Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeah Baby, jetzt hat's meine Launch-Box wohl doch zerbröselt... schade... nach so vielen guten Monaten. Gestern Abend beim Einschalten der Ring. Nach erneutem Einschalten lief alles wunderbar. Gestern und heute Vormittag noch viel gespielt. Jetzt wollte ich gerade noch mal was machen und wieder rote Lichter. Aber auch ein Neustart hilft nicht... scheint wohl öfters so zu sein. Muss man wohl nicht verstehen. Jetzt natürlich die Leute vom Support überzeugen, dass auf den Ring 3 Jahre Garantie bestehen.

HollowManX schrieb:
Yeah Baby, jetzt hat's meine Launch-Box wohl doch zerbröselt... schade... nach so vielen guten Monaten. Gestern Abend beim Einschalten der Ring. Nach erneutem Einschalten lief alles wunderbar. Gestern und heute Vormittag noch viel gespielt. Jetzt wollte ich gerade noch mal was machen und wieder rote Lichter. Aber auch ein Neustart hilft nicht... scheint wohl öfters so zu sein. Muss man wohl nicht verstehen. Jetzt natürlich die Leute vom Support überzeugen, dass auf den Ring 3 Jahre Garantie bestehen.

Du musst die nicht überzeugen, da kommen die von selbst drauf. Morgen kommt jedenfalls UPS vorbei und nimmt meine beschissene SchrottBox mit. War bestimmt NXE schuld. Ist dann die vierte Box, hoffentlich wird sie lange genug halten. Als größter Fanboy überhaupt denk ich das natürlich. Aber im Grunde ist meine Geduld langsam am Ende, ich bin es echt soooo leid. Meine Freundin plädiert schon für eine PS3 wegen BluRay, dann jedenfalls kommt die 360 endgültig weg.

Hi, mir ist aufgefallen das mein Laufwerk sehr oft sehr laut brummt, bei fast jedem Spiel, ich denke das ist nicht normal ?
Muß unter der Konsole ein doppelt gefaltetes Handtuch legen damit es nicht mehr brummt.

Meine DvDs sind auch leicht verkratzt obwohl ich die Konsole beim Gamen nicht bewege.

Also wirds se wohl nach Microsoft geschickt werden :(

Übrigens muß ich denen sagen das ich eine Konsole mit Falcon + HDMI anschluss wieder bekommen will?

nicht das ich eine ohne hdmi zurück bekomme

pil schrieb:
Gratuliere. Finds schon geil dass man ne ganz neue Konsole bekommt. Ich denke, die Launch Konsolen werden alle durch neue ersetzt. Wird einfach billiger sein als die Leute den Defekt suchen zu lassen und alles aus und ein löten zu lassen.

Mir wurde heute gesagt, das die alle komplett ausgetauscht werden und nichts mehr gelötet wird.
Nur Gehäuse und Seriennr bleiben enthalten.
Wobei ich mich frage : Wenn die das komplette Innenleben austauschen, wie bekommen die dann die alte Seriennr aufs neue Board drauf?

Ich hab einfach nur Schiss, dass die wieder meine 360 verschlunzen, ich dann nach über 5 Wochen endlich eine neue bekomme und die dann auch wieder sofort schrott ist. Da hab ich beim letzten Mal den riesen Anfall bekommen!

Also HDMi solltet ihr nicht bekommen, wenn auch keine HDMI geschickt wurde, zumindest hab ich das gehört. Eventuell haben sie das auch geändert, keine Ahnung.

Meine Box wurde laut Service-Seite repariert/getauscht.

Ich scheine meine alte Box wohl nicht mehr zu bekommen. Es wird eine neue Seriennummer angezeigt, derzufolge die Box in der zweiten Oktoberwoche dieses Jahres hergestellt wurde. Bin ja mal gespannt, was da zurückkommt.

pil schrieb:
Also HDMi solltet ihr nicht bekommen, wenn auch keine HDMI geschickt wurde, zumindest hab ich das gehört. Eventuell haben sie das auch geändert, keine Ahnung.

Hi Pil ich schicke ja eine der neuen Konsolen also mit HDMI ein, ich habe nur Sorge das man mir eine zurück schickt ohne HDMI .
Deswegen war ich nicht sicher ob ich Microsoft darauf hinweisen soll das ich eine der neuen 360er habe !?

meine konsole befindet sich auch schon seit gestern aufm rückweg. allerdings bekomm ich bei ups nur ne fehlermeldung wenn ich das tracking aufruf...:/

@hollow
wo siehst du denn das baudatum deiner neuen box?

|kiwi| schrieb:
@hollow
wo siehst du denn das baudatum deiner neuen box?

Serial numbers are more than just random numbers put together. They help identify the product, where it was made as well as when it was made. The Xbox 360 serial number has 12 digits. I’ve seen the following form used to explain what every digits means: LNNNNNNYWWFF

L represents which production line the Xbox 360 came from

NNNNNN (6 digits) represents the number of your Xbox 360 produced in that week

Y represents the year it was produced (5 = 2005, 6 = 2006, 7 = 2007, etc.)

WW represents the week it was produced (a WW of 01 means it was produced during the first week of the year). You can use this calendar to pinpoint the exact month.

FF represents the factory where it was assembled (05, 06 and 07 are all China based companies and are either Wistron, Flextronics of Celestica)

Wobei ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann, dass ich eine neue Box erhalte. Denn dann müsste mit dieser auch ein neues Netzteil geschickt werden, da das Alte ja nicht mehr an die Falcon-Boards angeschlossen werden kann. Jetzt bin ich gespannt²

J.Allard schrieb:
wie lange gibt MS Garantie auf den ROD? Meine 360 ist von 02/06

3 Jahre

Edit:

So, das Ersatzgerät traf heute ein. Hat genau eine Woche gedauert, klasse. Und die "neue" Box, ein Ersatzgerät, ist zumindest schon mal leiser als die Alte, auch wenn deren Lüftergeräusch mich schon nicht gestört hat. Dann hoffe ich auf viele glückliche Stunden ;)

Zurück
Oben