Bei neueren Boxen klappt das kaum noch. Sogar Heißluftpistolen widerstehen dieDaMeep schrieb:Ich würde das ding einfach in ein Handtuch wickeln und laufen lassen , schon hat man nen RoD ( höst wahrscheinlich zumindest )![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei neueren Boxen klappt das kaum noch. Sogar Heißluftpistolen widerstehen dieDaMeep schrieb:Ich würde das ding einfach in ein Handtuch wickeln und laufen lassen , schon hat man nen RoD ( höst wahrscheinlich zumindest )![]()
Er muss doch gar nicht auftreten, du musst nur sagen das er aufgetreten ist.

Mutzi schrieb:TOLL: Ich mach die Konsole an und was sehe ich?
THE RED RING OF DEATH!
Ist eine Falcon und hielt 10 Monate durch.
Für Jasper bzw. eine neue Konsole habe ich momentan kein Geld. Support anrufen oder kann man den Reparatur Auftrag auch online ausfüllen? Was ist ist denn besser?
Mutzi schrieb:TOLL: Ich mach die Konsole an und was sehe ich?
THE RED RING OF DEATH!
Für Jasper bzw. eine neue Konsole habe ich momentan kein Geld. Support anrufen oder kann man den Reparatur Auftrag auch online ausfüllen? Was ist ist denn besser?

Die die damit Erfahrung haben, schauen niemals in diesen Thread.yushi schrieb:Manche Internetshops bieten auch einen X-Clamp-Fix an. Der soll ja auch einiges bringen. Hat damit jemand Erfahrung?
Mutzi schrieb:Und noch eine vielleicht etwas doofe Frage: Was für einen Karton kann ich nehmen? Kann ich beispielsweise die alte original Verpackung meines Staubsaugers nehmen? Oder muss der Karton komplett neutral sein (also keine Verpackung/Karton eines anderen Produktes).
Django21 schrieb:Loomit, Loomit. Das ist aber pöse.
Jetzt läuft sie ja wieder. mal schauen wie lange.![]()
el_barto schrieb:Mutzi schrieb:Und noch eine vielleicht etwas doofe Frage: Was für einen Karton kann ich nehmen? Kann ich beispielsweise die alte original Verpackung meines Staubsaugers nehmen? Oder muss der Karton komplett neutral sein (also keine Verpackung/Karton eines anderen Produktes).
Das mit dem neutralen Karton ist keine Forderung von MS, sondern einfach deswegen, damit unanständige UPS-Leute nicht auf die Idee kommen, das Paket zu klauen. Denn wenn man einen original Karton nimmt, kann man sich ja denken was drin ist und die Versuchung für die Paketfahrer wird größer, das Paket zu "verlieren"
Das stimmt auch wieder...JohnnyWohlfahrt schrieb:el_barto schrieb:Mutzi schrieb:Und noch eine vielleicht etwas doofe Frage: Was für einen Karton kann ich nehmen? Kann ich beispielsweise die alte original Verpackung meines Staubsaugers nehmen? Oder muss der Karton komplett neutral sein (also keine Verpackung/Karton eines anderen Produktes).
Das mit dem neutralen Karton ist keine Forderung von MS, sondern einfach deswegen, damit unanständige UPS-Leute nicht auf die Idee kommen, das Paket zu klauen. Denn wenn man einen original Karton nimmt, kann man sich ja denken was drin ist und die Versuchung für die Paketfahrer wird größer, das Paket zu "verlieren"
Jeder UPS-Fahrer weiß, was in einem nach Weiterstadt adressierten ca. 3 kg schweren Karton ist.
Sparkster schrieb:Mutzi schrieb:TOLL: Ich mach die Konsole an und was sehe ich?
THE RED RING OF DEATH!
Upps! Ne Falcon?
Das ist , übrigens ebenfalls meine seit einem Jahr , das erste Mal das ich das lese.![]()

The DarkScar schrieb:Hmmm was geht denn bei UPS??
Seit 2 Tagen steht der Status auf: Rechnungsdaten erhalten
Es ändert sich aber nichts an den Trackinginfos.
Es steht nur:
Informationen zur Rechnungsstellung wurden an UPS gesendet. Prüfen Sie die Website zu einem späteren Zeitpunkt nochmals auf den aktualisierten Versandstatus hin oder setzen Sie sich für weitere Details mit dem Versender in Verbindung.
Laut MS ist die Xbox schon seit 2 Tagen auf dem weg zu mir.
Nach MS hin hat sie auch nur einen Tag gebraucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen