Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich darf mit Stolz und Ehre berichten: Meine 5. Xbox 360 spinnt auch schon wieder rum und hängt sich auf. Wird wohl auch wieder nicht lange dauern, bis die abliegt.

Aber dann ist irgendwann auch mal Schluss. Also eigentlich hätte ich schon bei der 3. auf den Tisch klopfen sollen.

flexx schrieb:
Ich darf mit Stolz und Ehre berichten: Meine 5. Xbox 360 spinnt auch schon wieder rum und hängt sich auf. Wird wohl auch wieder nicht lange dauern, bis die abliegt.

Aber dann ist irgendwann auch mal Schluss. Also eigentlich hätte ich schon bei der 3. auf den Tisch klopfen sollen.

Und was kommt dann; steigst du um auf die dunkle Seite der Macht (was immer man darunter verstehen will)? :ugly:

Dixxhead schrieb:
flexx schrieb:

Und was kommt dann; steigst du um auf die dunkle Seite der Macht (was immer man darunter verstehen will)? :ugly:

eben! wird höchstens noch teurer

ich bin froh das ich für den garantierten garantiefall hier immer die
dunkele seite der macht greifbar habe :grins:

und mit uncharted und motorstorm pr lässt sich die xboxlose zeit
adäquat überbrücken. ausser das ich gerade 1v100 verpasse, das
geht mal gar nicht :tip:

Ich konnte netmal einen Kampf SFIV machen, ist alles hängengeblieben. Bild, kein Ton, Guidebutton ging nimmer. Also Neustart. Meistens schaff ichs netmal mehr ins Dashboard. Einfach Freeze. Egal, ob mit oder ohne DVD. Erst waren komische grüne Lichter, dann irgendwann ein rotes (unten rechts). Damals der ROD sah anders aus.

Was ist da denn los?

Christian86 schrieb:
Ich konnte netmal einen Kampf SFIV machen, ist alles hängengeblieben. Bild, kein Ton, Guidebutton ging nimmer. Also Neustart. Meistens schaff ichs netmal mehr ins Dashboard. Einfach Freeze. Egal, ob mit oder ohne DVD. Erst waren komische grüne Lichter, dann irgendwann ein rotes (unten rechts). Damals der ROD sah anders aus.

Was ist da denn los?

http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes/ :deal:

Coole Seite, danke dir.
edit: eben nochmal Xbox angeschlossen zum Überprüfen, welches Lichtchen denn wie leuchtet. War aber ganrix. ALso nur Freeze und auch am Licht hat sich nix verändert.

Christian86 schrieb:
Coole Seite, danke dir.
edit: eben nochmal Xbox angeschlossen zum Überprüfen, welches Lichtchen denn wie leuchtet. War aber ganrix. ALso nur Freeze und auch am Licht hat sich nix verändert.

Ja, das kann leider oft durchaus vorkommen; Ist mir auch schon passiert... :tip:

Am besten öfters ein und aus schalten, eventuell auch ein paar sekunden laufen lassen mit dem Freeze. Manchmal braucht der RoD auch gut 30 Sekunden bis er kommt. Sobald er dann da ist versuchen zu schauen wo der Fehler liegt und gegebenfalls Maßnahmen ergreifen oder die Box als Defekt verscherbeln... :(

Sollte es wirklich ein RoD sein wäre er mit dem Handtuch-trick den jemand weiter oben vorgeschlagen hat tatsächlich, zumindest für kurze Zeit, zu beseitigen.

Dixxhead schrieb:
flexx schrieb:

Keine Ahnung was ich mache. Lebenslange-Garantie hat mir der Support nach dem 4. Defekt schon versprochen. Mal schauen was es beim 5. Defekt wird.

flexx schrieb:
Dixxhead schrieb:
flexx schrieb:

Keine Ahnung was ich mache. Lebenslange-Garantie hat mir der Support nach dem 4. Defekt schon versprochen. Mal schauen was es beim 5. Defekt wird.

Deine Enkel erben dann die Garantie :ugly:

Naja, hoffen wir mal dass es nur bei den Anzeichen bleibt bzw. das auch wieder vergeht. Ist aber schon blöd wie labil die Konsole ist... :tip:

Seit wann bekommt man von UPS eigentlich keinen Einpackkarton mehr gebracht? Jetzt muss ich mich selbst um nen Karton kümmern. So ein Schwachfug :tip:

Tatatataaaa: mein erster post außerhalb vom OT :)

Box ist schrott, ROD schon seid n paar monaten. (Super Fußablage!)
Naja ich hab allerdings das glück n paar super kumpels zu haben die mir wieder eine schenken
(u.a. Muggle2305 :knuddel: ). Ich Freu mich endlich wieder drauf die Konsole zu Rocken :hurra:

Zurück
Oben