Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mir das grad gesucht. ne dafür bin ich dreimal zu blöd.

Aber ich werde die alte Konsole zumindest zerlegen. Wollte sowas immer shconmal machen nur laufen meine konsolen entweder noch oder ich hab Sie verkauft aber an der werd ich mal testen ob ich das Teil wenigstens zerlegen könnte

Schick das Teil einfach ein. Maximal ne Woche später haste ne neue Jasper da stehen. :deal:

Edit: Sofern eure Postziege in guter Form ist. :ugly:

:? Launchbox einschicken? Trotz abgelaufener Garantie? Dann bekommt er poswendend ne rechnung für die Reparatur...da kann er sich gelich ne neue holen...

Der_Geächtete schrieb:
Keymaker schrieb:
aLDi schrieb:
:? Launchbox einschicken? Trotz abgelaufener Garantie? Dann bekommt er poswendend ne rechnung für die Reparatur...da kann er sich gelich ne neue holen...

Hab ich auch gemacht. € 87.- Ist immernoch billiger als eine neue Arcade...

ja und dafür hat man dan wieder die alte hardware!:dhoch:

Ey, die hat länger durchgehalten als die 2 360's meines Kumpels :klopf: Und die aktuellen Revisionen sind ja immernoch ROD-gefährdet...

Lieber ne neue Arcade holen und die alte verkaufen. Das Geld holt man doch logischerweise mit der Zeit schon alleine durch den geringeren Stromverbrauch wieder rein ...

Sir N schrieb:
Lieber ne neue Arcade holen und die alte verkaufen. Das Geld holt man doch logischerweise mit der Zeit schon alleine durch den geringeren Stromverbrauch wieder rein ...

Und man hat wieder 2 bzw. 3 Jahre Garantie. Und wenn die Garantie abgelaufen ist kommt schon die neue Xbox auf den Markt.

Zu spät :D

Der UPS-Mann war gerade da. LOL, er hat gefragt, ob er die Konsole gleich wieder mitnehmen könne, der hat sie sogar selbst eingepackt :lol: Er sagte, er kenne "diesen Karton" nur zu gut, pro Tag gäbe es 100 Konsolen! :lachweg: Er fragte, wieso "wir" uns denn keine andere Konsole kaufen, es gäbe doch auch noch andere :ugly:

Keymaker schrieb:
der hat sie sogar selbst eingepackt :lol:
:?

Hier war der UPS-Mann auch eben da und hat meine Konsole mitgenommen. Als ich ihn nach dem Einlieferungsbeleg fragte, sagte er nur "wir haben nix dabei" und gab mir nichts. Der MS-Support hatte mir bestätigt, dass man 'nen Wisch bekommt :tip:

Wie ist das bei euch gelaufen?

stimmt es, dass die garantie verfällt, wenn man die xbox weiterverkauft?

hab meine damals jemandem im basar abgekauft. jetzt ist sie schrott (rod) und als derjenige sie dann auf meinen namen umregistrieren lassen wollte, damit ich sie umsonst reparieren lassen kann von ms, haben die sich beim kundendienst quergestellt und erklärt, dass ich keine garantie mehr auf die box hätte.

kann das einer bestätigen?

brighT schrieb:
Leeeuteeee, habt ihr 'nen Einlieferungsbeleg von UPS bekommen?

Antwortet mal bidde :klopf: :knuddel:

Ich antworte nicht, weil ich es nicht weiss. So'n bisschen was hat mir der UPS-Mann schon gegeben, aber das sind nur so n paar so Zettelchen mit n paar Zahlen und Barcodes. Er meinte auch am Ende: "Ach das? Das ist Müll... Schönen Tag!" o.ä. Also: Nein, ich glaube nicht. Ich vertraue einfach auf MS und UPS. Sollte die Box nicht mehr zurückkommen, ist mir das insofern auch recht.

Okay glaub auch nicht, dass da was schiefgeht. Hatte nur vom MS-Support eine andere Info bekommen. Das macht mich etwas stutzig.

Wenn du auch nix bekommen hast, wird's wohl so laufen :)

Wie bekomme ich den die rechte Seite der weissen Hülle ab?

Die linke hab ich mehr oder minder einfach abgerissen aber die rechte hält bombenfest.

Achja schön das man da spezial werzeug braucht.

Hätt ich das gewusst hatt ich die box ganz gelassen und sie verkauft:roll:

DONE:D
10042009208.jpg

So. Was mach ich jetzt damit.

Kan man dat Laufwerk oder so noch verkaufen? Ich denke da wird der markt eh gesättigt sein. Werd ich den kram also nu wegschmeissen.

Kan ich das teil eigentlich in diesem Zustand mal einschalten oder is das nit so gesund?

Frage mein DLC is ja auf der platte. Den müsste ich schon nachher noch haben oder? Oder mein Arcade shice und so?

Zurück
Oben