Aussie schrieb:Zimtzicke schrieb:Reparieren werden sie sie wohl. Kostet afair um die 100€. Aber frag hier mal, ob das mit dem X Clamb (oder wie das heisst) auch funktioniert.![]()
Also sie wollen 85€. F*** of MS kann ich da nur sagen. Zocke seit 20 Jahren, mir ist noch nie eine Konsole kaputt gegangen...und dann sowas. Sorry das ich mich aufrege, es ist ja kein neues Thema ...aber trotzdem ärgerts mich.
85€ investiere ich sicherlich nicht ...dann muss ich wohl wirklich mit einem meiner Grundprinzipien brechen und mir ein Gerät von Sony kaufen....aber ich warte mal auf die Weihnachtsbundles.
Bei Sony zahlst du aber das 2.5 fache für eine Reparatur und aucgh bei Sony is die Hardware nicht über alle Zweifel erhaben (Drive of Death)! Die 85 Euro finde ich nun wirklich nicht so viel. Ich würde mir aber sowieso lieber eine aktuelle Japser Arcade kaufen. Kommt viel billiger als eine PS3 und bietet mir alles was ich vom 360 Spielen gewohnt bin. Die HDD kannst du ja von der alten einfach weiter verwenden.
Acidinjector schrieb:Bei dir läuft SHIFT auch nicht?
Ja es ist auch bei mir ne Realease Konsole aber sowas kann und darf doch echt nicht sein.
Ich kann nix dafür und bin trotzdem der gearschte.
Naja werd Shift wohl gleich abgeben und mir bis dahin ODST besorgen.
Trotzdem hab ich den obermiesen..Ich will Shift zokken mann..
Hast Du schon mal den System Cache auf der Harddisk gelöscht? Spielst du Shift ab HDD oder DVD? Wenn der besagte Fehler kommt obwohl du ab HDD spielst, würd ich mal eher auf eine defekte Harddisk tippen. Deinstalliere/Installiere doch mal Shift neu.

einen E74!