Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

altersack schrieb:
Ihr habt ja auch nur 1 Jahr Garantie. Schaut halt mal ins Garantieheftchen.. Diese Diskussion gabs schonmal. Das 2. Jahr und das 3. RoD Jahr ist nicht Garantie, sondern Kulanz/Regelung für die Gewährleistungszeit. Garantiezeit ist 1 Jahr bei jedem und war es auch schon immer.

Komisch nur das sich die Garantiezeit bei meiner vorherigen 360er über zwei Jahre erstreckte...

Ich kann mich nur wiedrholen, im kleinen Garantieheftchen das bei jeder 360 drin liegt, steht 1 Jahr Garantie. Als diese Frage letztens schon aufkam, hab ich mir die Mühe gemacht und die Box der Launch Core aufgemacht und nachgeguckt, nachdem John Doe wars glaub drauf hingewiesen hatte.

Ich weiss selber, dass 2/3 Jahre kostenlos repariert wird, aber es ist nicht Garantie.

:deal:

20090129-nddpqrebm6ym4n151kmr6sfku7.jpg

Ich bezog mich nur auf das was Boris Schneider in seinem Blog gesagt hat:

Microsoft gibt auf Xbox 360 Konsolen eine freiwillige, zweijährige Hersteller-Garantie. Jeder nicht durch Euch verursachte Fehler (Konsole ins Wasser gefallen zählt zum Beispiel nicht) wird durch Microsoft in der ersten zwei Jahren kostenlos repariert.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1245

Hersteller Garantie, Hersteller Gewährleistung, egal wie man es nennt, im Endeffekt kommt es auf eine 2 Jahres Garantie heraus. Keine Ahnung warum das nicht in dem Heftchen steht.

tach
ich hab mal ne frage und zwar hat meine elite nach nich mal 4 wochen im gebrauch nen rod :lachweg::hurra::ugly::heul: gibt es eine möglichkeit von mm noch das geld wieder zu bekommen oder wenigstens einen 1 zu 1 austausch?
mfg

Nur in den ersten zwei Wochen. Danach ist nix mehr mit Geld zurück oder Austausch. Du musst dich wohl an den MS Support wenden. Du kannst dich trösten, denn mittlerweile geht die Reparatur recht flott.

hab en problem. wollte eben meine box einschalten und dead rising starten. ging alles problemlos. nach knapp 10 minuten spielen hängt sich die box auf (nein, nicht das spiel). KEIN ROD, sondern es ar ein gratzender, beißender ton zu vernehmen und das bild ist verzerrt eingefroren...
hab die box ausgemacht, alle stecker kontroliert, wieder eingeschaltet und es passierte nach ner minute schon im menü. wieder aus, wieder ein. im menü geblieben, diesma kams nach 5 minuten.

what the fuck?

hab leider keine garantie mehr (war ne release konsole) und hab auch den kassenbon nicht mehr. karton, kabel und alles ist aber noch da.

Verkauf die defekte Konsole bei Ebay und kauf dir eine Jasper. Gegebenenfalls kannste du noch den Controller verkaufen und/oder paar ältere Games. Würde ich zumindest so machen.

Jasper? meinste arcade?

wollt ich auch so machen. bei game.co.uk gibts ne arcade mit fable 2 für 130 pfund. controller und game hier verscherbeln (knapp 60 flocken) plus die kaputte konsole bei ebay (knapp 50 flocken). da hab ich die konsole wohl wieder raus.

Jasper sind die neuen 360er die verbrauchen weniger strom und sind nicht so anfällig.

hast du bei deinen problem auch grafikfehler gehabt weildann könnte der grafikchip ne macke haben .

Und tritt das Problem auch bei anderen Games auf ?

Wenn meinen 360 mal hängen bleibt ist das auch immer wieder spannend ob sie nach dem aus und wieder einschalten noch funktioniert....

Ja, aber Arcade heißt nicht gleich automatisch gleich Jasper. Das meiste Zeug sind Falcon Konsolen.
Bei wolfsoft.de kannst eine Jasper bestellen. Leider mit 190€ etwas teuer.

Zurück
Oben