Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Elite hat es gestern erwischt und ich dachte mir bleibt der drecks RoD erspart.

Ich hatte nur die Xbox 360 an/aus gemacht. Und als ich dann später wider an machen wollte kam *Blink* 3 rote Lichter. :traurig: :nein:

Gibt es eine anleitung wo das nun abläuft?
Also wo ich nun anrufen muss bzw die Konsole davor noch Registrien muss?

Kaufdatum: 21.08.07

Ich habe die Konsole ein wenig angestossen beim Testen und auf einmal geht sie wider hmm.

Laruzo schrieb:
Meine Elite hat es gestern erwischt und ich dachte mir bleibt der drecks RoD erspart.

Ich hatte nur die Xbox 360 an/aus gemacht. Und als ich dann später wider an machen wollte kam *Blink* 3 rote Lichter. :traurig: :nein:

Ich habe die Konsole ein wenig angestossen beim Testen und auf einmal geht sie wider hmm.
Bei mir Gestern fast genau das gleiche.

Geh auf die seite www.xbox.com
dann auf Support.
XBox zur Reperatur anmelden, dann bekommst ne Mail
und dann ne 2. wo das Label für UPS mit bei ist.
Ausdrucken, mit UPS nen Termin zur Abholung machen oder wie ich das Paket gleich direkt zu UPS gebracht und mit nen wenig Glück hast deine 360 in 2-3 Wochen wieder @ Home !

Hijacker schrieb:
Laruzo schrieb:

Bei mir Gestern fast genau das gleiche.

Geh auf die seite www.xbox.com
dann auf Support.
XBox zur Reperatur anmelden, dann bekommst ne Mail
und dann ne 2. wo das Label für UPS mit bei ist.
Ausdrucken, mit UPS nen Termin zur Abholung machen oder wie ich das Paket gleich direkt zu UPS gebracht und mit nen wenig Glück hast deine 360 in 2-3 Wochen wieder @ Home !

Vielen dank :)

WOW, kann ich nur sagen, MS scheint sich was den Reperaturservice angeht wieder verbessert zu haben, vor 2 Jahren musste ich nach nem RoD 5 Wochen auf ne "Neue" 360 warten und diesmal brauchen sie nicht mal ne Woche.
Mo. zu UPS gebracht und nun am Fr. ist sie bereits wieder auf dem Weg zu mir...

So muß das sein...

Also Morgen oder spätestens Mo. hab ich sie wieder...!

So, jetzt hat es meine Launchkonsole auch zerbröselt...
vorhin eingeschalten --> ROD (keine Ankündigung durch Freezes oder sowas - einfach tot :traurig: )

Werde sie dann in den nächsten Tagen mal aufschrauben, da eh keine Garantie mehr drauf ist und mich an diesem X-Clamp-Fix versuchen.
Nebenher dann immernoch mit einem Auge auf den Schnäppchen-Thread schielen. :p

So, meine Xbox ist jetzt auch hin... Red Ring of Death :heul:

Ich wollte sie eben einschalten um ein wenig gemütlich PGR4 zu zocken nach nem anstrengenden Tag, aber nix da, jetzt kann ich nur noch gammeln. Mein Mac ist zum spielen nicht geeignet (ist halt so) und mein PC ist leider auch schon etwas altersschwach.

Ach mann, so was doofes :heul:

Achja, meine Konsole ist noch nicht ganz 8 Monate alt, sie war damals aus der neuesten Generation. Ich glaube das war "Jasper".

Habe meine Launchkonsole vorhin aufgeschraubt und mich an dem X-Clamp-Fix versucht... jetzt läuft sie wieder :hurra: (mal abwarten wie lange).

Und außer einem blutenden Finger (das Gehäuse hat bestimmt derjenige entworfen der auch für die unkaputtbaren Zubehörplastikverpackungen verantwortlich war :ugly: ) und ein paar Schrauben hat es ja nix gekostet.

Boh was war ich gestern angepisst von MS,
Gestern kam meine Elite nach genau einer Wochen vom Service wieder...
Um 6:57h ging sie bei UPS los (300 Meter entfernt von meiner Wohnung) und was machen die Deppen fahren sie bei dem Wetter bis 16:00h spazieren.
Der Karton und die Konsole waren regelrecht heiß...
Ich war zu dem Zeitpunkt auch schon am kochen, trotzdem hab ich mich gefreut das es so schnell ging.

Ich die Elite angeklemmt und angeschaltet, was sehen meine Augen ?
RICHTIG, nen Ring of Death...
Ich dacht ich steh im Wald, diesmal war es nämlich nen richtiger mit 3 roten LED nicht wie vor ner Woche 1 roter LED mit der Fehlermeldung E74.

