Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Garantie mehr ? Auf ROD und E74 sinds soweit ich weiss 3 Jahre.

Falls nicht, ich habe noch eine Elite ohne Netzteil. Die würde ich dir für einen ganz schmalen Kurs überlassen.

Bei meiner 360 Slim 250 GB friert ständig das Bild ein, egal welches Spiel ich einlege. Auch Arcade Titel bleiben nach wenigen Sekunden stecken. Die 360 Slim ist erst wenige Wochen alt. Bei der alten Box hatte ich 2 mal den ROD, aber diesmal hängt sich die Kiste "nur" auf.

Ist das Problem bekannt?

Hi Leute,
meine Box hat am Wochenende so einen Anfall von RoD gehabt sie ging erst garnicht richtig an und der Ring blinkte mich rot an. Nach mehrmaligen versuchen lief sie dann doch. Muss ich mir jetzt gedanken machen, das sie jeden moment abraucht?

Wart noch max ne Woche, wenn nix is gut, falls es wieder kommt ab zu MS

Hatte bei meiner NTSC das selbe. Einmal nen ROD, ausgesteckt, ne Stunde gewartet. Danach ging alles problemlos, aber am nächsten tag ist sie komplett abgeraucht.

Ich hab mal ein Frage, kann das auf dauer der Xbox 360 schaden wenn sie
10 cm vom Fernseher und auf der anderen Seite 35 cm vom Subwoofer
entfernt ist ?

Ich mach mir nämlich Sorgen, das grüne Lämpchen bei der Elite das links den
angeschlossenen Controller anzeigt, wechselte gestern öfter von Links nach
Rechts und blieb dann auch machnmal einige Zeit rechts.
Das habe ich bei den früheren Xbox 360 Konsolen auch gehabt, irgendwann
kam dann der RROD..... :I

Da ich die Anlage eh kaum anmache, habe ich jetzt den Subwoofer abgebaut.
Die Xbox 360 ein wenig weiter weg vom Fernseher verschoben und jetzt steht die niedlich neben dem HD-DVD Laufwerk. ;)

Ich sorge besser ein wenig vor da die 3 Jahre Garantie der Elite abgelaufen ist und ich möchte das die Konsole bis zur nächsten Xbox hält.

Wenn nicht werde ich mir wohl die Slim kaufen müßen. :kaffee:

Ach wie schön - meine Slim (gekauft August 2011) hat wohl das Zeitliche gesegnet...
LED leuchtet grün, aber Controller wird nicht gefunden und auch kein Bild ausgegeben. FUCK!

Hmm schade.
Meine macht nämlich auch so komische Sachen, aber wenn der Fernseher aus ist.
Dann dreht sich an der Konsole nur der grüne Ring, sie bootet auch nicht und der Controller wird nicht gefunden.
Wenn ich den TV aber einschalte springt die Konsole an und der Controller wird gefunden.
Hörte sich ja ähnlich an.

Zurück
Oben