Phear schrieb:
Ist 38 Monate alt... Reperatur kostet 84 Euro. Er meinte am Telefon aber irgendwas, von wegen Saturn hat die letzte Zeit die Slim auch schonmal für 11 Euro rausgehauen. Dann lohnt sich das wohl mehr. Wie siehts denn mit der Festplatte aus, die uralte 20 GB Platte kriege ich an die Slim nicht dran, oder?
Reichen die 4 GB fürn normalen Gebrauch? Arcade Games und sowas spiele ich eigentlich nicht..
Und alte in die Tonne, oder kann man die noch an Bastler fürn paar Mark loswerden?
Das wurde jetzt zwar schon ein paar Mal durchgekaut, aber ich bin mal nicht so.
Die Aktion bei Saturn war eine Slim4Gb für 111€ nicht 11€!
Wann wieder sowas kommt steht in den Sternen...
Alte Xbox würde ich versuchen bei einer Gamestop Aktion los zu werden, am besten 5 Min vor Ladenschluß gehetzt in den Laden stolpern und dabei freundlich lächeln (dann kontrolliert nur sehr selten der/die Mitarbeiter/in die Konsole auf Funktionsfähigkeit

)
Allerdings ist die letzte Aktion erst vor kurzem beendet worden und wann die nächste startet steht....
Die Alte Festplatte kann man mit minimalen Aufwand auch an den Slims verwenden (Alte aus dem Gehäuse schrauben und einfach ins Neue packen)
Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Case-Gehause-250GB-Xbox-360-Slim-S-HDD-Festplatte-/310334786854?pt=de_entertainment_games&hash=item4841650d26
Ansonsten kauft auch immer jemand kaputte Xboxen bei ebay, besonders scharf sind viele auf die alten Netzteile, da sie zum Teil viel ruhiger sind als die Neuen.
Guck mal in den Schnäppchen Thread, gibt da häufig gute Angebote bei Amazon UK für neue Slims!
(bevor du fragst, einfach UK Netzkabel gegen Deutsches austauschen fertig, läuft)