Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer locker bleiben. Ich hab, als ich gestern meine Xbox abgegeben habe, nichtmal danach gefragt. Der Typ hat mirs angeboten und ich hab gleich abgelehnt. Ich kauf mir eh so selten Spiele. Nicht des Geldes wegenn, sondern weil ich eh nur das spiele, was mich 100% interessiert. Und die kauf ich dann auch erst, wenn sie günstig sind. Was soll ich mit zigtausend Spielen, wenn ich damit eh nichts anfange? Also, wie gesagt, locker bleiben. Ich kämpfe weiterhin auf der guten Seite der Macht.

Ich hab den Artikel auf gamepro.de gesehen. Der war allerdings von 2006 und da hiess es, dass es alle Konsolen aus 2005 betreffen werde. Die Regelung wurde aber nie bestätigt und auch nie eingeführt.

So gelten immernoch die drei Jahre RoD-Garantie.

Gerri schrieb:
Dann lieber gleich ne Neue :)

Aber laut Gamepro gibts RoD Garatnie auf Lebenszeit....

garantie auf lebenszeit gibts nur wenn man seine box zum 4ten mal einschicken muss.

jedenfalls hab ich jetzt meine alte box verkauft, da die garantie fast abgelaufen ist und ich mir ziemlich sicher bin das die kiste bald wieder abraucht... werd morgen nach ner jasper ausschau halten.

Zimtzicke schrieb:
Absolut irre...

Das Beste an Preisreduzierungen der 360 scheint zu sein, dass man sich als Besitzer pro forma gleich mit einer neuen Konsolen eindecken kann. :ugly:

Ich hab letztens meine dritte gekauft. Soviel zu aussagekräftigen Verkaufszahlen. :lol:

Okay die verlangen also den Beleg, sobald die Box vor über 24 Monaten produziert wurde - kann das hier jmd. bestätigen aus Erfahrung?

Werde mal nachher beim Support anrufen :puschel:
:roll:

Hat man nicht 3 Jahre (1 Jahr "RROD-Garantie")? Ich hatte 3 (wobei die auch schon abgelaufen sind). Oder gilt das nur für die 1. Hardwarerevision? Oder verwirre ich da was..?

Eigentlich hat man 3 Jahre RoD Garantie. Aber der Support erzählt gerne mal was wenn der Tag lang war. Ich hab in letzter Zeit mir zweimal anhören muss das die Gerätegarantie bei mir abgelaufen wäre nach einem Jahr, von der freiwilligen Herstellergarantie von der zB BSJ redet, davon wissen die beim Support oftmals gar nichts.

ja moin...

leute, ihr habt mehr ahnung als ich in der hinsicht...
also in 1.5 monaten läuft meine garantie aus und gestern bei einer hitzigen NG2 partie verreckte bei mir der linke trigger auf dem kontroller.
glaubt ihr, dass saturn mir das teil noch auswechselt, oder werden sie mich damit zu MS schicken?
ich weiss, um 10.00uhr werden sie mir das am telefon schon sagen, aber es sind noch 2.5 stunden und ich bin schon ganz zappelig...

sicher, aber zuerst frage ich bei saturn nach...
ich meine, gleich kommt the pitt für fallout 3 und ich will es auch gleich spielen können, nicht noch paar tage drauf warten müssen und mit diesem trigger, der völlig die federung verloren hat und einrastet ist es kaum möglich. :heul:
das war gestern schon ein krampf, schnelle aktionen damit sind nicht mehr möglich...

Wie alt ist der Controller? :?

Warum kaufst du dir nicht einfach einen Neuen, fragst bei MS nach, ob sie ihn die reparieren/austauschen und vertickst ihn dann bei ebay? So würd ich das wahrscheinlich machen.

naja, ich bin ziemlich abgebrannt zur zeit, wollte mir ende des monats wieder gold-abo zulegen, jetzt werde ich erstmal das geld für einen neuen kontroller hinblättern müssen.
mist aber auch...
ich sage euch gleich bescheid, wie es gelaufen ist...

edit. arthur... hatte recht, es ist ein verschleiss teil und sie machen es nicht.
naja, da bleibt nur ein anruf bei MS....

Zurück
Oben