Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
Am Telefon alles abgeklärt. Über Internet hätten sie mir Kosten berechnet, aber da ich ja die drei roten Lichter habe und es meine dritte Reparatur ist, machen die es kostenlos (ohh, wie gütig).

Somit bekomm ich ne Mail mit dem Label und darf mich mit UPS verständigen.

ham sie bei mir auch so gemahct. jetzt is meine garantie aber wirklich weg. hole mir ald ne elite und ne slim. mal gucken wer länger hält:D

Homer schrieb:
Am Telefon alles abgeklärt. Über Internet hätten sie mir Kosten berechnet, aber da ich ja die drei roten Lichter habe und es meine dritte Reparatur ist, machen die es kostenlos (ohh, wie gütig).

homieboy, sag mal...hab das ganze nicht so verfolgt, deien garantie war abgelaufen, aber weil du schon 3 reperaturen hattest, bekommst jetzt die reperatur kostenlos ?

denke bei mir könnte es auch bald soweit sein, und ich hab mit sicherheit keien garantie mehr, aber die box auch schon 3-4 mal zur reperatur gehabt(inkl austauschbox).

Drar schrieb:
Homer schrieb:

homieboy, sag mal...hab das ganze nicht so verfolgt, deien garantie war abgelaufen, aber weil du schon 3 reperaturen hattest, bekommst jetzt die reperatur kostenlos ?

denke bei mir könnte es auch bald soweit sein, und ich hab mit sicherheit keien garantie mehr, aber die box auch schon 3-4 mal zur reperatur gehabt(inkl austauschbox).

Wenn der Garantiebeginn mit dem Kaufdatum übereinstimmt, dann läuft seine Reparatur im Rahmen der Garantie von Microsoft.

In der Regel interessiert sich Microsoft nicht für die Anzahl der vorherigen Reparaturen. Es gelten nur die 2 bzw. 3 Jahre. In dieser Zeit bietet Microsoft die freiwillige Garantie an.

silbex schrieb:
Drar schrieb:
Homer schrieb:

Wenn der Garantiebeginn mit dem Kaufdatum übereinstimmt, dann läuft seine Reparatur im Rahmen der Garantie von Microsoft.

In der Regel interessiert sich Microsoft nicht für die Anzahl der vorherigen Reparaturen. Es gelten nur die 2 bzw. 3 Jahre. In dieser Zeit bietet Microsoft die freiwillige Garantie an.

Genau. War alles noch im Rahmen der Garantie. Aber die wollten meine Rechnung haben. Hab denen gesagt, dass das schon meine vierte Rep ist und deshalb haben die auf jeden Müll verzichtet und es sofort in Auftrag gegeben.

Ich staune nicht schlecht:

# Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.

UPS Tracking funkt noch nicht. Heisst wohl, dass die heute Abend das in den LKW tun werden.

Bin mal gespannt, ob das morgen zu mir geht.

so, meine Launch-Box 8hab ja nicht wirklich viel gezockT)hat es gesetern dann auch mal erwischt. Gibt es denn trotz Ablauf der Garantie noch einen Support von MS? eine günstige Reperatur vielleicht ?

Zimtzicke schrieb:
Reparieren werden sie sie wohl. Kostet afair um die 100€. Aber frag hier mal, ob das mit dem X Clamb (oder wie das heisst) auch funktioniert. :)

Also sie wollen 85€. F*** of MS kann ich da nur sagen. Zocke seit 20 Jahren, mir ist noch nie eine Konsole kaputt gegangen...und dann sowas. Sorry das ich mich aufrege, es ist ja kein neues Thema ...aber trotzdem ärgerts mich.

85€ investiere ich sicherlich nicht ...dann muss ich wohl wirklich mit einem meiner Grundprinzipien brechen und mir ein Gerät von Sony kaufen....aber ich warte mal auf die Weihnachtsbundles.

repariere es doch selber. meist hast duz noch gute chancen. und nicht zu vergessen bei sony hast du nur ein jahr garantie

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aRyRxKlo9-o[/vid]

Aussie schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Reparieren werden sie sie wohl. Kostet afair um die 100€. Aber frag hier mal, ob das mit dem X Clamb (oder wie das heisst) auch funktioniert. :)

Also sie wollen 85€. F*** of MS kann ich da nur sagen. Zocke seit 20 Jahren, mir ist noch nie eine Konsole kaputt gegangen...und dann sowas. Sorry das ich mich aufrege, es ist ja kein neues Thema ...aber trotzdem ärgerts mich.

85€ investiere ich sicherlich nicht ...dann muss ich wohl wirklich mit einem meiner Grundprinzipien brechen und mir ein Gerät von Sony kaufen....aber ich warte mal auf die Weihnachtsbundles.

Ich stand vor ziemlich dem gleichen Problem. Eine gänzlich neue Xbox kam für mich nicht in Frage, weil ich MS nicht noch mehr Geld in den Arsch schieben wollte. Eine PS3 wäre zwar nicht schlecht gewesen, aber auf die Xbox wollte ich nicht verzichten und ganz billig wärs auch nicht geworden. Also war die Reparatur sozusagen der zähneknirschende Kompromiss. Bekam dann eine neue Konsole, die aber deutlich lauter ist :roll: Wenigstens hat man ein neues Jahr Garantie...

:I

Leute....

