Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, hab seit gestern n Problem mit meiner Box.. wenn ich F1 2012 reinlege und das Laufwerk schließe, fängt die total komisch an zu brummen.. wenn ich n anderes Spiel reintue, gibt die aber keinen Mucks von sich.. hab auch das Gefühl das auf der CD von Formel 1 dadurch ein paar kleine Kratzer bekommen hat.. ganz kleine haarkratzer nur, aber egal.. reicht ja schon. -.-
Hatte das schonmal jemand?

Hört sich nach einer Unwucht in der DVD an. Passiert manchmal.

Bei Codemasters melden und nach Ersatz fragen. Es sei denn, du hast für 3€ die Garantie von Gamestop. Aber WER kauft die schon...? :D

S3NZii schrieb:
Hmm, hab seit gestern n Problem mit meiner Box.. wenn ich F1 2012 reinlege und das Laufwerk schließe, fängt die total komisch an zu brummen.. wenn ich n anderes Spiel reintue, gibt die aber keinen Mucks von sich.. hab auch das Gefühl das auf der CD von Formel 1 dadurch ein paar kleine Kratzer bekommen hat.. ganz kleine haarkratzer nur, aber egal.. reicht ja schon. -.-

Es könnte der neue Kopierschutz für Spiele sein den es seit Ende 2011 gibt.
Leg mal ein anderes Spiel was nach Dezember 2011 Released ist in die Box ein.

Ps: Bei mir brummt Sie nach dem von F1 2012 Start ca. 1 Minute lang.Wenn ich aber Black Ops einlege ist die Zeit viel kürzer.
Mich tut es persönlich aber nicht stören.
Habe die Xbox 360 S

i am a Xbox schrieb:
S3NZii schrieb:

Es könnte der neue Kopierschutz für Spiele sein den es seit Ende 2011 gibt.
Leg mal ein anderes Spiel was nach Dezember 2011 Released ist in die Box ein.

Ps: Bei mir brummt Sie nach dem von F1 2012 Start ca. 1 Minute lang.Wenn ich aber Black Ops einlege ist die Zeit viel kürzer.
Mich tut es persönlich aber nicht stören.
Habe die Xbox 360 S

Hab auch die Slim, und wenn ich Mw3 oder sontiges einlege brummt sie wie gesagt gar nicht.. verwirrt mich :D

Tauscht Microsoft noch Controller aus?
Mein schwarzer wireless Controller ist nämlich defekt, die Drucktaste im rechten Stick ist defekt, sie geht nicht immer.
Der Controller ist auch gerade mal ein Jahr alt.

Brauchst wohl mittlerweile zwingend die Rechnung. Zumindest haben sie mich damit immer abgewimmelt. Ich hoff echt die steigern die Qualität bei der nächsten Gen wieder gewaltig, denn so wies jetzt ist, isses einfach nur ne Frechheit. Meine Controller haben bei normaler Benutzung durchschnittlich ein Jahr gehalten. Verschleißerscheinungen merkt man allerdings schon viel früher.

Fanatic schrieb:
Also anrufen oder wie läuft das jetzt ab?
Wenn du keine Rechnung mehr hast hätte ich eine für dich, von einem schwarzen MS Wireless Controller.
Gekauft wurde er am 07.12.11 und wenn man keine Seriennummer checkt (glaub nicht:ulgy: ) kannst du meine haben und schickst die MS zu oder dergleichen.

Hmm echt? Also eigentlich müsste ich dich Rechnung noch haben, die Frage ist halt nur wo...
Ich habe meine Xbox spaßeshalber mal online regristriert.
Da steht dann, dass ich noch bis 2013 Garantie hätte. Dann bin auf Zubehör gegangen und konnte da kostenlos einen Controller anfordern.
Zumindest steht da was von Replacement (EXG). Wenn ich heute Abend nach der Arbeit zu Hause bin, schau ich es mir nochmal genauer an. Vielleicht versuche ich es einfach mal.

Edit: Achja, da musste ich halt noch die Nummer des Controllers eingeben, vielleicht konnten die daraus sehen wo der herstammt und ersetzen ihn mir deshalb?

https://myservice.xbox.com/de-DE/Pages/ProfileRegistration.aspx

und auf Center klicklen, dann Zubehör einschicken oder so...

Ich hab da nen Problem:
Nachdem vorgestern meine Xbox Arcade das zeitliche gesegnet hat, hab ich nun meine Uraltbox am Start, was ja nicht weiter schlimm ist, denn Component ist ja nicht viel schlimmer als HDMI.
ABER: Die Disc wird permanent geladen, als wenn das Spiel (FM4) gar nicht auf der Platte installiert wäre, nervt extremst, denn das Alteisen ist schon von Natur aus nicht leise.
Hat vielleicht jemand ne Idee, warum sich die Box so verhält?
Wäre für jeden schlauen Tip dankbar.

Hast du einfach nur die Festplatte getauscht?
In dem Fall musst du die alte Installation löschen und das Spiel neu installieren. Installationen sind an die Konsole gebunden. Bedeutet: Auf der anderen Konsole wird die bisherige Installation nicht "anerkennt" und damit auch nicht verwendet. Folglich arbeitet das Laufwerk die ganze Zeit.

Hi Leute,

mein DVD Laufwerk der 360 fängt langsam an rum zu spinnen. Film DVD ging gestern gar nicht mehr, ein Spiel geht auch nicht. Ich nehme mal an Laser müsste justiert werden oder ein neues Laufwerk her aber.... keine Lust selber das Ding aufzubasteln oder in Reparatur zu geben. Deshalb folgende Frage: Kann man vom externen HD DVD Laufwerk auch Spiele zocken? Das wäre die schnellste, einfachste und günstigste Lösung.

Zurück
Oben