Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Laut xbox.de gilt das aber nur für Käufer der 120 GB Elite...
Keymaker schrieb:@Seo: Das kannst du nicht machen! Lass mich nicht alleine mit meiner Launchbox! *Ich fühle den kalten Tod näherkommen*

... und wer bereits bezahlt hat, kriegt das Geld zurück. Echt jetzt?nick goat schrieb:hab gerade gelesen, dass die Garantie bei Ring of Death auf 3 Jahre erhöht wurde
klick

Du hast definitiv eine Garantie auf die neuen Bauteile die dort ersetzt wurden, ob das 2 Jahre sind, weiß ich nicht aber definitiv bekommst du auf diese Teile eine Garantie. Ich gehe davon aus, dass eine Support Dame das mit Sicherheit nicht weiß aber loaut deutschem Gesetz ist das Pflicht und ist bei jeder sonstigen Reparatur auch so, deswegen ist bei einer Reparatur auch wichtig zu wissen, was gemacht wurde und was defekt war, das muss auf der Rechnung auch stehen.Farang schrieb:Was ist wenn er sie für Geld bei Ms reparieren läßt, bekommt er dann wieder Garantie auf die Reparatur oder so ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen