. Und wenn ich hinten ran fasse kommt zwar luft heruas. dies ist aber reicht kühl. Auch komisch. meine elite dreht beim ausschalten noch nach. diese hier nicht.

das wird doch über das dashboard geregelt. auf beiden ist das neuste drauf.

Anscheinend hats mich jetzt auch erwischt.
Erst ist die Box grad bei Modern Warfare kommplett eingefroren.

Nach dem Neustart sah das ganze dann so aus...

be6w6wpsw5i2dyq6b.jpg

Nach einem weiteren Neustart so....

be6w7udvxlsgblm2r.jpg

Und zu guter letzt so.

be6w8osz3rgswqbr7.jpg

Ab und an fährt die Kiste zwar dann wieder ohne Rote Lampe hoch aber dann findet er das gamepad nicht. Ich denk da muss ich wohl mal die Hotline anrufen :heul:
Das erste mal in meinem leben das mir ne Konsole kaputt geht :(

Mal ne kleine Zwischenfrage. Mein Bruder hat auch ne 360 und benutzt die momentan nicht. Wenn ich jetzt seine zur Überbrückung nehme, worauf muss ich da achten ? Sollte ich meinen gamertag auf seiner Box wiederherstellen, oder meine Festplatte an seine Box klemmen ? Wo sind die Vor- und Nachteile ?

Klemm einfach die HDD bei deinem Bruder an. Wenn du den Gamertag wiederherstellst wird der wahrscheinlich später via Festplatte sich nicht ohne Probleme einloggen können. HDD tauschen ist außerdem die einfachste Methode. ;)

crazy schrieb:
Holla die Waldfee. Meine alte 360 klingt jetzt wirklich wie ein staubsauger. obwohl ich installiert habe. Nicht das die mir jetzt wo ich Forza habe abraucht.

Ich habe wirklich k.A. Gestern klang sie noch recht normal. deutlich hörbar aber nicht besorgnis ereegend. Und wenn ich hinten ran fasse kommt zwar luft heruas. dies ist aber reicht kühl. Auch komisch. meine elite dreht beim ausschalten noch nach. diese hier nicht.

entweder ist der Kühlkörper voll mit Staub oder die Verbindungen vom Chip zum Kühlkörper sind nicht mehr fest genug, ich Tippe eher da Hinten nur Kühle Luft Herauskommt das die Verbindungen vom Chip <-> Kühlkörper nicht mehr fest sind, Beheben Last sich das mit dem Xclamp Fix, bald wird deine Xbox 360 nach 1-2min überhitzen wen es nicht Behoben wird, selbes Problem hatte die Xbox 360 von meinen Kolegen

Rikkiya schrieb:
crazy schrieb:

entweder ist der Kühlkörper voll mit Staub oder die Verbindungen vom Chip zum Kühlkörper sind nicht mehr fest genug, ich Tippe eher da Hinten nur Kühle Luft Herauskommt das die Verbindungen vom Chip <-> Kühlkörper nicht mehr fest sind, Beheben Last sich das mit dem Xclamp Fix, bald wird deine Xbox 360 nach 1-2min überhitzen wen es nicht Behoben wird, selbes Problem hatte die Xbox 360 von meinen Kolegen

Jo, auch könnte die Wärmeleitpaste am austrocknen sein, da brauchst du dann aber keinen X-Clamp fix sondern einfach nur ne frische Paste auftragen... Hatte eine RoD-Box die ich repariert hab... Die hatte auch ganz was anderes als Wärmeleitpaste drauf, eher so ne art-wärmeleitpad.

Wie von Rikkiya gesagt, wenn dus so belässt wird deine Box wohl bald alle 2 min. überhitzen und von selbst ausgehen. Wenn du die Box nicht öffnen willst stoppst du die beiden Ventilatoren an der Rückseite der Konsole mit irgendwas und pustest alles mal ordentlich mit nem Compressor durch, zuerst von hinten und dann von den seiten. Kein besonders elegantes verfahren, aber danach sollte es für ne Zeit wieder ordentlich laufen.

Meine (gekauft 04.10.`06, erster RROD 16.04.`08) hat jetzt die Schweinegrippe.
Hatte gestern wieder ein Goldesel Rennen bei Forza 3 am laufen (17 Runden LeMans mit dem CCGT, KI Fahrer, Expert = 65 Minuten später 85.250 Credits reicher) welches kurz nach 23 Uhr enden sollte.

Bin aber leider beim Film gucken eingepennt (welcher Skywalker hat denn jetzt gewonnen? :D) und erst um 8:20 Uhr wieder aufgewacht.

Die xbox war aus und als ich sie für ein neues Goldesel Rennen einschalten wollte, wurde ich mit einem RROD begrüßt! :motz:
Also wieder ausgeschaltet, Kabel kontrolliert und sie lief den ganzen Tag ohne Probleme.

Heute abend zum Essen weg gewesen und als ich wiederkam wollte ich den Dukatenesel wieder traben lassen, aber ihr ahnt es - RROD. :roll:
Aus, Kabel checken, an, wieder RROD.:klopf:
Kabel raus und rein und es funktionierte wieder.

Die xbox Homepage habe ich schon gecheckt, einschicken scheint noch zu klappen.

Aber die 250 GB Super Elite finde ich schon reizend... :D

Meine macht auch immer mehr schlapp...Ist fast nur noch am freezen, kann sogut wie ganix mehr in Ruhe zokken ohne das die Konsole freezed. :heul:

Erst das LW was ich ja selbst noch gefixed hab und jetzt ist mein Latein am Ende.
Dazu fährt sie manchmal schon garnicht mehr hoch, macht 1 rote Lampe an und zeigt mir einen E71 Fehler..Jemand ne Idee was das sein könnte?
Alles zokken geht ja auch schon nicht mehr, macht das LW nicht mehr mit..Forza3 funzt schon ne ganze weile nicht mehr weill im hauptmenü das Lw ganz runterfährt und 10sek. die Box freezed :wand:
Man könnt so kotzen! :heul:
Seid vorhin freezed NFS Undercover...Seid ein paar tagen Bad Company immer dann wenn ich MP spiele..SP geht komischerweise noch..Was kann das denn sein?

Folgendes..bei der Xbox360 eines Kollegen von mir leuchten die 3 Ringe rot. Das bedeutet demnach 3Jahre Garantie. Leider hat er keine Rechnung mehr und die Konsole selbst ist Laut Seriennummer 3Monate über der Garantie. MS sagt man sollte die Konsole einschicken und die prüfen dann ob man noch Garantie hat oder nicht. Wie stehen da die Chancen das die Konsole repariert wird?

Er sollte dann angeben, dass die Konsole nicht repariert werden soll, wenn es außerhalb der Garantie ist. Aber wenn die es erst mal annehmen, dann sollten die wohl keine Probleme machen.

@ Acidinjector:

http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes

E71: Möglicherweise ein Dashboard update error, Schau dir die ”Console Reset Codes” weiter unten an.
Wenn es damit auch nicht funktioniert, dann muß die Xbox 360 auf jeden Fall zu MS geschickt werden.
Update: Platte entfernen und wieder anschliessen hat bei E71 Fehler auch schon geholfen.

Xbox 360 Reset Codes

Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen Cache

1. Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
2. Wähle dort “Speicher” aus
3. Drücke Y auf dem HD Symbol
4. Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
5. Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
6. Wähle Ja aus

Löschen aller fehlerhaften System Updates

1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.

so hab n E 68 heute bekommen. isn festplatten fehler oder?
die letzte zeit startet meine xbox auch manchmal nicht richtig. die startet dann immer wieder n neustart. bis ich sie entwieder ausschalte oder an den kabeln hinten rumdrücke. dann fängt die sich wieder und startet ganz normal.
n kollege meinte, dass es n kabelbruch wäre. :S

HiRes schrieb:
Folgendes..bei der Xbox360 eines Kollegen von mir leuchten die 3 Ringe rot. Das bedeutet demnach 3Jahre Garantie. Leider hat er keine Rechnung mehr und die Konsole selbst ist Laut Seriennummer 3Monate über der Garantie. MS sagt man sollte die Konsole einschicken und die prüfen dann ob man noch Garantie hat oder nicht. Wie stehen da die Chancen das die Konsole repariert wird?

Fairer Zug von MS, die Konsole wurde ersetzt durch ein anderes Gerät! Was ich jetzt nicht verstehe...Baujahr 09/2009, sehr sehr leise...aber kein HDMI Eingang:?

Zurück
Oben