Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Seit wann bekommt man von UPS eigentlich keinen Einpackkarton mehr gebracht? Jetzt muss ich mich selbst um nen Karton kümmern. So ein Schwachfug :tip:

Ich habe noch den Karton (inkl. der Schaumstoffteile) vom letzten mal hier liegen. Somit würden sie den Karton zurückbekommen welche ich aus der vorherigen Reparatur bekommen habe.

Mandos schrieb:
Seit wann bekommt man von UPS eigentlich keinen Einpackkarton mehr gebracht? Jetzt muss ich mich selbst um nen Karton kümmern. So ein Schwachfug :tip:

hat man dir das nicht erklärt. in deutschland geht ups schlechter mit den
xboxen um wenn sie in den ms kartons versendet werden. deswegen dürfen
sie keine kartons mehr zusenden :deal:

mein supportmitarbeiter hat mir aber den sehr hilfreichen tipp gegeben das ich
mal im supermarkt in den regalen schauen soll wo die ware vergriffen ist, da
kann man gut an kartons kommen...

Das ist ja echt zum kotzen. Geht die Konsole kaputt und man muss sich jetzt auch noch selbst um die Verpackung kümmern da man die original Verpackung ja nicht benutzen soll...

Mandos schrieb:
Das ist ja echt zum kotzen. Geht die Konsole kaputt und man muss sich jetzt auch noch selbst um die Verpackung kümmern da man die original Verpackung ja nicht benutzen soll...

nun wirklich kein problem. etwas nervig zwar ber mit guten willen in einer 1/4 Stunde erledigt

clemgab schrieb:
für dich ist aber wirklich nichts ein Problem was die Xbox 360 betrifft. ;)

wenn der service des supports abnimmt, den ja unweigerlich fast jeder mal
mehr mal weniger in anspruch nehmen muss, ist das schon ein problem finde
ich. wäre die 360 nicht so fehleranfällig könnte einem der support
ja schnuppe sein.

es ist ja nicht nur der fehlenden karton. die versuchen einen aufs internet
abzuwimmeln ohne ende und sind total geizig mit entschädigungen geworden.
keine gute entwicklung.

tastepolice schrieb:
clemgab schrieb:
für dich ist aber wirklich nichts ein Problem was die Xbox 360 betrifft. ;)

wenn der service des supports abnimmt, den ja unweigerlich fast jeder mal
mehr mal weniger in anspruch nehmen muss, ist das schon ein problem finde
ich. wäre die 360 nicht so fehleranfällig könnte einem der support
ja schnuppe sein.

es ist ja nicht nur der fehlenden karton. die versuchen einen aufs internet
abzuwimmeln ohne ende und sind total geizig mit entschädigungen geworden.
keine gute entwicklung.

Guter Service ist halt teuer; vorallem wenn 3/4 der verkauften Geräte wieder zurückkommen. Ich denke in der nächsten Gen kann man bedenkenlos bei MS zuschlagen, den selben Fehler dürften sie nicht nochmal machen. :grins:

clemgab schrieb:
@ tastepolice

mein post war auch crazy gewidmet :grins:

und ?

bleib du bei deiner Sonykonsole und bei Evin und lass mich in Ruhe.

Eine alte Kiste irgendwoher zu bekommen , mal mit den cuttermesser zurechtschneiden und dann mit zeitungspapier ausstopfen sollte wohl jeder hinbekommen.

und als nächstes kann man die versandkosten selbst bezahlen ...

in der position von ms sollte sich der support eigentlich überschlagen vor kundennähe und kulanz, aber statt dessen wird der service beschnitten, und das ist nicht richtig.

Ist es auch. Im Grunde bsteht darin ein recht. Gab wohl auch ein gerichtsverfahren dagegen. Nur kommt es mir in letzter Zeit so vor das die USer hier prinzipiell ein anspruch haben wollen für Aufwandsentschädigungen. WIe etwas Controller, Spiele und co. Und darauf besteht kein Recht.

Wie ist den das geregelt im allgemeinen ?

Abgesehen von der Optik kann man doch auch seine Original Verpackung nutzen. Ist es nicht sogar so geregelt vom Gesetztgeber ? Nimmt man eben etwas Verpackungspapier und wickelt den Karton damit ein . Dem UPS sollte das egal sein.

crazy schrieb:
soll MS dir alles schenken ?

versand ist noch kostenlos und auch die hotline

Welch gnadenlose Güte...

Wir haben User hier, die sind nach drei, vier oder fünf Defekten schon namentlich bekannt beim Support.

Und ja, ich denke, dass man solchen Kunden in gewisser Weise in den "Arsch kriechen" sollte, um sie bei Laune zu halten.

Zurück
Oben