Muggle2305
All for ONE
In den News zu Posten ist auch außerhalb des OT^^ 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Seit wann bekommt man von UPS eigentlich keinen Einpackkarton mehr gebracht? Jetzt muss ich mich selbst um nen Karton kümmern. So ein Schwachfug![]()
Mandos schrieb:Seit wann bekommt man von UPS eigentlich keinen Einpackkarton mehr gebracht? Jetzt muss ich mich selbst um nen Karton kümmern. So ein Schwachfug![]()

Mandos schrieb:Das ist ja echt zum kotzen. Geht die Konsole kaputt und man muss sich jetzt auch noch selbst um die Verpackung kümmern da man die original Verpackung ja nicht benutzen soll...
clemgab schrieb:für dich ist aber wirklich nichts ein Problem was die Xbox 360 betrifft.![]()
tastepolice schrieb:clemgab schrieb:für dich ist aber wirklich nichts ein Problem was die Xbox 360 betrifft.![]()
wenn der service des supports abnimmt, den ja unweigerlich fast jeder mal
mehr mal weniger in anspruch nehmen muss, ist das schon ein problem finde
ich. wäre die 360 nicht so fehleranfällig könnte einem der support
ja schnuppe sein.
es ist ja nicht nur der fehlenden karton. die versuchen einen aufs internet
abzuwimmeln ohne ende und sind total geizig mit entschädigungen geworden.
keine gute entwicklung.

clemgab schrieb:@ tastepolice
mein post war auch crazy gewidmet![]()
clemgab schrieb:@ tastepolice

crazy schrieb:clemgab schrieb:@ tastepolice
und ?
bleib du bei deiner Sonykonsole und bei Evin und lass mich in Ruhe.
Eine alte Kiste irgendwoher zu bekommen , mal mit den cuttermesser zurechtschneiden und dann mit zeitungspapier ausstopfen sollte wohl jeder hinbekommen.
crazy schrieb:soll MS dir alles schenken ?
versand ist noch kostenlos und auch die hotline
crazy schrieb:soll MS dir alles schenken ?
versand ist noch kostenlos und auch die hotline
Zimtzicke schrieb:Und ja, ich denke, dass man solchen Kunden in gewisser Weise in den "Arsch kriechen" sollte, um sie bei Laune zu halten.
Wo der Pfälzer Recht hat hat er Recht!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen