Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh je, meine X-Box Falcon Elite geht wohl auch langsam den Bach runter.
Startet, Xbox Symbol kommt und dann rührt sich nichts mehr, nur der rechter, untere Teil des Ringes blinkt rot und er sagt mir dann Fehler E68.

Starte ich ein paar Mal die Konsole neu, dann geht es irgendwann wieder. Sagt euch der Fehler was?

Schon gesehen, Festplattenfehler, dabei ist die noch recht neu *grml*

... und der nächste.

Habe jetzt Kontakt mit dem Service aufgenommen.

Solle ich folgende Sachen einfach auf den Karton schreiben, oder wie ist das gemeint?

• Bitte schreiben Sie Ihre Rückadresse und Ihre Bearbeitungs/Referenz Nr. auf die Außenseite Ihres Paketes.

Meine Elite ist nicht defekt, aber ist eure auch so langsam im Menü?`Hab über den Guide-Button manchmal echt Gedenksekunden. Mein Live-Profil gibts halt schon seit Release.

Frystil schrieb:
Meine Elite ist nicht defekt, aber ist eure auch so langsam im Menü?`Hab über den Guide-Button manchmal echt Gedenksekunden. Mein Live-Profil gibts halt schon seit Release.

Das Problem habe ich auch gehabt. Plötzlich war die Xbox (Elite) sau langsam (Guide schließen / öffnen). Wollte eigentlich die Cache löschen, doch dann war es schon zu spät (ca. 1 Woche später) ------> ROD

War aber wahrscheinlich nur Zufall. ;)

PS: Kann man das Paket auch direkt bei UPS abgeben?

ES Baxter schrieb:
Frystil schrieb:

Das Problem habe ich auch gehabt. Plötzlich war die Xbox (Elite) sau langsam (Guide schließen / öffnen). Wollte eigentlich die Cache löschen, doch dann war es schon zu spät (ca. 1 Woche später) ------> ROD

War aber wahrscheinlich nur Zufall. ;)

PS: Kann man das Paket auch direkt bei UPS abgeben?

Das war nur Zufall, hab das eigentlich schon vor dem NXE-Update und lt. Boris ja ne bekannte Sache, an der MS arbeitet. Wollt nur hier nochmal nachfragen. WIe löscht man nochmal den Cache? Dachte der wird automatisch gelöscht, wenn man die Konsole einschaltet?

Habe seit einem Tag Probleme mit dem UPS-Tracking System.
Bei der angegebenen Kontrollnr. bekomm ich immer die Nachricht:

>>> Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.

Hoffentlich ist die Xbox nicht irgendwo vom Lastwagen gefallen :grins:

Shiiiit:klopf:, gestern abend bei meiner Elite (17 Monate alt) drei schön rot leuchtende Lämpchen an den bekannten Stellen...
Paßt ja wieder wunderbar, mein Resi 5 wurde eben versendet:roll:.
Und seit einer Stunde versuche ich beim Support jemanden zu erreichen, ist aber immer besetzt..............wahnsinnig werd...:wand::wand::wand::D

Zurück
Oben