JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
canuck schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Ja, das ist normal... und zwar überall auf der Welt und für jedes Produkt
Du kannst natürlich auch die OVP verwenden,... der 'neutrale' Karton soll nur verhindern, dass man auf den ersten Blick erahnen kann, was da wohl drin ist ^^
Naja, aber bei der Fehlerquote würd ich das nicht mehr als "normalen" Defekt bezeichnen. Insofern könnte MS ruhig von Anfang an UPS mit nem fertigen Versandkarton losschicken... War schon ganz schön nervig, wenn man keinen Platz für ausgiebige Kartonlagerung für solche Fälle hat. Also extra losfahren und einen kaufen (bei UPS gibt's ja auch keine, nur für "Sondersendungen"). Einfach geht anders...
Canuck
Nicht die Worte verdrehen. Ich hab nicht den Defekt als normal bezeichnet, sondern die Abwicklung des Einschickens.
Okay, UPS bringt den Karton mit und dann soll der UPS-Mann da erstmal brav warten, bis du deine Konsole fertig verpackt hast? Die haben auch keine Zeit. Ich denke mal es ist für niemanden ein Problem sich schnell irgendwo einen Karton zu besorgen und das Gerät schon vorher sicher zu verpacken. Nachbarn, Freunde, in irgend einem Geschäft freundlich fragen... einfach ganz "normal".
Bei mir kam der UPS-Mann mit einem Karton (von MS) und der hat die Konsole sogar selbst verpackt.
Meine Launchbox war deutlich leiser. Die neue hingegen röhrt schon im Dashboard wien Traktor... Soll einer verstehen, was die da bei MS genau machen... 
)...