Das Ding wieder ausgemacht und zu meiner Freundin gefahren und mir da sofort das Telefon gegriffen und den MS-Support angerufen und den Typen angemacht ob sie schon mal was von nem Funktionstest gehört hätten.

Und was sagt er zu mir: "alle Kabel entfernen und kräftig rein pusten"
Ich dacht der will mich verarschen...

Und sie da heut Morgen vor der Arbeit das ganze genauso gemacht und sie läuft wieder.

Was mich aber sehr stark wundert ist das ich GoW2 löschen und wieder neu installieren musste.
Muß ich das jetzt mit jedem installierten Game machen ?

Es wurde übrigens lt. Angaben des Service das Motherboard ausgetauscht...
Und Rubbelkarte für 1 Monat XBox Live lag dem Paket mit bei !

J.Allard schrieb:
hmm wie lange ist die Konsole denn jetzt gelaufen?
also das man beim ROD nur mal in die Konsole "pusten" soll habe ich noch nie gehört :)

garnicht, sie kam Gestern von der Reperatur und die 3 Ringe waren direkt nach dem Anschliessen da.

Und wie gesagt heut Morgen nach dem pusten ging alles ohne Probs...

Ich würde die Kiste an deiner Stelle sofort wieder einschicken. Wenn der RoD schonmal da war kommt er 100%ig wieder.

crazy schrieb:
mit welcher begründung ? das er angst hat der Rod käme wieder ? Am ende wenn sie nichts finden müsste er die Kosten tragen.

Genauso sieht es nämlich aus, es kann ja auch sein das die Kiste durch den Transport (ganzen Tag im UPS-Kastenwagen) zu heiß war...!

straikar schrieb:
Ich würde die Kiste an deiner Stelle sofort wieder einschicken. Wenn der RoD schonmal da war kommt er 100%ig wieder.
Und mit welcher Begründung ?
Sie war eine Woche weg und es wurde nen neues Motherboard verbaut !

Das die Kiste einen RoD hat. Ist ja deine Sache aber ich würde mich mit einem mangelhaften Produkt nicht abspeisen lassen. Selber zahlen musst du sowieso nichts. Die kosten werden komplett von Microsoft übernommen. Gibt viele bei denen der RoD sporadisch auftrat.

Ich würde sie wie gesagt sofort zurückschicken. Wenn man ein Produkt in der Preisklasse kauft erwartet man ein einwandfreies Produkt und bei deiner Reparatur wurde offensichtlich geschlampt.

straikar schrieb:
Das die Kiste einen RoD hat. Ist ja deine Sache aber ich würde mich mit einem mangelhaften Produkt nicht abspeisen lassen. Selber zahlen musst du sowieso nichts. Die kosten werden komplett von Microsoft übernommen. Gibt viele bei denen der RoD sporadisch auftrat.

Ich würde sie wie gesagt sofort zurückschicken. Wenn man ein Produkt in der Preisklasse kauft erwartet man ein einwandfreies Produkt und bei deiner Reparatur wurde offensichtlich geschlampt.

Anscheinend kannst du nicht richtig lesen, sie hat ja jetzt keinen mehr ausserdem kam sie Gestern von der Reperatur...!

also ich bin der selben Meinung wie Straiker,du hast die Konsole vom Suppot zurück bekommen und bei einschalten hattest du sofort wieder den ROD...Sorry aber beim ROD hilft es nicht die Anschlüsse mal gut "durchzupusten", der kommt wieder,vielleicht nach 10 Minuten oder auch nach 10 Stunden.Bist auch nicht der Erste der eine kaputte "reparierte" Konsole zurück bekommen hat

J.Allard schrieb:
also ich bin der selben Meinung wie Straiker,du hast die Konsole vom Suppot zurück bekommen und bei einschalten hattest du sofort wieder den ROD...Sorry aber beim ROD hilft es nicht die Anschlüsse mal gut "durchzupusten", der kommt wieder,vielleicht nach 10 Minuten oder auch nach 10 Stunden.Bist auch nicht der Erste der eine kaputte "reparierte" Konsole zurück bekommen hat

Eben und es interessiert dort niemanden ob sie jetzt keinen RoD mehr hat oder nicht. Fakt ist, dass du die 3 roten Lichter gesehen hast und das zählt. Wenn du nicht hochgradig abhängig bist von deiner 360 schick das Teil doch einfach wieder ein. Kriegst wegen der schlampigen Reparatur wahrscheinlich doch sogar einen Controller oder ein Spiel deiner Wahl gratis dazu.

Ja gut dann kann ich sie doch trotzdem erst einschicken wenn der RoD auch bleibt, momentan geht sie ja und wenn er dauerhaft wieder da ist schicke ich sie selbstverständlich wieder ein !
So einfach ist Tennis...

Zurück
Oben