Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Na ja, viele haben ja auch positive Erfahrungen mit dem Support gemacht. Hätte man mir versichern können, dass ich meine 360 wieder bekomme, hätte ich auch bezahlt.
Anscheinend gibt es nur keine Richtlinien bei MS, wie mit den Reklamationen umgegangen wird. Das ist schade.

Carlchen schrieb:Bei mir meinten die vom Support auch, dass meine Garantie abgelaufen sei. War die 2. Box-Falcon. Wollten dann ein Bild der Seriennummer und Kassenbeleg per Mail. Ich habe einfach gesagt, dass ich keine Digicam habe
Ich habe dann eine Kopie vom Kassenbeleg beigelegt und nach 6 Tagen war meine Box wieder da. Trotzdem insgesamt schon das 4. mal die Box eingesendet. Bei jedem anderen technischen Gerät hätte ich gesagt NO das war's ich habe aber einfach noch zuviele eingepackte Spiele hier liegen.
Mutzi schrieb:Carlchen schrieb:Bei mir meinten die vom Support auch, dass meine Garantie abgelaufen sei. War die 2. Box-Falcon. Wollten dann ein Bild der Seriennummer und Kassenbeleg per Mail. Ich habe einfach gesagt, dass ich keine Digicam habe
Ich habe dann eine Kopie vom Kassenbeleg beigelegt und nach 6 Tagen war meine Box wieder da. Trotzdem insgesamt schon das 4. mal die Box eingesendet. Bei jedem anderen technischen Gerät hätte ich gesagt NO das war's ich habe aber einfach noch zuviele eingepackte Spiele hier liegen.
Das macht ja wenigstens etwas Mut!

Loomit schrieb:Mein Gott, das ist einfach nur die US Garantiezeit. Die gilt nicht für euch. Meine Fresse...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen