Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erkläre mal dein Problem genauer ? Vielleicht liegt es mom auch an XBL das da wieder alles etwas länger dauert.

Habe ich auch manchmal wenn ich z.b den Xbox Guide drücke kann es schon einige Zeit dauern bis sich da dann was tut, dann liegt es an XBL.

Genauere Beschreibung war nicht drin.

Hab alle Stecker mal rausgemacht und wieder reingemacht. Jetzt läuftse wieder. War wohl doch nur ein Kontaktproblem (puh).

Meine Falcon hat es jetzt nach genau einem Jahr vorhin bei Race Pro anscheinend dahingerafft.
Zweimal Freeze dann kurz drei Rote danach wieder grün.
Nun springt sie zwar immer wieder an läßt sich nach ca. 30 Sekunden aber nicht mehr mit dem Pad navigieren und nach einlegen eines Games kommt nach 30 Sekunden wieder der Freeze.

Jemand einen Tipp was ich der Hotline am besten erzähle?
Ist meine erste 360 , daher frage ich.

Entweder du registrierst das Ding online oder du machst es am Telefon und gibst dem Support Mitarbeiter deine Daten durch. Ich hab die Konsole online registriert. Hatte irgendwie Angst, dass der Support meinen Namen/Adresse falsch notiert und das dann vielleicht was schief geht:lol:

Danke Jungs , ich brauche Trost (obwohl den werde ich mir morgen mit dem Kauf einer *hoffentlich* Jasper holen ) ;)

Hotline Nummer 0800 181 2968 ist die richtig?

So, es scheint, als habe sich meine Launchbox gerade verabschiedet.

Allerdings etwas seltsam. Heute, ca. um 16:00 Uhr hab ich das Teil gewohnt angestellt um die ChroniclesOfRiddick-Demo runterzuladen. Hat auch tadellos funktioniert, bei 95% hab ich die Konsole dann ausgemacht, die Konsole lief dann kurz weiter, um den Download noch abzuschliessen. Als ich gerade eben das Teil wieder anmachte, kam nur noch der RROD... Kann mir beim besten Willen nicht erklären, was das soll. Das Ding läuft seit Release tadellos, auch regelmässige längere Sessions und überhaupt regelmässiger Gebrauch mit Nutzung aller Möglichkeiten (Medien streamen usw.), alles problemlos. Und an der Hitze kanns definitiv nicht liegen :D

Hab sie dann wieder ausgemacht, alle Kabel ausgesteckt und wieder eingesteckt usw., alles kontrolliert. Auch nach mehrmaligen Versuchen brauche ich das Teil nur anzumachen, ich krieg nichtmal ein Bild o.ä., dafür einen tadellosen RROD ;)

So zum 2. Mal erwischt - dieses Mal bei meiner Falcon Elite

Beim DVD-schauen zack 3 rote Lichter (passen gut zum Schwarz der Konsole :heul: )
Dürfte wohl der verteufelte RROD sein.

Die Konsole fährt nicht mehr hoch - sofort die 3 roten Lichter.
Das Netzteil leuchter nur gelb.
Problem: Das Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen (Halo 3 ist drin)

Naja hoffentlich geht die Reparatur schnell.

ES Baxter schrieb:
So zum 2. Mal erwischt - dieses Mal bei meiner Falcon Elite

Beim DVD-schauen zack 3 rote Lichter (passen gut zum Schwarz der Konsole :heul: )
Dürfte wohl der verteufelte RROD sein.

Die Konsole fährt nicht mehr hoch - sofort die 3 roten Lichter.
Das Netzteil leuchter nur gelb.
Problem: Das Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen (Halo 3 ist drin)

Naja hoffentlich geht die Reparatur schnell.

Schreib nen Zettel das Halo 3 im Laufwerk ist. Dann brauchste dir darum keine Sorgen mehr zu machen.

Ich habe gerade einmal eine Fehleranalyse nach dieser gemacht:
http://www.ringofdeath.net/

Mein Ergebnis: 0001: Probleme mit Stromversorgung (Netzteil?)

Habe leider kein Falcon-Ersatz Netzteil hier.
Dann müssen Xbox und Netzteil halt nach MS

Schöner Abend war das (nach stundenlangen Klausurlernen :nein: )

straikar schrieb:
Scheint ja nun leider so als ob auch die Falcon Boxen nach gut einem Jahr anfangen rumzuspinnen. :I

Meine Aussage scheint echt zu stimmen. Als ob die Falconkonsolen eine Eieruhr eingebaut haben die nach 10-12 Monaten die 360 einfach zerstört. :nein:

Obergeil, ich hab mir grad das neue StarWars ausgeliehen.
Da sagt die konsole, dass sie geupdated werden muss sonst kann ich nicht spielen und das jetzt mal geschwind macht.
Sie bootet neu und sagt sie kann das update nicht durchführen, ich soll die dvd nochmal einlegen.
Ich hol die dvd raus, will sie wieder reintun, schau auf die rückseite und die is abartig verkratzt ein paar mal komplett rum.

Hab das ding wieder zur videothek zurückgebracht, der war natürlich auch begeistert. Naja, er hat mir geraten die Konsole sofort einzuschicken und es jetzt bloß nicht mit einem meiner Spiele nochmal zu probieren.
Ich habe nicht auf ihn gehört und die ArcadeGames dvd eingelegt (die benutz ich sonst eh nie), aber die xbox hat sie nicht zerkratzt.

Was soll ich nun tun? Ich hab gestern auch ne DVD geschaut, die nicht zerkratzt wurde. Der Mann in der Videothek meinte, aber dass die vorher zu 100% nicht verkratzt war und ich weiß auch, dass die die DVDs immer kontrollieren, wenn sie sie entgegennehmen und vor dem ausleihen.
Soll ich jetzt den Support anrufen?

Edit:
Ich hab den Support grad angerufen, die werden einen kurierfahrer vorbeischicken.
Find ich aber schon etwas doof, dass ich mich jetzt nach nem karton umschaun muss um das Ding zu verpacken. Ich hatte extra den orginal Karton aufgehoben, aber da darf ich die konsole nicht reintun.

Zurück
Oben