Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tja, hab hier über 30 Spiele stehen, Halo 3, Too Human, PGR, Mass effect etc. kann ich leider nicht auf der PS3 zocken. Und am PC mag ich die meisten Spiele nicht zocken, zum Teil wegen Kopierschutzgängelung, zum Teil weil ich einfach lieber am Fernseher mit 5.1 Anlage spiel.

Aber wenn bei Multiteln technischer Gleichstand herscht, hol ich mir schon immer die PS3 Version. Auch wenn sich wohl noch keine von meinen Konsolen so oft aufgehängt wie die PS3, immerhin ist sie die einzige Current Gen Konsole die noch nicht defekt war.

Zum Launch hol ich mir aber definitiv keine Microsoftkonsole mehr.

20090204.jpg

:D
Gottseidank hab ich heut Street Fighter für die PS3 bekommen. Immerhin hatte ich diesmal einen sehr kompetenten Mitarbeiter an der Service Hotline

Meine hats jetzt auch erwischt. War ne Falcon Box die ich Anfang 2008 gekauft habe und nun hat sie mit dem E74 Error das zeitliche gesegnet. Gerade jetzt wo ich dank Karneval neben dem Feiern noch einige Tage frei habe. :wand: Gott sei Dank hab ich das GTA Addon gestern noch durchgespielt. :tip:

Ich hab damals extra noch meine Box von 2006 gegen die Falcon ausgetauscht um einem Defekt aus dem Weg zu gehen aber es hilft ja alles nichts. :nein:

h0nk2001 schrieb:
Tag, die Herren. Wie ist denn mittlerweile die Rücksendezeit der defekten Konsolen. Vor zwei Jahre hab ich noch 4 Wochen warten müssen. Meine Box ist am Freitag von der UPS abgeholt worden, und ich hoffe mal gaaaaanz optimistisch darauf diesen Freitag die Box in meinen Händen halten zu können.
Bin ich da zu zuversichtlich?

Wenigstens ist der Support mittlerweile ziemlich fix. Freitag um 1630 defekte Box zur UPS, Freitag 7 Tage später um 1615 reparierte Box in Empfang genommen. Mittlerweile hat MS ja auch Routine ;)

Meine 4. Box ist nun auch kaputt. Am Wochenende beim Zocken hatte sie sich aufgehängt. Beim neustarten der Box ist denn der Christbaum wieder gekommen. Nun bekomme ich laut Support lebenslange Garantie.

Erschreckend dass es da immer noch Probleme gibt. Auch wenn es so ausschaut als wären die Defekte zurück gegangen darf so was eigentlich nicht sein. Dabei fühle ich mich mit meiner Elite momentan so sicher. Aber kann ja eigentlich nicht angehen das immer ein schlechtes Gefühl beim Spielen mitschwingt. :nein:

So lange die immer kostenlos ersetzt wird, ist es mir eigentlich egal… Trotzdem mühsam. Ich hoffe diesmal erwische ich dann endlich ein leiseres Exemplar und nicht wieder eine mit Düsentriebwerk.

Habt ihr erstmal 7 defekte Boxen, dann reden wir weiter:kaffee: Meine 8., eine Elite Anfang 2008 gekauft, läuft zum Glück ohne Probleme. Aber der RoD kommt ja net schleichend, der ist auf einmal da.

aLDi schrieb:
flexx schrieb:
Meine 4. Box ist nun auch kaputt. Am Wochenende beim Zocken hatte sie sich aufgehängt. Beim neustarten der Box ist denn der Christbaum wieder gekommen. Nun bekomme ich laut Support lebenslange Garantie.
:shock: :staun:
Das hat der mir am Telefon gesagt. Angeblich wird das im "Normalfall" bei der vierten defekten Konsole für den Käufer ausgesprochen. Und bei mir war es der vierte Defekt.

Meine Wixbox scheint mal wieder kapott zu sein. Allerdings (noch) kein ROD - es tut sich nur einfach nix. Jemand ne Ahnung was das soll? Hatte bis vor 30min ca ne DVD geguckt, ausgemacht, wieder angemacht nachm futtern. Wurd also nichts verändert o.ä.

Wat ne Konsole...

Zurück
Oben