Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bandwurm schrieb:
The DarkScar schrieb:
Hmmm was geht denn bei UPS??

Seit 2 Tagen steht der Status auf: Rechnungsdaten erhalten

Es ändert sich aber nichts an den Trackinginfos.

Es steht nur:
Informationen zur Rechnungsstellung wurden an UPS gesendet. Prüfen Sie die Website zu einem späteren Zeitpunkt nochmals auf den aktualisierten Versandstatus hin oder setzen Sie sich für weitere Details mit dem Versender in Verbindung.

Laut MS ist die Xbox schon seit 2 Tagen auf dem weg zu mir.

Nach MS hin hat sie auch nur einen Tag gebraucht.

Auf dem Rückweg kannste die Trackinginfo von UPS vergessen. An dem Morgen als sie sich aktualisierte, war die Box bei mir schon einen Tag da.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Weiß jemand wielange UPS ausliefert???

Gleich 17 Uhr und ich wollte nochmal weg, nicht das der genau kommt wenn ich nicht da bin.

Meist liefern die Vormittags oder gegen Mittag. Nachmittags liefern die meistens ihre Terminware aus. Aber möglich wäre es trotzdem, dass UPS noch bis ca. 17 Uhr kommt.

Ich wollte gerade den Reparaturauftrag online ausfüllen. Leider wird bei mir die Website nicht richtig dargestellt, so dass ich nicht alle Infos auf der Seite sehen kann. Ich benutze Linux und Firefox als Browser. Muss ich wohl anrufen !

Hab jetzt angerufen. Soll ich nur die nackte Konsole ohne alles schicken oder soll das Netzteil auch mitgeschickt werden? So wie ich das verstanden habe ohne NT.

Noch ne Frage: Wenn man die Konsole registriert. Ist das schlimm, wenn man die Seriennummer angegeben hat, ohne die Leerzeichen zu beachten?? Sorry, ich mach mir wegen jedem Pipifax Sorgen:nein:

Hallo zusammen, meine Xbox macht eindeutig sachen die nicht gesund sind.
Gestern Abend hab ich CoD4 lokal im Multiplayer gezockt und dann plötzlich kommt ein komischer Grafikfehler: bestimmte teile des Spiels waren plötzlich grün ähnlich wie im Nachtsichtmodus aber halt nur einige teile kam mir so vor als wären es die besonders dunkelen Bereiche. Als ich dann die Konsole runterfahren wollte und das Menü "rausflippte"
sah ich das auch das grün durchzogen war. Konsole also aus, wieder an und das Dashboard war komplet grün und am flimmern so dachte ich muss die olle Glotze sein. Schalte auf TV alles einwandfrei, schliese die Wii an auch einwandfrei. Wieder die Xbox dran und was passiert nun kein Bild sondern nur linien aus weisen Punkte die ma diagonal oder vertikal durchs Bild fliegen. Ton über das optische Kabel kommt ich kann im menü rum schalten und höre alles.
Hab mir heute dann nen neues Komponeten Kabel geholt aber das prob. besteht weiterhin.
Hatte jemand schon ma ein ähnliches Problem oder weiss zuhelfen dann bitte ich bin verzweifelt!
Ach und kein RoD keine der lampen hat rot geleuchtet.

LaGrey3000 schrieb:
Hallo zusammen, meine Xbox macht eindeutig sachen die nicht gesund sind.
Gestern Abend hab ich CoD4 lokal im Multiplayer gezockt und dann plötzlich kommt ein komischer Grafikfehler: bestimmte teile des Spiels waren plötzlich grün ähnlich wie im Nachtsichtmodus aber halt nur einige teile kam mir so vor als wären es die besonders dunkelen Bereiche. Als ich dann die Konsole runterfahren wollte und das Menü "rausflippte"
sah ich das auch das grün durchzogen war. Konsole also aus, wieder an und das Dashboard war komplet grün und am flimmern so dachte ich muss die olle Glotze sein. Schalte auf TV alles einwandfrei, schliese die Wii an auch einwandfrei. Wieder die Xbox dran und was passiert nun kein Bild sondern nur linien aus weisen Punkte die ma diagonal oder vertikal durchs Bild fliegen. Ton über das optische Kabel kommt ich kann im menü rum schalten und höre alles.
Hab mir heute dann nen neues Komponeten Kabel geholt aber das prob. besteht weiterhin.
Hatte jemand schon ma ein ähnliches Problem oder weiss zuhelfen dann bitte ich bin verzweifelt!
Ach und kein RoD keine der lampen hat rot geleuchtet.

GPU im Arsch. Schnell einschicken ;)

:motz:
Red Alert am spielen ... plötzlich ein Guide-Fenster mit "Fatal Error" -> Konsole ausgeschaltet.
Konsole an -> Festplatteninstallation gelöscht, Spiel neu installiert, Savegame geladen -> schwarzer Bildschirm.
-> Konsole ausgeschaltet.
Konsole an -> RoD :hurra: :wand:
Meine 4. Xbox, Falcon Board ... herrlich ... bisher hab ich's immer mit Humor genommen, aber der Ofen ist jetzt langsam einfach mal aus. :traurig:

Wie ist das denn inzwischen ... reparieren die endlich mal oder tauschen die immernoch nur gegen neu-verklebte-Flickwerke mit massig Sollbruchstellen aus?
Hab kein Bock den ganzen DLC SCHON WIEDER neu zu ziehen :vogel:

Es kommt drauf an es wird entweder repariert oder komplett ausgetauscht oder die konsole komplett wieder ohne irgendwas zurück geschickt.

Vermute mal das bei dir aber ne komplett neu-alte am Start sein wird.

Ich werde irgendwann auf Jasper umsteigen. Nachdem meine Falcon kaputt gegangen ist (nach 10 Monaten) gehe ich schon jetzt davon aus, dass weitere Defekte folgen werden. Wer von euch glaubt denn wirklich, dass seine reparierte/ausgetauschte Konsole ewig halten wird?!

Zum Glück ist die Arcade jetzt schon billig. Die nächste Preissenkung und dann schlag ich wohl zu.

Kann man eigentlich zwei bzw. mehrere Xbox 360 Konsolen bei MS registrieren lassen?

So hab mir gestern ne neue Box geholt auf meiner alten war eh keine garantie mehr.
Naja woran kann ich denn erkennen ob ich vielleicht schon so eine jasper hab?
Und hat die arcade immer eine weiße statt eine silberne laufwerksblende?

Zurück
Oben