Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du ich hab mir das schon gegoogelt das is viel zu schwierig für mich.

Ausserdem hab ich die meisten teile einfach nur mit Gewalt auseinander gerissen ich bezweifle das das teil jemals wieder laufen würde.:ugly:

Das einzige was mcih nervt is das es keine jasper Elites gibt. Ich will eigentlich nur so eine.

Theoretisch müsste die Kiste im Kasten wieder laufen. Wer mit Gewalt eine 360 öffnen kann wird auch irgendwie den X-Clamp Fix montieren können. ;)

Dixxhead schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Du lässt aber auch nicht locker:lol:

Steck mal den lüfter aus und lass sie laufen (auch mit ROD) bis sie sich selbst mit 2 blinkenden Leuchten abschält. :tip:

Edit: Bevor sie wegwirfst schickst sie mir, ich zahl auch den Transport :D

Alter du kannst Dir nicht vorstellen wie link meine hände sind ohne scheiss ich kann sowas nit.

Ja klar wennst ehrlich haben willst geb ich Sie Dir.

@bexter.

Die offizielle Story is das ich eh kein suchti bin und mir einfach irgendwann wieder mal ne ne box kaufe.

Die innofizielle is das ich n problem bezüglich meines Suchtverhaltens auch bei anderen themen habe und es wohl nicht lange dauern wird bis ne neue hier is:roll:

Der_Geächtete schrieb:
Dixxhead schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Du lässt aber auch nicht locker:lol:

Steck mal den lüfter aus und lass sie laufen (auch mit ROD) bis sie sich selbst mit 2 blinkenden Leuchten abschält. :tip:

Edit: Bevor sie wegwirfst schickst sie mir, ich zahl auch den Transport :D
Ja klar wennst ehrlich haben willst geb ich Sie Dir.

Ja, ich würde sie wirklich gern haben, als 2t Box für Zuhause, kann meine eigene in Wien bleiben. Den Rest könnten wir im Falle auch per PN regeln. :deal:

Bexter schrieb:
Dann kann ich es mit gutem Gewissen raushauen und die starst es so lange an, bis du dir die neue Box holst ;)

Bei der ersten box gab es damals ja dieses DVD Playback kit.

ich hab mir damals schon DVDS gekauft und erst n Monat später das Kit. In der zwischenzeit hab ich die Hüllen durchgelesen und bestaunt:lol:

Dixxhead schrieb:
Ja, ich würde sie wirklich gern haben, als 2t Box für Zuhause, kann meine eigene in Wien bleiben. Den Rest könnten wir im Falle auch per PN regeln. :deal:

Du weist aber schon das Sie defekt is oder?:skep:

ich geb keine garantie dafür her!

Der_Geächtete schrieb:
Bexter schrieb:
Dann kann ich es mit gutem Gewissen raushauen und die starst es so lange an, bis du dir die neue Box holst ;)

Bei der ersten box gab es damals ja dieses DVD Playback kit.

ich hab mir damals schon DVDS gekauft und erst n Monat später das Kit. In der zwischenzeit hab ich die Hüllen durchgelesen und bestaunt:lol:

:lol: Das hab ich auch gemacht.
Ich hab mir sogar n Spiel gekauft, bevor ich die Xbox hatte :lol:

So jetzt hat es meine Elite auch erwischt. Während des zockens hat es auf einmal "bzzzzt" Gemacht und nach dem Reboot war der ROD da. Wie und wo muss ich das Teil nochmal einschicken? Gibts da einen Link vom MS Support?

Der Virus hat auch die Elites im Griff:I

@xanderh

Mein beileid! ich weis auch gerade wie das is.

Hier der link zum support http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

Der_Geächtete schrieb:
Der Virus hat auch die Elites im Griff:I

@xanderh

Mein beileid! ich weis auch gerade wie das is.

Hier der link zum support http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

Danke schön. Ich sehe gerade das mein Konsole zum Glück noch ein Garantierfall ist. Na dann werde ich sie erstmal einschicken. Hoffe sie kommt früh zurück.

Good God schrieb:
Eigentlich wird sie ja abgeholt :) und nicht "eingeschickt"

Ich dachte man bekommt einen Karton zugeschickt und packt dort die Box rein. Dann noch den Adressaufkleber der zugemailt wird drauf und ab damit. So war es jedenfalls bei meiner ersten Xbox 360 die schon Anfang 2006 den ROD hatte.

Good God schrieb:
Ooh, also bei mir war's erst vor kurzem so, dass ich die Box in nen Karton getan hab, und so n netter Mann von UPS/DHL was auch immer hat den dann abgeholt.

Vielleicht haben die das geändert; ist ja schon nen paar Järchen her das ich da was einschicken musste :)

Zurück
Oben