LaGrey3000 schrieb:Und hat die arcade immer eine weiße statt eine silberne laufwerksblende?
ja leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LaGrey3000 schrieb:Und hat die arcade immer eine weiße statt eine silberne laufwerksblende?
LaGrey3000 schrieb:So hab mir gestern ne neue Box geholt auf meiner alten war eh keine garantie mehr.
Naja woran kann ich denn erkennen ob ich vielleicht schon so eine jasper hab?
Und hat die arcade immer eine weiße statt eine silberne laufwerksblende?
LaGrey3000 schrieb:So hab mir gestern ne neue Box geholt auf meiner alten war eh keine garantie mehr.
Naja woran kann ich denn erkennen ob ich vielleicht schon so eine jasper hab?
Und hat die arcade immer eine weiße statt eine silberne laufwerksblende?
bei mir wollten sie ihn anfangs November sehen, obwohl man mir zustimmte, dass ich 3 Jahre garantie habe (man rechne und staune: sie kann nicht älter als 3 jahre seinMutzi schrieb:Habe noch nie gehört, dass die einen Kassenbon sehen wollen. Die errechnen den Garantiezeitraum anhand des Herstellungsdatum.

Mutzi schrieb:Habe noch nie gehört, dass die einen Kassenbon sehen wollen. Die errechnen den Garantiezeitraum anhand des Herstellungsdatum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen