Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Film ging vorgestern mal wieder normal und gestern dann mittendrin stockt es zuerst (Bild bleibt stehen, Ton läuft etwas verzerrt weiter) und nach kurzer Zeit kommen viele schöne, bunte Klötzchen....
Du kannst auch einfach nen Laser fürs Laufwerk bei Amazon bestellen. Kostet glaub ich 8€.
Den austauschen ist eigentlich kein Ding. Wenn man das Gehäuse der Box offen hat is das ne Arbeit von 5 Minuten und total einfach.
Gibt auch einige Anleitung bei YouTube.
Das justieren des Lasers funktioniert bei so einem abgefuckten Laser nicht mehr, zu mindest ging's bei mir nicht. Aber seit ich den Laser drin hab läuft wieder wie neu.
Ich hab mir alleine das Öffnen der Box schon auf YT mal angeschaut Aber wird wohl nix anderes übrig bleiben, zumal ich gelesen habe das man das komplette Laufwerk wohl auch nicht einfach austauschen darf.... weil es sein kann das MS das dann online irgendwie als gemodded erkennt?
Das Öffnen der Box is eigentlich kein Ding.
Du brauchst nur nen 10er Torx oder nen schmalen Schlitzschraubenzieher und noch nen ganz schmalen Schlitzschraubenzieher oder irgendwas spitzes damit du hinten das Gehäuse aufmachen kannst.
Is aber alles halb so wild.
Ach ja, du musst auch erstmal die Box öffnen damit du nachsehen kannst welches Laufwerk du hast, bzw damit du weisst welchen Laser du brauchst.
Wenn du einfach ein anderes Laufwerk einbaust ohne den Code von deinem alten draufzuspielen läuft die Box nichtmal.
Das könnte man aber auch umgehen in dem man die Platine des alten Laufwerks ins neue umlötet.
Mein Netzteil hat sich wohl gestern verabschiedet. Erst ist die Box nur ausgegangen, Lampe am NT war rot.
Hab´s rausgezogen und nochmal eingesteckt, sicherung rausgeflogen, danach war die Lampe am NT komplett tot
Die Konsole ist noch nichtmal 1 jahr alt(Oktober 12). Kann ich da bei GS oder MS ein neues fordern? Kassenbon hab ich natürlich noch.
Boah ein Glück, hab hier ne ganze Reihe XBox360 Games rumliegen, viele noch super neu und noch nie benutzt. Meine Xbox hat allerdings seit gut nem halben Jahr das Problem, dass es leseprobleme hat und seit 2 Monaten wurde es so schlimm, dass ich dachte das Laufwerk sei kaputt. Hab mich schon damit abgefunden meine Xbox als Defekt zuverkaufen. Schade um die reichlichen Spiele die noch rumliegen die ich gerne noch gespielt hätte (dacht ich mir).
Hab jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub und hatte gerade total Lust auf Dark Souls/The Wither 2/FFXII-II/Deus Ex/X-Com. Keins der Spiele wollte die Xbox lesen... Fuck dachte ich mir, muss ich das Teil halt ebend verkaufen *sadface*
Jedoch wollte ich kurz nochmal im Netz gucken ob ich da nicht vielleicht noch was retten kann. Anleitung gefunden, Xbox aufgeschraubt, Laufwerk raus genommen und kurz mal den Laser geputzt. Siehe da, es war total einfach und die Xbox liest wieder ohne Probleme alle Spiele.
Fals mal jemand anderes das Problem haben sollte (Fehlercode 03-80-00), das Laufwerk muss nicht zwangsweise kaputt sein wenn ihr Probleme beim lesen mancher Disk habt. Versucht einfach folgenes:
1: Leeren des Systemcaches!
Wenn Ihre Xbox 360 Konsole mehrere Spiele-DVDs nicht abspielen kann, leeren Sie den Systemcache (Spieldaten werden nicht gelöscht). Guidebutton -> Einstellungen -> Speicher -> Festplatte auswählen -> Systemcache löschen.
Fals nicht funktioniert:
2. Spiel starten ohne angeschlossene Festplatte/Memory Card/USB-Stick
Fals immernoch nicht funktioniert:
3. Xbox aufschrauben und Laufwerk reinigen:
Xbox öffnen anleitung:
Xbox Arcade/Pro/Elite:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Uj2A7mGGjuY[/vid]
(keine Angst ist total easy)
Ist im Video zwar die XboxOriginal, aber im prinzip ist es bei der Xbox360 das selbe, Metallkasten müsst ihr vorher vom Laufwerk entfernen (schrauben heraus nehmen).
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7VZIOWlNq78[/vid]
Und ich bin echt kein Profi, PC lass ich immernoch von Freunden zusammen basteln. Die einzigste Konsole die ich jemals aufgeschraubt habe war mal die PSX um mal zu sehen wies im inneren aussah.
Moin Leute meine Box hat neb Rrod und NT is auch rot.. Nun Steht hier support.xbox.com/de-de/xbox-360/flashing-lights/three-flashinglights das es wegen des netzteils sei also die 3 roten Lichter..
Was isn nun Phase?
Hast du den Ring of Death und das Netzteil blinkt bei dir auch Rot?
Laut der Seite sollt du deine Xbox abstöpseln und es erneut versuchen - immer noch nicht?
An einer anderen Stromquelle anschlißen (anderes Zimmer) - immer noch nicht?
Netzteil abkühlen (warte mal ne halbe Stu), erneut probieren. - immer noch nicht?
Dein Netzteil ist dann vermutlich Kaputt.
Leih dir mal von einem Kumpel das Netzteil, fals du jemanden kennst der einen hat.
Neues Netzteil solltest du beim Xbox Kundendienst Hotline bekommen können (wenn deine XBox nicht älter als 2 Jahre ist) sogar gratis.
Wird wohl am Netzteil liegen, auf nummer sicher gehste wenn de das nochmal mit einem funktionsfähigem Netzteil testest. Wirst aber denke ich nicht drum herum kommen dir ein neues zubesorgen. Ebay/An und Verkauf Läden mal gucken...
PS: Ein Freund von mir hatte das selbe wie ich mit meier Xbox (Spiele und DVD wollten nur noch selten gelesen werden). Er hat mir gestern zugesehen wie ich mein Laufwerk und die Linse gereinigt habe. Hat er heute auch mal gemacht (da bei ihm manche Games nicht mehr gelesen werden wollten), jetzt geht bei ihm auch wieder alles.
Kann das nur jedem emfehlen, wer das selbe problem hat.
Kundenhotline will 35 euro,a&v's hab ich alle durch und der naechste game stop... ist n. stueck weg (;
ebay.. naja weiss ja nichma genau ob ich nun eins habe und dann sitz ich mit NT da und ohne box ._.
Mein Laufwerksproblem im April hatte sich auf wundersame Weise von selbst gelöst, keine Probleme mehr (vielleicht war nur etwas Staub auf dem Laser?). Aber nun hab ich Probleme mit dem Netzwerk. Es kommt kaum noch eine Verbindung zustande. Kabel hab ich geprüft, am PC gehts ohne Problem. Muss wohl am RJ45 Anschluß der Box hängen. Nach ein bisschen googeln kann es wohl sein das sich am Anschluß in der Box kalte Lötstellen befinden. Fuuu..... Wenn der W-Lan Adapter nicht so teuer wäre......