Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox kam gerade (14:00Uhr) per UPS an. Neben dem Gratis-Live-Monat habe ich noch eine schwarze Faceplate für meine Elite bekommen :D
Ich habe meine vor dem Versand entfernt, aber irgendwie hat MS da was falsch verstanden - mein Glück :dhoch:

An dieser Stelle muss ich den Service wirklich loben. Xbox Montag weggeschickt und heute (Freitag) schon wiederbekommen. Die Handhabung über xbox.de ist außerdem ziemlich komfortabel.

PS: Ich hab außerdem kein Jasper-Board bekommen. Jedoch ist das Falcon-Board nun noch leiser als zuvor und die Ladezeiten im Dashboard sind merkwürdigerweise auch nicht mehr so lang.

MS :dhoch:

ist es eigentlich nötig, seine xbox online zu registrieren, wenn man sie einschicken will, oder kann man das machen?

will sie gerade online registrieren, aber iwie wird meine seriennummer nicht angenommen, da tritt immer ein problem auf. nummer ist aber richtig.

sorry für die anfängerfrage, die hier bestimmt schonmal gestellt wurde, aber: was muss ich jetzt machen, um meine xbox einzuschicken?:oops:

ES Baxter schrieb:
Xbox kam gerade (14:00Uhr) per UPS an. Neben dem Gratis-Live-Monat habe ich noch eine schwarze Faceplate für meine Elite bekommen :D
Ich habe meine vor dem Versand entfernt, aber irgendwie hat MS da was falsch verstanden - mein Glück :dhoch:

An dieser Stelle muss ich den Service wirklich loben. Xbox Montag weggeschickt und heute (Freitag) schon wiederbekommen. Die Handhabung über xbox.de ist außerdem ziemlich komfortabel.

PS: Ich hab außerdem kein Jasper-Board bekommen. Jedoch ist das Falcon-Board nun noch leiser als zuvor und die Ladezeiten im Dashboard sind merkwürdigerweise auch nicht mehr so lang.

kein wunder...MS is net so blöd und baut nen jasper-chip bei reperatur ein;)

so blöd sind selbst die net

Meine is heute auch wieder gekommen.
War auch schon in der Videothek.. zweiter versuch. wenn die die dvd nochmal verkratzt leihen die mir wahrscheinlich nix mehr aus.

Arthur le perroquet schrieb:
ES Baxter schrieb:

kein wunder...MS is net so blöd und baut nen jasper-chip bei reperatur ein;)

so blöd sind selbst die net

wie sieht man denn welches board überhaupt eingebaut wurde???

Kennt jemand folgende Situation:

360 hängt sich manchmal komplett auf, kein ROD. Neustart, dann gehts manchmal wieder. Trotzdem als mal Freeze.

Eben Freeze und ROD...

Was soll ich jetzt machen? Garantie ist keine mehr drauf.

wie mienst du das?

Du willst dir ne neue XBOX holen weil deine alte kaputt ist, aber die Festplatte der Alten weiternutzen. Ist doch richtig oder?

Geht ohne Probleme, kurz die Lizennzen übertragen, vllt ein paar Sachen ausm DL Verlauf neu runterladen (was so oder so passieren würde bei einer neuen Konsole und gut ist.

Zurück
Oben