Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, hätte ic Ahnung von ebay und wäre nicht zu misstrauisch, wäe das ne gute Idee. Naja, aber da ich weder Ahnung noch Vertrauen, noch eine KK habe.... habe ich ein Problem.

Ich überlegs mir und schau mal, was es kosten würde, meine zu reparieren (in der Nähe ist ein Laden, der das macht). Falls dus ernst meinst, würd ich das wohl dann durchziehen mit dir : )

Kein Thema, ich hab im mom eh soviel frei wegen Kurzarbeit, da ist das garkein Thema.

Überlegs dir nur nicht zu lange, WEIL meine Elite vor ner Woche noch 190 GBP gekostet hat (mittlerweile 210).

edit: ich glaube jmd. hier hat sich vor 1-2 Wochen ne Arcade bei amazon.co.uk bestellt und das war ne Jasper... meine Elite ist noch ne Falcon.

meine neue elite mit jasper board (die rote) ist 5 minuten nach dem anschalten ziemlich laut und warm hinten, ohne das ich was spiele.

und wenn ich was spiele wird sie nach ungefähr ner halben stunde extrem laut
(lüfter) und ziemlich warm und hängt sich öfer mal auf :nein:

ist das ein anzeichen für nen rod ?

das schlimme ist ich hab die rote 2 mal bekommen und die 1 war nach dem auspacken schon kaputt :vogel:
der anschalt knopf hatte keine funktion und hinten hat die festplatte nicht richtig gehalten weil das plastik abgebrochen war und das bei einer nagelneuen konsole ohne irgendwelche macken an der verpackung :drunter:

German_KSK schrieb:
meine neue elite mit jasper board (die rote) ist 5 minuten nach dem anschalten ziemlich laut und warm hinten, ohne das ich was spiele.

das schlimme ist ich hab die rote 2 mal bekommen und die 1 war nach dem auspacken schon kaputt :vogel:
der anschalt knopf hatte keine funktion und hinten hat die festplatte nicht richtig gehalten weil das plastik abgebrochen war und das bei einer nagelneuen konsole ohne irgendwelche macken an der verpackung :drunter:
das is ja echt bitter, sowas hätte ich eig nich mehr gedacht. meine reparierte vom support is verdammt leise und sehr kühl...

aber lange macht die bestimmt trotzdem nich mehr^^

German_KSK schrieb:

100% die Anzeichen,m die ich auch hatte.

Christian86 schrieb:
German_KSK schrieb:

100% die Anzeichen,m die ich auch hatte.

dann werd ich wohl wiedrr zur ps3 wechseln wenn sie kaputt geht die 2 xboxen die vorher hatte gingen auch kaputt (laufwerk) :nein:

Zurück
Oben