Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aussie schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Reparieren werden sie sie wohl. Kostet afair um die 100€. Aber frag hier mal, ob das mit dem X Clamb (oder wie das heisst) auch funktioniert. :)

Also sie wollen 85€. F*** of MS kann ich da nur sagen. Zocke seit 20 Jahren, mir ist noch nie eine Konsole kaputt gegangen...und dann sowas. Sorry das ich mich aufrege, es ist ja kein neues Thema ...aber trotzdem ärgerts mich.

85€ investiere ich sicherlich nicht ...dann muss ich wohl wirklich mit einem meiner Grundprinzipien brechen und mir ein Gerät von Sony kaufen....aber ich warte mal auf die Weihnachtsbundles.

Bei Sony zahlst du aber das 2.5 fache für eine Reparatur und aucgh bei Sony is die Hardware nicht über alle Zweifel erhaben (Drive of Death)! Die 85 Euro finde ich nun wirklich nicht so viel. Ich würde mir aber sowieso lieber eine aktuelle Japser Arcade kaufen. Kommt viel billiger als eine PS3 und bietet mir alles was ich vom 360 Spielen gewohnt bin. Die HDD kannst du ja von der alten einfach weiter verwenden.

Acidinjector schrieb:
Bei dir läuft SHIFT auch nicht?

Ja es ist auch bei mir ne Realease Konsole aber sowas kann und darf doch echt nicht sein.
Ich kann nix dafür und bin trotzdem der gearschte.

Naja werd Shift wohl gleich abgeben und mir bis dahin ODST besorgen.
Trotzdem hab ich den obermiesen..Ich will Shift zokken mann..

Hast Du schon mal den System Cache auf der Harddisk gelöscht? Spielst du Shift ab HDD oder DVD? Wenn der besagte Fehler kommt obwohl du ab HDD spielst, würd ich mal eher auf eine defekte Harddisk tippen. Deinstalliere/Installiere doch mal Shift neu.

Ja die Systemwartung hatte ich vor 3-4 Tagen mal gemacht..Hat nix gebracht.

Ich hab SHIFT in den 2 wochen ca. in denen ich das Game nun habe bestimmt 10x auf die HD gepackt..Immer das gleiche, es läuft einfach nicht und hängt sich auch immer an den 2 genannten Punkten auf..Entweder ewiger ladescreen der-wenn ich die Konsole anlassen würd-auch nach 3 Tagen noch da stehen würde...Oder Freeze beim Übergang Laden>Rennen.

Von der DvD booten genau das gleiche...Und eben jetzt auch bei der demo.
Alles andere läuft.
Ok Forza 2 hängt sich seid neustem auch auf in ganz bestimmten Rennen..Und das IMMER in der 6ten und letzten Runde.
Und ich denke das was die Rennen bei Forza in genau der 6ten runde freezen lässt sorgt auch dafür das Shift nicht läuft..Ich hab kp.
Die festplatte ist es aber nicht denke ich...Eher das Motherboard...
Aber komisch da alles andere sowohl von der DvD als auch HD läuft.

meine fast 3 jahre alte Xbox360 hatte einen RoD und wurde innerhalb von 7 Tagen gegen eine andere mit dem baujahr mitte 2009 getauscht.

Allerdings ist diese ca. doppelt so laut wie meine alte!
Ich dachte die Konsole wurde mit der zeit verbessert...?

Wegen der Lautstärke habe ich nach 20 min. wieder aufgehört zu spielen, weil es einfach zu störend ist.

Würde es etwas bringen, wenn ich die reklamiere? Schließlich ist es ja eine neue Revision.

So, meine Lauch hats jetzt mal wieder erwischt, nach der 5. Reparatur (die letzte war glaub ich 2007). Da ich keine Garantie mehr drauf hab, wollt ich mir jetzt eine Elite kaufen. Erklärt mir bitte mal ganz kurz, wie ich den Kram von meiner 20GB Platte auf die neue bekomme und wie ich meinen Gamertag wiederherstelle?! Ist bei der Elite ein Transferkabel dabei? Sicher nicht oder? Ich will auf keinen Fall meine bezahlten Downloads einbüßen!! Bei den neuen Elite´s liegt doch auch kein HDMI Kabel mehr mit bei oder? Kann man da ein stinknormales kaufen oder ist das wieder nur MS-only? Kann man bedenkenlos eine Elite kaufen oder sind die immer noch so anfällig?

Troy McClure schrieb:
So, meine Lauch hats jetzt mal wieder erwischt, nach der 5. Reparatur (die letzte war glaub ich 2007). Da ich keine Garantie mehr drauf hab, wollt ich mir jetzt eine Elite kaufen. Erklärt mir bitte mal ganz kurz, wie ich den Kram von meiner 20GB Platte auf die neue bekomme und wie ich meinen Gamertag wiederherstelle?! Ist bei der Elite ein Transferkabel dabei?

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=488&pid=10941#pid1094

Ist bei der Elite ein Transferkabel dabei?
Nein, muss du dir bei MS bestellen. Das Transferkabel gab es nur bei der 120 GB HDD.

Du kannst jedes beliebige HDMI Kabel benutzten.
Xbox 360 sind doch immer anfällig für RODs oder E74 Fehler :grins:
Bei den neuen Revisionen eher weniger.

what.gif

ne neue (hdmi-lose) xbox bekommen und die lizenzen scheinen im arsch zu sein. neu laden bringt nichts.
...
ok, laut drmtool wurde absolut gar nichts übertragen. saubere arbeit ms! wirklich saubere arbeit! :nein:

Zurück
Oben