Ich verzweifle....!
Seid tagen versuche ich NFS-SHIFT zum laufen zu bringen...Es geht einfach nicht!
Meine Konsole kommt mir immer mit der lächerlichen meldung>Disk verkratzt oder verschmutzt..Bitte reinigen<

Habe meine Konsole(Garantie lang abgelaufen)nun selbst mal geöffnet, dvd rom ausgebaut und den Laser gereinigt.
Trotzdem ist nix besser...Sobald ein Spiel drinnliegt zuckt der Motor ein paar mal hin u. her und bringt mir diese meldung.
Nun ist es so das Games die auf der Platte sind und die Spieldvd als solche erkannt wird ich das Spiel eig. einwandfrei zokken kann(Red faction guerrilla zokke ich z.b noch täglich)
Anders war es bei SHIFT...Spiel auf der Platte...Erstes "Proberennen" läuft...Bzw die Proberunde..Ins eigentliche Rennen danach komme ich garnicht erst..Entweder freezt die Konsole oder der Ladeschirm bleibt einfach ewig da stehen ohne das es mal weitergeht(15 min. schonmal laufen lassen)

Ein TWEAK scheint mit die letzte lösung...Muss mir aber noch nen Multimeter besorgen.
Hat schonmal jmd. so sein DvD rom wieder zu laufen gebracht?
Meine halbe FL zokkt Shift und ich will auch endlich...

Auch ziehe ich ein neues LW in betracht bis ich mir ne neue Konsole gönnen kann...Aber:Ich kann ja nicht einfach eins kaufen und einbauen>Läuft ja nicht...Wie übertrage ich denn den Key vom alten LW auf das neue?Wie soll das funzen?

Hoffe jmd. weiss rat.

das mit dem übtragen , weiß wohl noch keiner so recht. auslesen der firmware geht. aber ob ich dir meine firmware dir geben kann und das dann auch noch läuft , ist eben die Frage.

und weil du eh online spielst, würdest du gebannt werden können. Diese Lösung würde dir so auch nicht helfen.

nach 1ner Stunde Forza 3 daddeln hab ich nun auch diesen RoD.

Frage 1: Mir wurde ein Schein von UPS zugeschickt den ich ausdrucken sollte. Nun wollte ich den auf das Paket kleben, aber in der mail steht, dass der UPS fahrer ein Aufkleber darauf tut :skep: Was ist denn nun richtig?

Frage 2: Hab meine Konsole nun einfach schnell verpackt. Hätte ich noch irgendwas mit rein tun sollen? Absender und referenz Nummer stehen schon auf diesen ausgedruckten Schein.

Gruß

leute, ich habe ein problem.

meine box hat seit monaten nen rod, jetzt hab ich mich endlich mal rangesetzt und wollte sie selbver reparieren, da ich keine garantie mehr auf der box habe.

habe es nach folgender anleitung machen wollen

http://www.webnews.de/http://www.fo...tutorial-ring-of-death-selbst-reparieren.html

jetzt mein problem. ich habe alle schrauben von der unterseite der metalplatte entfernt. aber ich kriege diese beiden teile, die auf den x-klammern angebracht sind, nicht abgelöst. irgendwie ist der schritt nicht richtig erklärt. es sind keine schrauben mehr da, aber ich komm auch nicht weiter. ist da einfach nur kleber drin und ich muss was fester dran ziehen oder was ist der trick?

hoffe, es kann jemand helfen. :(

Auf Youtube gibts jede Menge Videos wo die Konsole auseinader gebaut wird..

Hab es auch danach gemacht und ging ganz gut.
Hab aber ein problem das mich zum Kotzen treibt.

Wie in meinem Beitrag oben schon geschrieben läuft SHIFT auf meiner Konsole nicht.Entweder bevor das echte erste Rennen startet nen Freeze oder der Ladebildschirm bleibt einfach ewig da stehen inkl. dem Bilderwechel und der Ladeanimation.
Mein DvD Rom läuft mittl. wieder nach dem eigen Tweak und ich kann ALLES andere spielen..Gut hier und da mal nen Freeze aber KEIN Spiel verweigert komplett den Dienst.
Bis zur neuen Konsole muss ich halt noch 2 Wochen rumkriegen.

Toll dachte ich eben...Zokke ich wenigstens mal die SHIFT Demo...Ey HASS!
Die Demo macht genau den gleichen Scheiss wie die Retail Version..Entweder der ladebalken läuft ewig oder die Konsole freezt in dem moment wo das laden beendet wäre..Und das IMMER ohne ausnahme...Ich könnt ausrasten..Kein ROD und andere Spiele machen keine Probs.

Was kann das denn bitte sein..??!Ich raffs einfach nicht was das behinderte Shift da auf der Konsole macht das weder die FULL noch die DEMO läuft..Mann.
Schon so gefreut eben...5 Autos und 2 Strecken zum pesen..Und wieder>NIX geht.

ich habe das selbe problem auf meiner realease konsole. auf meiner 2007er box geht es viel besser. k. A. an was das liegt. ich würde aber sagen das liegt an dem spiel. wenn das spiel schon versucht auf der box auf den PSN Store zuzugreifen kann das nichts gutes bedeuten.

Bei dir läuft SHIFT auch nicht?

Ja es ist auch bei mir ne Realease Konsole aber sowas kann und darf doch echt nicht sein.
Ich kann nix dafür und bin trotzdem der gearschte.

Naja werd Shift wohl gleich abgeben und mir bis dahin ODST besorgen.
Trotzdem hab ich den obermiesen..Ich will Shift zokken mann..

die demo zu forza läuft aktuell bei mir . (wink mit dem zaunpfahl)

vlt leigt es bei mir auch am LW. ein kumpel flast es die woche vlt noch. ich habe noch eine andere alte box zum "ausschlachten". mal sehen ob es mit deren LW klappt.

Zurück
Oben