Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:hat von euch schon jemand den online service zur reperatuaufnahme benutzt? nachdem gestern nach 10 minuten warteschleife keiner abhob, hab ich das formular mal ausgefüllt. angeblich solt ich dann gleich den UPS sticker bekommen...bis heut noch nix da. ich will das ding aber am montag aufgeben. oO
werd morgen wahrscheinlich nochmal anrufen...und dann sagen die mir sicher dass sie da nix bearbeiten können wenns online eingegangen is. -.-

DasEichi schrieb:Gestern Abend ist meine Box am RRoD gestorben. Ich habe meine Box nun bei Microsoft registriert und eine Reparatur angeschoben. Die E-Mail bzgl. UPS und dem Sticker ist einige Stunden später gekommen, ich hab den Quatsch ausgedruckt aber bin mir im Moment recht unschlüssig wie das jetzt weiter geht - kommt UPS vorbei oder muss ich mir tatsächlich so eine UPS Versandstelle suchen!?
Würde mich über eine Antwort freuen.
P.S. Meine Garantie läuft noch bis 15.11.![]()
Die Wartungsarbeiten habe ich auch mitbekommen. Hatte Abends nochmal einen Blick in den Status werfen wollen und -oh Schreck- keine Reparatur unter der Seriennummer geführt. Prima! Abends scheint auch eher viel los zu sein, denn ich habe selbst nach längerer Wartezeit keinen Mitarbeiter ans Ohr bekommen. Nach ~30 Minuten wurde aber wieder alles korrekt angezeigt.|kiwi| schrieb:ach du hast die mail gleich bekommen? ich warte seit freitag abend...-.-
wolte ebn anrufen nur is die support seite wegen wartungsarbeiten down. es is echt n witz^^
Hat quasi fast genau eine Woche gedauert.Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen