Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt probiert die Kiste mit den tips hier nochmal zum laufen zu bewegen, aber leider ohne Erfolg.

Naja, nochmal auseinander geschraubt und aus CPU & GPU nen schlüsselanhänger gemacht :D

Spätestens im Oktober muss zu Forza 3 (leider) wieder ne neue angeschafft werden..

crazy schrieb:
mal sehen. die ist ja schon 3 1/2 Jahre alt .

Laufwerk aufschrauben und die Linse mit einem alkohol befeuchteten Ohrenstäbchen reinigen (am beste hochprozentigen alkohol nehmen (96% isopropyl alkohol) oder Wärme-leitpaste reinigungsmittel wie arctic clean 2 (auf Aceton basis afaik)). Wirkt wunder; so hab ich mir schon "kaputte" 60er PS3s für knapp 150€ bei ebay ersteigert und perfekt zum laufen gebracht. :grins:

kann das an einen softwareupdate liegen ? wenn ich das spiel installiert habe kommt die fehlermeldung irgendwann. hab gestern forza 2 ohne installation gespielt ging wundbar. muss isch vlt länger spielen.

trotzdem danke für den tipp

eigentlich installiere ich um das LW zu schonen.

150€ für eine ps3 ? könnt sogar ich schwach werden

So, meine hat Montag abend nach 1 Jahr und 9 Monaten der E74 erwischt.
Naja, besser jetz bei dem Wetter als in paar Monaten wenn Forza 3 rauskommt.

mal ne Frage, hatte heute während dem Zocken plötzlich heftige Grafikfehler (vertikale Streifen auf Display). Xbox ausgemacht und wieder an...Fehler waren immer noch da. Dann 5min ausgelassen und die Fehler waren wieder weg.

Ist der Fehler bekannt? Ist das jetzt nur noch ein Spiel auf Zeit?

HiRes schrieb:
mal ne Frage, hatte heute während dem Zocken plötzlich heftige Grafikfehler (vertikale Streifen auf Display). Xbox ausgemacht und wieder an...Fehler waren immer noch da. Dann 5min ausgelassen und die Fehler waren wieder weg.

Hört sich irgendwie nach überhitzter GPU/RAM an; oder aber auch sehr schwachen konakt wegen schlechter Lötstelle...

Persönlich würd ich fast schon auf letztere Vermutung; "Spiel auf Zeit" tippen. :I

Hattest recht, heute früh dann RoD & Fehlercode 74....und da hab ich gleich die Boxvor der Arbeit noch bei UPS vorbei gebracht:(

Komisch irgendwie, hab ne Elite mit Falcon Board.

HiRes schrieb:

Habe auch die Elite und vor kurzem einen RoD gehabt..
Kam nach einer woche zurück mit neuem Laufwerk.

So, meine Box von Februar 2006 hat vorhin den Geist aufgegeben... RoD :kotz:

Ich werd das Ding auch nicht kostenpflichtig einschicken, da geb ich lieber das Doppelte aus und kauf mir ne neue Jasper-Arcade. Da hab ich neue Garantie, (wahrscheinlich) ein leiseres Laufwerk und HDMI.

Kotzt mich grad ziemlich an, in einer Stunde hab ich Geburtstag... Da will man mit seiner Freundin vorher noch gemütlich 24 auf DVD gucken und beim Einschalten der Xbox lachen einen 3 rote Lichter an.

hab mir heute wieder ne xbox gekauft und könnt kotzen das ich mir wieder eine geholt hab :drunter:

die lüfter hören sich sowas von zum kotzen an summen, brummen usw
die xbox ist echt der größte schrott den es gibt :kotz: :wand::motz:

Zurück
Oben