Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Juchu hab heut meine Xbox wieder bekommen am Montag hab ich sie zu ms geschickt un heute schon wieda zurück bekommen^^
Entweder haben die grad wenig zu tun oda dieser E74 ist wirklich nur ein kleiner fehler wo die nur den lüfter wieder richten.

So heute hat es meine Elite auch erwischt, nach dem Einschalten kam ein MS Update danach automatisch Neugestartet und zack RoD:ugly: :wand:

Ach man gerade jetzt, will doch Forza zocken :heul:

Meine Elite war auch platt, Fehler E74. Kam gestern nach einer woche wieder zurück. Zum Glück konnte ich mir so lange eine aus dem Büro mitnehmen, damit ich nicht auf Entzug war ;)

Meine Elite ist von 2007, wenn MS mir jetzt eine von 2009 schicken würde, wie ist das da mit dem Netzteil?:? Da dürfte ja meins nicht passen?! Oder hätt ich meins mitschicken sollen?:ugly:

Ok, für das Protokoll hier auch nochmal:

Vorgestern abend, genau eine Woche nach Ablauf der Drei-Jahres-Garantie, gibt mir die schon mal wegen RoD reparierte Konsole wieder n RoD. Vorgesetzter der MS-Hotline-Dame meint, da könne man nix machen.

Aussie schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Reparieren werden sie sie wohl. Kostet afair um die 100€. Aber frag hier mal, ob das mit dem X Clamb (oder wie das heisst) auch funktioniert. :)

Also sie wollen 85€. F*** of MS kann ich da nur sagen. Zocke seit 20 Jahren, mir ist noch nie eine Konsole kaputt gegangen...und dann sowas. Sorry das ich mich aufrege, es ist ja kein neues Thema ...aber trotzdem ärgerts mich.

85€ investiere ich sicherlich nicht ...dann muss ich wohl wirklich mit einem meiner Grundprinzipien brechen und mir ein Gerät von Sony kaufen....aber ich warte mal auf die Weihnachtsbundles.

Ach ja, ich zitiere mich mal selbst.

Also ich habe bei eBay jemanden aufgetan der mir die Konsole für 15€ repariert hat (+ hin- und Rückversand , insgesamt 25€. ) . Funktioniert wieder wie die eins!

War mir auf jeden Fall lieber als MS das Geld in den Rachen zu werfen.

Meine letzte Austauschbox die ich 2007 bekam ist nun auch hinüber... RROD.
Die Box selber ist wurde März 2006 gebaut. Glücklicherweise wird sie kostenlos repariert.

Genau genommen ist die Garantie deutlich mehr als 2 Wochen abgelaufen. Keine Ahnung wie die auf die Zahlen kommen. Laut Xbox.com war meine Standardgewährleistung am Ende Oktober abgelaufen. Aber dieses Datum passt weder zum Kaufdatum der Launchbox noch zu den Austauschboxen.
Aber letztendlich ist es Wurscht, hauptsache nichts bezahlen.

:lachweg:

Gerade bei Dragon Age nen RoD kassiert.... Wie geil... Forza US bestellt... nicht codefree.... Episodes from Liberty City hier.... nicht codefree (und nur ne Stunde gezockt).... Garantie hat das Teil natürlich nicht und ich bin pleite. :ugly:

So tief hab ich mich noch nie gebückt wie an diesem Abend. :heul:

Edit: Ach ja... MW2 ist ja auch heute angekommen! :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
:lachweg:

Gerade bei Dragon Age nen RoD kassiert.... Wie geil... Forza US bestellt... nicht codefree.... Episodes from Liberty City hier.... nicht codefree (und nur ne Stunde gezockt).... Garantie hat das Teil natürlich nicht und ich bin pleite. :ugly:

So tief hab ich mich noch nie gebückt wie an diesem Abend. :heul:

Edit: Ach ja... MW2 ist ja auch heute angekommen! :ugly:

:troest:

Ich kann nicht sagen, dass ich deine Enttäuschung nachempfinden kann...das ist einfach zu hart. Ich schätze, dass es sich um den selben mentalen Fehlschlag wie bei einer Totgeburt handelt.
Wir sind bei dir. Hoffentlich kannst du es schnell zu Ende spielen.

Ich fangs am Montag einfach am PC an. MW2 hab ich zum Glück durch.... nur wo werd ich die 2 US Games los?

Zurück
Oben